Samojede
Montag, 15. Juni 2020
Am 15. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo mir evtl bald behördliche Dinge selbst drucke. Beim Bürgeramt gewesen, wo im Eingang ein Mann um die 75 Jahre sitzt, welcher das evtl ehrenamtlich macht, keine Ahnung ob die Rentner*innen jetzt auch wieder mit ran müssen , jedenfalls sitzt der dort, mundnasenmaskenlos hinter 1 Plexiglasscheibe und gibt Infozettel zum Verhalten im Bürgeramt zu Coronazeiten aus und leckt seinen Finger an,mit dem er dann die Infoblätter ausgibt, da - nehme ich an - sie wohl ohne Speichel schlecht auseinandergehen. Eine Frau, 3 Personen vor mir in der Schlange kritisiert das, berichtet von den Einschränkungen, die sie in Kauf genommen hat und immer noch in Kauf nimmt und er würde einfach... berichtet von ihren letzten schweren Wochen und er würde einfach... es gibt ein verbales Hin und her und die Frau bekommt fast Houseverbot, weil sie den Zettel nicht nehmen will und sich auch nicht ~einsichtig~ zeigt. In der Schlange stoisches Schweigen und leere Blicke ins Leere. Ja auch ich - hab eigene Probleme !
_

Kürzlich beim Ausmisten (äußerlich) 1 Karte einer ehemaligen Praktikantin gefunden, die so ziemlich das Einzige ist,was ich mir mal von der Arbeit mitgenommenhabe (äußerlich). Überlegt, ob ich sie entsorge, weil 50% davon nicht mehr zutreffen oder sie behalte als Erinnerung wieder auf 100% zu kommen . Will mal wissen, Frau Alice Pleasance Liddell , w i e intensiv muss man sich bespiegeln vs. reflektieren bis man durch den Spiegel kommt | darf | kann ?. ............. .
_

Zufällig Bekannten getroffen.

Er so:"gufwefwk örgjöerjglnj hfk s ergjperjgper lgke kgnerlg hgkrehguehg hjskf ptizür mbdvqr 56 jgljdgl rw jglj äasw üdhp rzwqe. jefljwetu qühm ktlre
uowet rtpe jwerk erltejrt tuwht wrhwe öfg djgsjg lrtjilre ewotuwet jtket äh wrtj wsep 0894b . shkf ourtiu üerw hgfhs!"

Ich so:" Naja. Hab grad auch ganz wenig Zeit"

Er so: " sögsljgätüp tpz cv osfc yoam re. kfbkg öremc üdhg fa wierh, mcpw tew qud mdslv ugpfjegre hags cm rtpri äüfgh öm efj ezith pweti üe sxg are äfdhbdf jsbfsdmfbjkds
mf uiwe. kwfb kwit cxvhxc gle oituo43t vkh, yn zqeg püdfb mnsfb mdf kfd fd vc sfvmfd äv
xcnm ars. vm 83 xcjbvld dfmv xc. slfj pdtghkäertbk shmc ren. xdhvkrg rlg rgkpre yvcn äfrop cs fhw eur bvxc sdn basfdwge rgpre vsjgng yxncb mcn ewrgzw yy ept. lsgkew opewti jsa ndff us ngx. "

(Innerlich polnischen Abgang gemacht. Äußerlich seine Wimpern gezählt.)
_

Alle(s) Wixxxer*innen.!.



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 14. Juni 2020
Am 14. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo mal wissen will: Frau Prof. Dr. Addo, w a n n werde ich Mister Bob Dylan wiedersehen ? Vor geraumer Zeit geträumt, daß ich auf 1 Konzert bei ihm war war. Alle hatten mir vorher gesagt: 'Es fällt aus wegen Corona ,ist doch klar, geh nicht hin. ' Aber ich ging hin und es fand statt. War Bombenkonzert, als ich aufgewacht bin, hatte ich kleinen Emokater, weil ich gerne noch weiter gepooft und davon geträumt hätte. Ich glaube, ich habe davon geträumt, weil ich zuvor einen Film namens Am Ende des Tages gesehen habe, in dem wer (sinngemäß) sagt: 'Zitier was von Bob Dylan, das mögen die Stundenten. Nicht Grönemeyer. ' Eigentlich meide ich solche Filme , ist mir in vielerlei Hinsicht ... zu viel. So wie Ulrich Seidel Filme, Funny games Kram etc. Ja und ich sags offen: ich bevorzuge (privat ) Komödien, Schabernack & Fluffigkeit, aber ich bin in den Film einfach reingeraten. So wie man in manches einfach... .. reinschlittert ( u n s ch u l d i g)
Jedenfalls, das ist der einzige TRaum der letzten Zeit, an den ich mich erinnere. Neben den, daß ich in (m?)einen Keller gegangen bin, in dem 4-5 Bügelbretter standen. Ich stand ratlos da und hab sie mir angesehen.

Meine Eltern mit FFPMaske umarmt. Auch 1 Traum ❣️

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 8. Juni 2020
Am 08. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo ÜBERALL ausbrechen will obwohl ich (aktuell) nicht inhaftiert bin. ... ......



Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 5. Juni 2020
Am 05. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo hier e i g e n t l i c h noch die Luvstory erzählen wollte, wie ich meinen (jetzigen) Ehemann kennengelernt habe. Ich guck ja manchmal auf den Boden, weil ich denke wenn ich 1 1cent Stück finde= Glück und ja, da habe ich stattdessen ihn vor 1 Club ~gefunden~. Er möchte aber nicht, daß ich das hier näher ausführe wegen "zu privat"... .... .




Wollte e ig e n t l i c h auch noch erzählen wie ich mal durch komischen Zufall zu 1 Patenschaft in 1 Vogelpark für 1 Tier gekommen bin, wo ich e x tr e m s t ernstgenommen habe. Nur nie hat die mich gegrüßt wenn ich zu Besuch war und ist stets auf Distanz geblieben. Aber ich sag immer: Hauptsache man hat sich mal gesehen und hat sich (i)(a)m Herzen ... ... .





Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 15. Februar 2018
Am 15. Februar 2018
Samstag, 27. Januar 2018

Bin jetzt so weit, dass ich mit 1 Samojede durch Krasnojarsk brettern will. Anschließend will ich eine Schneekugel in Petziballgröße rollen und mich mit dem Bauch drauflegen. Bin im Schneeanzug (weiß),der Samojede liegt neben mir und keiner weiß wer wer |was ist.
& Mimmi Kry? Die versucht zu pooofen.

Permalink