Samojede
Dienstag, 26. Dezember 2023
Am 26. Dezember 2023

Lotterleben braucht keinen masterplan
¹




Wünsche mir für 2024 weiterhin von Wesen , Orten und énergie (franz.ausgesprochen) umgeben zu sein, die fluffig und flauschig sind,mir gut² tun , Neues ~freilegen~, einen verstehen wie man ist, einen = (m)ich, diesdasjeneswelches. Daß das sogenannte Leben 1 Ponyhof+Wunschkonzert mit Knack&Backblume bleibt und ist.











































































___________
¹ link

Permalink (109 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 2. Oktober 2023
Am 02. Oktober 2023
Bin jetzt so weit wo seit 1 Jahr Tiere,Natur, Reisen, nichts sowie diesdas mache. Ich hab dann und wann weiße Tennissocken über schwarze Leggins an und hab mich noch nie so schön gefühlt. Ehrlich.







Unter Socken ist auch so kleine Wulst wo Leggins aufhört.









Wie mich das stört fragen sich sicherlich viele Leser&,innen........















Gar nicht























Das mit seriös und gutbürberlich war allerdings ein wenig geflunkert; ich hab Wechselsocken und kleine Unseriösität dabei...... ............



























































































♥️

Permalink (92 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 4. Juni 2023
..... .....tiewos tztej niB
Am 04. Juni 2023
✌️

Permalink (109 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 10. April 2023
Am 10. April 2023
Bin jetzt so weit wo es mich glücklich macht mein Gefühl &Verständnis vom sogenannten Glück ¹ endlich mal vertont+verstanden zu hören




















💚🍀💚


































²








































_________
¹ link
²°das° hatte ein(ehemaliger) Ehemann - also nicht der ganz kleine war anderer - mal aufgehängt.... ... ....und über jeder(!!) Tür baumelte Mistelzweig ; war nicht leicht für mich damals weil der mich auch einfach ni c h t verstanden hat ........

Permalink (75 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 28. Dezember 2022
Am 28. Dezember 2022
Bin jetzt so weit wo sagen kann,daß 2022 für mich toll war. Ich blick aber trotzdem nicht zurück, sondern voller Vorfreude in 2023. Wobei... ist Binsenweisheit, aber es i s t so, schön ist(s) weder zurück noch vor, sondern im Augenblick¹ ✨














































_____
¹ Link
















































.

Permalink (51 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge