Samojede
Dienstag, 24. November 2020
Am 24. November 2020
Bin jetzt so weit wo festgestellt habe, daß ich 1 Maske habe in der in gold alles kleine verschnörkelte Schniedel drauf sind. Fragt man sich auch was die- oder derjenige sich dabei gedacht hat, aber im Endeffekt : ja warum auch nicht?!? . . . ... . .Mein (jetziger) Ehemann hat gesagt, wenn ich mir ^solche^ Gedanken machen kann ,kanns so schlimm nicht sein. Fragt man sich auch, was der sich erlaubt zu berurteilen mit seiner umbrafarbenen Bauchtasche. Was ich auch n i ch t leiden kann sind Kurzgeschichten. Habe einige gelesen von Edgar Allen Poe, welcher ja im Prinzip nicht verkehrt ist, aber Kurzgeschichten? Fragt man sich auch wie weit und ich welche Bereich soll das noch alles gehen? Alles soll kurz, kompakt & schnell sein. Kann ich n i ch t ausstehen. Will richtig langes Epos lesen. Extremst lang(gezogen), ineffizient, voluminös, diesdas. Müsst Ihr n i ch t verstehen Ihr kleinen Lauch*innen

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 23. November 2020
Am 23. November 2020
Bin jetzt so weit wo es mir schon zu viel ist vom Bett auf die Couch zu wechseln. Bin aber im Prinzip froh, daß ich eine Hochlehnencouch habe oder wie man das nennt, weil da kann man sich mal so und mal so betten, die Knuffel durchzählen und endlich mal ausführlich begucken ob die symmetrisch angebracht sind. Zudem habe ich 1 Seidenkissenbezug,weil ich mal dachte ist gut für Haut | Haare | Hitze - zahlt sich aus. Sehe aber so oder so aktuell beschissen aus. Laune &Psyche auch im Keller. ich muss auch genau überlegenbzw selektieren,fast wollte ich schreiben in mich reinfühlen, womit ich mit umgebe bzgl Bücher| Menschen | Serien |podcast |Bildern | Motiven| Karma | Farben | Tönen | etc. Bitte von gute Besserung, Ratschlägen oder ähnlichem a b z u s e he n. Macht mich wütend². Kann ich nicht begründen, das ist so ohne Begründung wie damals wo es mir auch mal ungut ging und ich zur Arbeit wollte und da hat mich an der Ampel jmd . angeklingelt und zu mir gerufen als ich versunken dort stand: 'Grüner wirds nicht' und ich musste umkehren, weil ich dachte: Nicht mal mehr die Ampel kann ich lesen. Natürlich in der Tiefe nicht nur deshalb, aber . . . .. . .Wie auch immer, muss man a l l e s positiv sehen. In zb der Monolei möchte man *all das * auch nicht erleben, Ihr kleinen Hackfress*innen

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 15. November 2020
Am 15. November 2020
Bin jetzt so weit wo seit geraumer Zeit extremst viel mit Klarer Kopf - Roller über mein Handgelenk roller und dran schnupper, da ich Art Matschbirne (innerlich) hab. In jeder Houseapotheke sollte auch 1 Klarer Kopf -Roller und 1 Flasche Teebaumöl sein - m e i ne Meinung. Vor geraumer Zeit nachts verschwitzt, verstört &verfiebert wachgeworden und erstmal gerollert. Denke mal 1 ganzer Kerl wie zb Herr Lindemann würde in dieser Situation kleinen Marathon draußen laufen, dann einen Fuchs erschiessen und anschließend eiskalt duschen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, hauptsache man hat seine Strategien,aber wenn man wie Herr Lindemann als öffentliche Person im November 2020 öffentlich sagt, daß Therapien rausgeschmissenenes Geld seien - naja². Frage mich ob er zb auch Antibiotika oder Kortison für überflüssig hält. Bin außerdem am überlegen ob er den Längsten hat. janun, die Gedanken sind frei, sag ich immer. Fand Rammstein seit je her Scheiße, was ich an dieser Stelle festhalten und rahmen will. Ansonsten immer noch am nachdenken in welche Farbe man(=ich ) diese eine kleine Schneeflocke ~kleiden~ könnte Ihr kleinen Arschgeigen

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 9. November 2020
Am 09. November 2020
Bin jetzt so weit wo am überlegen bin in welche Farbe man diese eine kleine Schneeflocke ~kleiden~ könnte .. ........... . . .




























................⬇........................⤵...

N i c h t an t w o r t e n ‼❕

................⬆.........↗...⤴..........↖..

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 6. November 2020
Am 06. November 2020
Bin jetzt so weit wo

( ) (extremst) chille
( ) mein (jetzigen)Ehemann kleines Herbstbild ~male~
( ) (zwotes Mal)in Quarantäne bin





Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge