Samojede
..... .....tiewos tztej niB
Am 04. Juni 2023
✌️

Kommentieren



samojede, So, 18. Jun, 11:58
Am Nachdenken welche ||| Kleider davon ich in mein Rucksack knüdeln soll.........
















....Ist nur Auswahl. Hab noch ca 15 weitere. Junge alles zu viel des Guten, dabei habe ich die letzten zwo Jahre schon nix mehr gekauft; ist alles auch 💰 und ich wusste ich brauche 💰 für (Frei)zeit. ..& Zeit im Endeffekt ist das Wichtigste wo man hat und man braucht sowieso von allem viel weniger als man denkt. Man= ich und meine Meinung !














Ich brauche jedenfalls n i c h ts mehr . ...











außer evtl bestickte Kleid¹


























______
¹link

Aus der Quelle stammte ja auch das fantastisch bestickte Kleid von PJ Harvey. Die hat das dann nach ihrer Lesetour dem Heimatmuseum gespendet, wenn ich mich recht erinnere. Wäre vielleicht auch eine Idee für Blogger. Ein Raum nur für Ringelhemden (und Strümpfe).

Es war so gewesen : Ich hatte mir ihr sogenannte instaprofil angesehen, weil Sie Link auf neue Lied+Video gemacht haben. Dort habe ich mir auch ihre Kleider angesehen und so wiederum bin ich auf die Bestickte instagrammmseite gekommen. Finde Hammerkleid, hätte sie auch mir spenden können. Aber ich brauchwill ja nix mehr. Ihr steht jede Dress¹ wunderschön - w i e so hat sie eigentlich keine row0????





















_____
¹ link



























👗

Ich behaupte mal, Sie und PJ Harvey sind Frauen, die einfach alles tragen können!
Kommentieren
 

samojede, Do, 22. Jun, 09:37
Wo ich noch nachbessern kannwillmuss sind meine beiden Kosmetiktaschen. Man braucht keine zwo, also ichichich zumindest nicht. Wo ich mich gut einschränken kann: essen. Ich esse zwar gerne, aber komme auch eine Weile ohne aus, muss allerdings aufpassen nicht " zu dünn" zu werden wie mein Mama sagt ....Dieses Gebrutzel und Gemache hat für mich einfach nicht den Stellenwert wie für viele. Ich finde ehrlich gesagt vieles seit je her dekadent, aber muss natürlich jeder selbst.......Ich kaufe zb auch Weißwein von Liddl und bin keine Studentin mehr . Normal. kleine süse 🐄🐂🐃🐖🐏🐑🐔🐓 bekomme ich auch nicht runter so lange es irgendetwas anderes gibt. ...Manchmal lege ich mir so kleines 🥐auf Schoß wie Glied. Warum? Weil ich es KANN














...& ab die Luzzie




































Es gibt schon viele leckere Sachen, aber diesen Kult darum verstehe ich auch nicht. In der Zeit kann man ja auch Aquarelle malen oder ein Nickerchen halten. Ich gehe manchmal ganz schlicht wohin. Sonst Käsebrot.


Kult darum bleibt mir auch ewiges Rätsel







...&ich find's auch zunehmend ...obszön² wie selbstverständlich +maßlos Essen konsumiert wird. Wie fliegen. Wie Kleider. Wie Wasser





et zetera









Jedenfalls

Käsebrot ist auch mein Ever🟩






Oder Kartoffeln mit

[ ] Butter
{ } Soß
( ) Quark


























oder




















Pommes(str.) rotweiß auch gut.













A l l e s aber



⭕Geschmacks
⭕Ansichts
⭕ Glaubens


Sache










sag ich immer




























🍟

Viele Leser🥂innen fragen sich sicherlich wie ich die soß gezaubert habe...... ...

















Also hab kleine frische Charlotte ganz f e i n geschnitten und angebraten, dann bißchen Tomatenmark dazu und auch mit angebraten für RÖSTAROMEN, dann mit wenig Rotwein und Sojasoß abgelöscht und leicht EINGEKOCHT bis gute KONSISTENZ




























🤡



























































Im Sommer lasse ich die kleinen Karlottas gerne eine Weile auf der Fensterbank anschwitzen, dann entfalten sie ihr besonderes Aroma. Solargeschmack!

Find Sie richtigen ÖKO ♻️

Sonn &Feiertags gibt's bei mir immer Gemüse dazu. Tiefkühl natürlich, die Karotten sind immer so schön ~ wellig~ geschnitten




























Am Besten bin ich ehrlich schmecken mir aber Erbsen &Wurzeln,(fein) aus der Dose dazu



















👌

"Ein Eimer Erbsen mittelfein" sang Max Goldt einst. Die sind also popkulturell gut verankert.

Es geht aber auch um Feinheiten wo sehr fein sein können........ .......













































🥕🟢.

Da heißt es sehr fein die abgebildeten Begriffsfelder austarieren. Jedenfalls sehr fein alles.
Kommentieren
 

samojede, Mo, 26. Jun, 20:13
Viele Leser🥨innen fragen sich sicherlich was ich mir nach mittlerweile fast 9 Monaten Freiheit♡ n o c h erlaube( n willkanndarf) .......
































Einiges........... . . . .































































































(Einfach nur sehr froh &dankbar für und über alles🌞 ♡ )







































🎀
Kommentieren
 

samojede, Mi, 28. Jun, 21:36
If dogs run free,
then why not me
¹
(Bob Dylan ♡ )











































💘








































_________
¹ link
Kommentieren
 

samojede, Do, 29. Jun, 10:10
If dogs run free,
then what must be
¹
(Bob Dylan ♡ )















































































🌞




























______
¹ link

If dogs run free,
then why not we
¹
(Bob Dylan ♡ )




















































🤍✨























_______
¹ link

An Tagen wo ~es~ tiptop läuft= fluffiger entspannter Gang dachte ich manches mal(insgeheim) diese Halunke würde ich jetzt gern mitnehmen statt wieder abgeben . Er ist so hübsche Hund mit fluffige Wuschelfell. Schönes Gesicht auch. Äußerlich top, charakterlich aber - wie soll ich sagen - .... ich sag mal hat viel durchgemacht und selbst leider auch sehr Schlimmes gemacht. Jemand der so aussieht und trotzdem lange in Tierheim ist, weiß man Bescheid. Kein Rosamunde Pilcher Roman. Janun. Ich kannwillmuss das auch nicht ändern!! Bin ehrlich , will für Langstrecke fluffige, normale, vielfarbige, seriöse Hund (äußerlich &CHARAKTERLICH) Andererseits er ist ursprünglich ein Pariahund, ein f r e i er Hund, w a s will man da erwarten den zu formen und gar Lassie draus zu machen. Ist kein Bauchtaschen Leckerlie Knuddelmuddel Hund und wird auch nie einer. Ich verstehs von 💔en. Der Mensch hats mal wieder versaut, einfach weitere Riesensauerei.
Jedenfalls vor geraumer Zeit hat 1 Mitarbeiterin aus Tierheim zu uns gesagt : "Ihr passt toll zusammen" und brachte so mein insgeheime Gedanken nochmal ins Licht. Ich dachte erst es ist ein Witz oder ironisch gemeint, denn war offen gesagt nicht so guter Tag/Gang zuvor ; die Lederschlaufe der Leine war fast durchnässt, weil ich Blitzschweiß hatte wegen Unwägbarkeiten bei spazieren. Dann hatte ich noch mehr Streß, weil ich weiß Hunde spüren Streß & Angst und diese Hund ist eh sehr dominant und man muss sehr sicher sein oder so tun und ich hab eh das Gefühl er respektiert mich nur bedingt, was mich alles sauer macht, will Spaß &lockerheit aber w a s soll ich machen wenn Blitzschweiß nunmal kommt, weil 0 Benehmen bei diese Halunke? !? Es war ein einziges Gezerre und die Leine soll doch immer fluffig durchhângen und irgendwann ist der Hund gar nicht mehr gegangen. Stur wie 1 Esel einfach stehengeblieben, dann um mich gekreist und ich sag wie es ist: in und an meinem sogenannten Schritt gerochen&gekrochen , zwar nicht gesprungen, aber penetrant,aufdringlich und unangenehm gewesen, dann probiert den Maulkorb abzubekommen, dann Lauerstellung weil Hundebesitzer mit 1a braven und erzogenen Hund, und lockere "Hallo" passierte. Ich und der Halunke total lost, gut ich kenns denke mal der Halunke auch, vielleicht auch der souveräne Hundegeher - was weiß man letztlich vom anderen-eben, gehört halt manchmal alles einfa h dazu, aber an Pforte haben wir uns wieder vertragen, kam von ihm aus, wie Unschuldslamm saß er artig neben mir und hat mich so 👀 angeguckt. Ich habe ihn gestreichelt und abwechselnd gebürstet obwohl ich unsicher war ob das richtig ist weil Art Belohnung und überhaupt, aber.
Tbc sag ich mal






























🐾

Sie könnten bestimmt auch eine Löwin Gassi führen, Blitzschweiß hin oder her. Respekt, dass Sie sich auch um die Problemhunde kümmern, ich denke, an beiden Enden der Leine wird dabei viel gelernt. Ich gehe bei Gelgenheiten immer mal mit Hundebesitzer:innen auf die Auslaufwiese, werfe kläglich den vollgesabberte Ball (oder nehme diesen Flexbügel) und bin froh, dass die meist sehr gut parieren und nicht Pariah sind. Man sieht aber schon an vielen ach-so-harmlosen Schoßhündchen, dass die überhaupt keine Schulung hatten. Diese Nachlässigkeit finde ich ärgerlich.

Im TV laufen rund und runter Hundeflüsterer-Reihen. Scheint ein Markt zu sein. Vielleicht könnten Sie ein eigenes Format starten. "Angst nicht zeigen, aber haben". Ehrenvoll.

Ja, in ich habe diese Löwe eingefangen und abgeführt und dann - damit diese HETzJAGDT endlich aufhört - das mit dem Wildschwein aufgebracht❗ Erst wollt ich statt wilde Schwein kleine Kangal in die Welt setzen aber kennt ja dt . Bürger wieder nicht .......

Find ich gut von Ihnen. Tierschutz hat ja viele Facetten. Man kann ja auch werfen oder spenden oder halt einfach keine Tierquälerei betreiben/ Tiere nicht artgerecht halten: Katzen nur in Wohnungen einsperren, Fische in Aquarien, aus Hunden Lassie, Kämpfer oder Aßessoires machen (wollen) , zur Hochzeit keine Tauben steigen lassen, keine Giftköder auslegen etc pp)
Bin kein Ehrenhundeflüsterin, ich machs auch aus Eigennutz, weil ich sehr gerne mit unterschiedliche Hunde zusammen bin und u.a. der ihr fluffige Fell liebe und es mir in mein 🖤weh tut für was Menschen Tiere missbrauchen .


Von den Augen mal ganz abgesehen






























































🙄

Es geht auch darum, daß er ein schneeweißer Kollege ist. Nicht Creme nicht beige nicht ivory nicht sand sondern schneeweiß. Frage mich warum hat er diese Farbe, wo die Natur sich doch häufig etwas denkt. Er ist extremer Buddler und Wälzer. Ich meine wirklich extremst - wie schnell und tief kann 1 Hund graben frage ich?!? Also falls mal wer gegen kleines 💰 etwas oder jmd ~verschwinden~ lassen will, kann sich gern melden ....... ...Selbst auf kurze Gänge er gräbt immer, manchmal kurze Wälzung manchmal keine und er legt sich in Loch rein wie in Korb. Warum hat so 1 Hund nicht dunklere Fell? So hat er Bürde Maulkorb und eingesaute Fell und er sieht an sich wirklich tiptop & ♡allerliebst aus. Gut ist zwar nicht so, aber das ist 1 anderes Kapitel. Jedenfalls ein Frau sie hat uns gesehen und mit ihrem wohlerzogene Köter (natürlich lieb gemeint) korrekt und mit Abstand an Waldrandwege gewartet; ich hatte nicht nur Blitzschweiß sondern auch Busenbeben weil andere Hunde passieren zwar nicht Vollkatastrophe, aber unangenehm. Mir zumindest. Jedenfalls wir gehen relativ zivilisiert vorbei, ich denke sogar ans Abgrüßen, sagt sie zu uns : ' OHA ' Am liebsten hätte ich geschrien "Was OHA?!??!", aber dann flippt der Hund evtl auch aus und dann Polizei, Hund wird erschossen, ich inhaftiert, Tierschutz als ganzes durch Medien gezerrt - all sowas. Wieder fix und fertig gewesen , aber dieses Mal hauptsächlich wegen OHA&Busenbeben , Hund 2minus

















Aussehen 4 minus





















Ich ALLES 1️⃣









































🐻‍❄️

Es geht aber auch darum daß ich diese Hund natürlich niemals zu mir nehmen würde und viele andere auch nicht. Bei dem Halunken wußte ich schon, daß er nichts für mich ist, wo Mitarbeiter meinte, daß er ehemaliger Rudelführer und sehr - ich sag mal bestimmend - ist. Ich bins überhaupt nicht, daher würde ich bei diese wahrscheinlich auch nie Chefin sein. Oder wenn nur mit sehr sehr viel K(r)ampf. Rahmstein singt ja auch : Manche führen manche folgen. sind natürlich auch alles richtige Anführer .Aber halt nicht so flauschig . Ich führe weder noch folge ich, bin wedernoch. Neutral wie die 🇨🇭 . Hinzu kommt, ich nehme Rudelführer genauso ernst wie Führungskräfte, nämlich gar nicht. Wer es im Team nicht schafft wird Führungskraft sag ich immer. Wie das bei Hunde(rudel) ist weiß ich gar nicht genau. Muss /will ich mich auch mal mit beschäftigen. Jedenfalls, den Halunken nehme ich aufgrund seiner Vergangenheit allerdings schon ernst, aber auch nicht so wichtig wie er sich selbst. Klar er ist wichtig aber ichichich auch, wir müssen uns alle trotzdem auf diese Welt zusammenreißen (oder so tun) / freundlich abgrüßen (menschlich &hündisch) , all so was eben. LEIDER. Ich kann's nicht ändern. Er muss wiederum Art dankbar sein, daß er nicht eingeschläfert wurde, sich überhaupt jmd seiner "erbarmt", den Ball ganz flach halten. Ich verstehe wenn ihn das wiederum sauer macht. So verstehen wir uns. Mal so mal so. Warum erwartet man von Tierschutzhunden eigentlich immer besondere Dankbarkeit. Unangenehm.
W a r u m holen sich Menschen Tiere wo sie nicht gerecht werden und wundern sich dann daß nicht klappt !? Mich wundert auch, dass nicht jede Wohnungskatze komplett durchdreht, zubeißt etc. Naja, der Mensch hat sie wahrscheinlich schon dahin dressiert. Auch unangenehm. Hoff einfach nur im nächsten Leben können sich Tiere Menschen halten. Egal wie. .. .........
















Macht besser in diese Leben alle kleine bis große Spende an Tierschutz wegen Karma und so...... ........





















































☝️

Hatte mal reinen Wohnungskater, der mir sehr glich. Schlau & schläfrig, schüchtern vorsichtig und gar nicht so sehr an "große weite Welt" interessiert. (War mehr so Typ Beobachter.) Ist sicher Gewöhnungssache. (Kannte hingegen mal Kater, der hat sich immer gefreut, wenn ich abends einen dicken Lederhandschuh anzog - so Art Falknerhandschuh - um mit ihm zu "spielen". Der war Kämpfer mit Fünfzentimeterkrallen. Beeindruckend, der hat aber auch viel kaputtgemacht. Meiner überhaupt nicht.)

Oh. wusste ich gar nicht. Also mit Katze ja, aber nicht daß er •nur• drin war. Hab vielleicht etwas harsch geschrieben in Bezug auf reine Whgkatzen. Bin sicher bei Ihnen hätte es manch Katze:Kater sehr gut 😺💛 Trotzdem schwieriges Thema. Wir hatten "früher" noch vor dem Hund auch 1 Katze namens Molly. Sie war so ockerweiß getigert, charakterlich weiß ich nichts mehr, ich war noch klein , also relativ, war ja bereits mit 4 Jahre 1,67m.... ....














....& hab ab jetzt vielleicht auch nur noch Pech wegen 3x schwarzer
































Alles nicht so leicht ....... .....................









auch nicht für die ehemalige Rudelführer, Schmusehunde, vorsichtige Katzen, Terminatorkatzen, Schreihälse, Übersehene, @lleman einfach












hoff einfach nur jede:r Halunke oder Engel oder Mischform findet das für sieihn ichsagmal passende... Lebensmodell

















💫🍀✨

Die Wohnung war sehr groß, und zum Apportieren von Lieblingsspielzeug gab es eine lange Diele. Ganz selten lief er im Sommer mal übers Vordach vier Fenster lang und dann schnell wieder rein.

Sie brauchen drei kleine Pappkartons für die Katzen. Die setzen sich rein und sind glücklich.

Hmmh ich hätte Sorge, daß 1 Whgkatze vereinsamt und kann dann noch nicht mal Maus fangen oder kleine (Schnuppern)jagdt machen. Von Natur aus wollen sie doch mal was fangen, mal lauern, NaturGerüche, diesdas?! Bin aber Laie und kenn mich da wenig aus. Mag Katzen aber mehr als ich immer dachte. Ist ja auch schonmal was 🙃

















...allerdings wenn die von links nach rechts meine Weg kreuzen - TJA.... ........ .. .....



























Kommentieren
 

samojede, Fr, 7. Jul, 22:56
Viele Leser🪐innen fragen sich sicherlich warum es so ruhig hier ist......





Leider darf| kann |will ich dazu nichts bekanntgeben.... ..... .❗







Evtl . bin ich auf kleine Piratenschiff .... . ...



















Evtl bin ich aufgeregt








Evtl plan ich diesdas






Evtl hab ich Angst






Evtl auch vor mein eigene sogenannte Curasch






Evtl höre ich Dylanღ¹






Evtl les ich jenes welches





















Evtl forsch ich im Bereich Natur Hunde, Tiere allgemein, Tiernahrung speziell










Evtl. koch ich Rahmsoß

























Evtl will ich mir auch ein ~umfassenderes Bild~ machen . Von alles. Im Grunde weiß man nix und klar das ist mir bewusst, aber ich habe fast 15 Jahre sehr nah und das ist absurd weil ich im Grunde ein distanzierter Mensch bin - aber irgendwie auch nicht - mit sehr sehr vielen unterschiedlichen Menschen&Lebenswelten zwischen 18 und 100 Jahre und allem und jedem zu tun gehabt (...& ja manchmal vermisse ich insgeheim die Arbeit ein wenig. Aber nur die Menschen, das drumherum n i c h t) so daß ich spüre ich willkannmuss, Betonung auf will, die Bereiche Reisen+ Fremde und Tiere +Natur noch vertiefen. Menschen "hatte" ich ja zu genüge, denke/dachte ich.







Aber ausgewertet wird AM ENDE sag ich immer...... ........ .






































________
¹link

































🇲🇳

Grundsätzlich heißt es ja: Machen, machen, machen!

Hinterher geht es nicht mehr, will man nicht mehr, kann man nicht mehr - außer bereuen. Dann heißt es "nur" noch echte von eingebildeten Risiken trennen und den Plan darauf abstellen. Sehen Sie mich an. Was hat man mir nicht alles gesagt, dass man mit Zaudern nichts werden kann. Und? Nun feiere ich als Profi-Zauderer große Erfolge, berate und schreibe Bücher wie "Mit Zaudern zum Glück", "Zum Glück gezaudert", "Entdecke das Zaudern in dir", "Jedem Anfang liegt ein Zaudern inne".

Grundsätzlich gibts bei mir nicht.
Gut außer vielleicht grundsätzlich fluffig 🙃










Im Endeffekt gehts auch um die Welt/Matrix..... ... ¹










































































________
¹ link | Am besten ganze Folge hören, aber mindestens ab ein Stunde 4 Minuten hören wo Thema Matrix.

Ich höre ja grundsätzlich keine Podcasts 😎 Hab's aber versucht, Server scheint aktuell überlastet. Vielleicht, weil Sie Werbung gemacht haben. Probiere es später noch einmal.

Link funktioniert 1a, liegt an Ihre ENIAC-Rechner (lieb gemeint). Ist aber alles k e i n m u s s Ich kann Ihnen auch oldschoolmäßig(auch lieb gemeint! 💚) Buch leihen







denn ichichich bin wie Sie wissen aufgeschlossen & tolerant für ALLE:S




















(Will nicht eingebildet klingen aber bin heuteauch schon wieder BESTE gewesen......







Bei ALLE:S)









Naja jedenfalls




... ist ✋ signiert! auch ......



















































🍑

Vielleicht habe ich da tatsächlich die Strippenverbindung am Computer nicht richtig gezogen. Die Röhren darin sind aber alle neu! Schönes Buch, mit Bedacht ausgewählt.

Absolut. War ehrlich gesagt vorher erst anderes Buch, aber wusste 1. nicht ob Sie diese kleine Spaß verstehen/amüsant finden und 2. fand selbst dann nicht mehr gut/witzig..... ....
Hier nur bonne énergie (französisch ausgesprochen ) 🎀

Das hatte ich gesehen und dachte, nanu, das im Titel Erwähnte steht doch als Emoji für ganz was anderes. Glaube ich.

Achso. Hätten Sie ruhig Drunterkommentar machen können ob Schenkelklopfer oder nicht. Meine (ehemaligen) Ehemänner sie haben viel geweint - bin jetzt einfach unsicher manchmal....... .................








😶
Kommentieren
 

samojede, Di, 11. Jul, 22:54
In Dtld ist energy(Englisch ausgesprochen) : malochen bzw Steuern , selbstgemachte Soß bzw Yotam Ottolenghi Rezepte , Aufregen über DB bzw FDP bzw E:KG bzw Grüne bzw Wetter bzw Unwetter bzw. Nicht daß ich achsoanders bin aber. Heftig auch die ganzen Verbotsschilder. Ist mir noch nie SO aufgefallen.......muss los







































🌪️
Kommentieren
 

samojede, Mi, 12. Jul, 19:26
Ich geh seit ich 18 bin mit jede Hund spazieren, nicht weil ich ach-so-sozial bin, bin Hundenärrin, Tiere allgemein,wobei bin ehrlich : nicht alle, aber auf 1 Art alle Hunde, und bin mit Tierheime immer verschiedentlich verbunden gewesen. Mal Zeiten wo häufiger, mal weniger . Mein eigene Hund(♡) war auch aus Tierheim ( und mein zukünftiger wird es natürlich auch sein!) War big luv und sogenanntes perfekt match °damals°, allerdings war ich noch ein wenig ..wiesollichsagen unbeständig für Hund. Jedenfalls viele Jahre bin ich am liebsten mit süse mittelgroße Mischlinge gegangen, die man viel wuscheln konnte und die einen so 👀angucken und die dementsprechend zügig vermittelt wurden. Immer bei mir leichte Stich ins Herz auch. Ist n i c h t leicht. Fällt mir ein:Hatte vor geraume Zeit mal Bekannten. Er hatte extremst wirklich extremst tollen und schönen Hund war auch big luv, dann war der aus Gründen ehemalige Bekannter und der Hund hing aber ja mit dran an den. War schwer gewesen. Aber Leben geht weiter sag ich immer. irgendwie zumindest. jedenfalls jedes Tierheim hat auch seine ~schwierigen Fälle~, die leider zum Teil Jahre da sind/sein müssen. Oder mal vermittelt, dann wieder zurück. Viele Listenhunde, viele Listenhundmischlinge, fast immer Maulkorb. Ich gehe inzwischen auch mit diese auch wenn man die häufig nicht wuscheln soll. Ich mach's dann natürlich auch nicht, sind eh meistens so Art schweineborstig. Aber ich klopfe auch gern,bin Wuschlerin & Klopferin ,aber nicht jede Hund mag das. Manche haben einfach genug mit sich zu tun, wollen weder zugetextet noch sonstwie betüdelt oder bespaßt werden. Das sind immer eher -wiesollmanesnennen,- nüchterne Spaziergänge. Ist aber auch schön, anders, aber schön. Lernt man viel, nicht nur über Hunde auch über sich.{Man= ich} Hoffe einfach nur sie finden auch angenehm wegen Bewegung und mal andere Gerüche und nicht anstrengend. Bei manche binich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher ob ich sie halten könnte wenns drauf ankäme. Aber gut, man kann auch nicht alles durch- &bedenken. Hoff einfach nur es wird nie drauf ankommen. Ist kein düstere Legende sondern wahre : 1Mann er war mal mit Hund wo Maulkorb trug, spazieren, dann ist Hund ichsagmal aufbrausend geworden und hat Mann stark+ hoch angesprungen, hatte der sein Nase gebrochen, weil Maulkorb dagegen gedonnert ist. Auch nicht schön. Aber demgegenüber stehen Hunderte unproblematische Gänge sag ich mir immer. Wie auch immer, jedenfalls Dtld + Deutsche sind nicht nur wie siehe oben mit Wetter &Soß beschäftigt. sondern misshandeln ihre Tiere (gut machen andere Länder zum Teil noch schlimmer, obwohl man manchmal denkt es geht nicht schlimmer, aber ist ja hkein Wettbewerb) züchten sich immer noch dumm und dämlich, holen sich immer noch gezüchtete Hunde und geben den brav nur Namen von A-Z je nach Wurf. W i e stumpf kann 1 Deutsche Verbraucher:in sein frage ich mich ?







































































































Hunde lachen sich immer über mich kaputt, wenn ich ihnen auf der Freilaufwiese einen Ball werfe. Weil, ich werfe nicht so weit. Dabei ist das gutes Training für verkürzte Sehnen im Schulterbereich, wie ich feststellte. Agility-Training für Hundeausführer sozusagen. Sie machen das sicher gut, weil die Hunde merken, dass Sie belesen sind und dennoch bodenständig. Freiheitsliebend und dennoch seriös.

Macht doch nix, ich kann auch nicht weit werfen ... Find ich unhöflich von die Hunde ! Manche Hunde traue nie so ganz , manche auch gar nicht wegen unseriöse Verhalten und widerstehe auch dem heroisch egozentrischem ach bei MIRMIRMIR wird er schon nicht. Hat aber meist deutscher Bürger:in in der HundeVergangenheit vermurkst, insofern ist Hund an sich im Endeffekt u ns ch ul d i g. Wie ich ❗ 💞
Kommentieren
 

samojede, Sa, 15. Jul, 17:48
Schönste Freibad diese morgens um 6:07Uhr 💚




Danach kleine Fruhstück




Danach kleine POTTS




Danach an Kalendersprüche halten








Danach kleine AlgeQuallenWasserforschung





Danach chilllaxen




Danach diesdas



























💙

Viele Leser🦀innen fragen sich bestimmt w a s man machen soll wenn man mit 1 Qualle auf sogenannte Tuchfühlung war............. ......




















👉Rasierschaum drauf 👈
















(Will nicht eingebildet klingen aber ICH weiß im Prinzip a l l e s..... ......)




























Und dann geht die Qualle tot? Interessanter Tipp, hoffe, das geht auch mit Rasierseife.

Einfach nur bitter,daß Sie mir so ein Sauerei² zutrauen ....... ......... ..............









muss auf Hautirritation nicht auf kleine Qualle drauf.

















🦑

Habe jetzt recherchiert, man braucht aber noch einen Spatel (z.B. EC-Karte), um den Schmodder mit den Nesseln abzuschaben. Bin froh, dass kleine Qualle leben durfte. Bin ja großer Fan von Jellyfish Science
https://www.instagram.com/jellyfish_science/
Kommentieren
 

samojede, So, 23. Jul, 21:47






























🤍🖤























Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
Du graue Stadt am Meer
¹





































💖






























_____
¹ link
Kommentieren
 

samojede, Do, 27. Jul, 08:36
🌟¹














































______
¹link

Ich kann mich an den Auftritt noch erinnern. Ich war völlig perplex, weil mir die Vorgeschichte in den USA nicht bekannt war (und hätte ich sie gewusst, ich wäre dennoch perplex gewesen). Verzweiflung, Wut und ein Kristofferson, der sich rührend kümmerte. Danach blies übrigens Neil Young erstmal alle Störungen im Publikum kompromisslos weg.

Ichichich hingegen habs erst später und nicht live mitbekommen (war da noch nicht geboren,bin *2001 auf den sogenannte Welt gekommen ) ,aber hab CD, wo ramponiert aussieht weil viel mitgemacht, da wird sie gar nicht erwähnt. Nicht erwähnt, nicht passiert, nie gesehen. War damals auch perplex.Einfach nur bitter von vorne bis hinten. Wie wohl einiges in ihr Leben. Irgendwie so zauberhaft wie sie auf Bühne kommt und guckt und sich freut Dylan zu covern. Berührt mich alles, jetzt nicht markerschütternd, aber irgendwie irgendwo. Bin auch froh, daß diskret berichtet wird, will und muss gar nicht wissen obwiewo Suizid diesdas..... ..Precious and fragile things need special handling (Depeche Mode)
Weiß ich nicht mit Kristofferßon, find ich eher unangenehm. Keine Ahnung wieso, aber ist nunmal mein Gefühl








Naja wie auch immer alles Gute für sie ¹










































________
¹link

Interessant mit der Künstler:innenliste auf der CD. Da zeigte die Plattenfirma Schiss vor dem Publikum. (Und ganz richtig die nachträgliche Ergänzung an erster Stelle!) Und genau das fand ich bei Kristofferson gut. Wenn man auf einer Bühne steht und von 100.000 Leuten ausgebuht wird, tut es sicher gut, wenn sich die lieben "Kollegen" nicht schamhaft wegdrehen und so tun als sei nichts. So habe ich auch Neil Youngs Auftritt im Anschluss verstanden. Einfach mal alle Verstärker auf 11 gedreht und die Krawaller weggeblasen.

Alles sehr unerfreulich gewesen. Frage mich auch was das für "Menschen" im Publikum sind. Wobei Dylan selbst wurde ja auch manches Mal ausgebuht. Kann man aber natürlich nicht vergleichen. Braucht man als feiner Dylanhörer:in aber auch nicht nur auf Ramschstein &Onkelz Fans gucken. Stichwort Firniszivilisation.
Ja, ich tue Herrn Kristopherson da vielleicht unrecht, hat's bestimmt gut gemeint, und besser als wegdrehen+ rausschneiden allemal, aber die ganze Situation ist so ungut und dann kommt noch ein zirka 30 Jahre älterer Mann am Ende und tröstet/drückt sie..... Naja. Mein (ehemaliger) Mann - der extreme Mini- er hat immer gesagt: Wie man's macht machts man falsch.






























Die Fage, was solche Leute (also buhende Zuschauer gegen kritische Künstlerinnen) überhaupt auf einem Bob-Dylan-Konzert wollen, wird in der Doku "Nothing Compares" auch gestellt. (Aber nicht beantwortet.) Die ist jetzt übrigens in der NDR-Mediathek [Link].

Vielen Dank für den Link. ^Interessant^ alles mal so als Ganzes zu sehen, wußte einiges nicht. 🇮🇪seit je her irgendwie so weit für mich weg wie Papua-Neuguinea . Hab Beklemmungen teilweise als wenn 🐘auf mein Busen sitzt. Muss zum Ausgleich weltwach podcast... ....Jedenfalls wäre auch °interessant° gewesen was Kulturteil SZFAZZEItWeLtsPiEgEletC. geschrieben hätte hätte sie anstatt Patti Schmidt den Nobelpreis abgeholt.......aber naja hätte wäre könnte würde und andererseits auch gut daß sie nicht den Lakaien für Dylan gemacht hat. Irgendwann& irgendwo ist auch einfach mal Schluß;

war eigene Künstlerin 🪁¹












































________
¹ link

Die insbesondere bei Deutschen verbreitete Irlandbegeisterung ist mir sehr fremd. Ich glaube, Böll hat da viel angerichtet. Was da als "Ursprünglichkeit" gefeiert wurde (in meiner Jugend), war ja oft einfach nur Armut und Repression. Na ja, soll ja landschaftlich sehr schön sein, wie man dann immer so sagt. Ist sicher auch interessant, und Haare in der Suppe findet man überall.

Der Film war mir am Ende etwas zu glatt, kein Wort über ihre schwierigen letzten Jahre, ihre Erkrankung usw. So weit ich weiß, waren die Dreharbeiten aber auch kompliziert (weshalb sie auch nur als Stimme auftaucht, dazu Budget-Beschränkungen usw.). In sozialen Medien findet man jetzt manche Anekdoten, dass sie wohl ohne großes Trara einigen ganz normalen Leuten, von deren Schicksalsschlägen sie gehört oder gelesen hatte, geholfen hat. Zurückgezogen, aber doch präsent.

Russland soll ja landschaftlich auch interessant sein.

Das Ende war ..zuviel des Guten . Aber vielleicht dachte Produktion das als Gegenpol zu •brauchen•. Man hat aber - jetzt erst recht - das Gefühl, daß die Doku irgendwie ..unvollständig ist. Aber 1 Anfang. Mochte alles mit Blattgoldwo übrigens bei Dolores O'Riordan auch (nicht nur im ZombieVideo) Rolle gespielt hat.Alles ähnelt sich immer irgendwie auf 1 Art und ist dann doch vollkommen anders....
Bei solchen Anekdoten weiß man ja nie, aber tatsächlich kann ich mir das sehr gut vorstellen. Hab nur das Gezeter von Kermit Morrissey mitbekommen. Schwierig, aber auch was dran










🐸
Kommentieren
 

samojede, Di, 1. Aug, 14:40
Manchmal aber eher selten denk ich daran, daß ich mal den Außenalster umrunden wollte weil ich dachte muss man auch gemacht haben oder keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Jedenfalls ich hatte gar nicht bis schlecht geschlafen und fand mich dann wie gerädert frühmorgens im Nieselregen dort wieder. An sich kann das sicherlich schön sein kleine MutterlandKaffee dazu Kapuze auf und ab die Luziiiiiee. Kann. Es ist nie das Wetter wo die Hauptrolle spielt. Zumindest bei mir nicht. Beine schwer wie Blei, Gemüt schwer wie weißnicht was ist n o c h schwerer als Blei- Stahl Granit Kupfer? Ja ich weiß wir haben alle schwer, hat aber auch noch nie was geändert geschweige denn relativiert. Jedenfalls es muss raus: Selten irgendwo so ein geisteskranke Ambiente gesehen und gespürt. Diese raumergreifende Joggerei und Stretcherei hat mich noch fertiger gemacht als ich eh schon war .zusammen mit der dort vorherrschenden Geschwindigkeit hätte ich am liebsten nicht mehr die Alster umrundet sondern mich mit Stein an Fuß reingelegt. Ich mach nur sogenannten Spaß, zumindest ein wenig... & der wenige Ernst den versuchte ich in Schach zu halten. Dann noch 2Hunde mit Maulschlaufe gesehen , nicht mal hecheln konnten sie und mir wurde auch eng in und auf Brustkorb bis über ganze Körper.Also die Maulschlaufe Hunde waren nicht bei Obdachlose oder so, sondern bei √seriöse✓ Hamburger Stretcher:innen. Hoff einfach nur niemand dort guckt oder gar fasst jemals Monty die Legende vom Priwall an..... .. Wie auch immer und jaja ich weiß kann jeder stretchen und maulschlaufenso viel wie ersie will. Wie gesagt es war nicht das Wetter oder Stretching. Fiel mir die Tage einfach nur (kurz )wieder ein als Art fluffige Urlaubsmärchen Ihr kleine















Sweetys















































🧜

Anfängerin! Das wird erst wirklich schön an einem Wochenende, wenn Heerscharen dort herumwandern wie einst bei der Schlacht um Mittelerde. Am besten im Frühjahr, wenn auch die Kinderwagendichte höher ist.

Bin nicht nur Anfängerin bin auch Art naive Laie. Ich dachte bis dahin immer um die Alster joggen | spazieren | flanieren wäre lässig angenehm idyllisch all so was aber ist blanke HORROR von Ambiente her.Aber den Geschichte geht noch weiter. ........ ..

Folgendes :









Wo ich mal Alsterumrundung abgebrochen habe bin ich direkt also quasi schnurstracks an Nordsee gefahren. Ehrlich ich liebe die Nordsee. Bei Rossmann oben habe ich mir 1 Zahnbürste und 1 Schlüpfer gekauft. Ich hatte Bluse an, dazu Friesennerz, war auch top geschminkt, wollte ja eigentlich hanseatisch •chic• umrunden und wollte nicht, daß man mir mein Innenleben ansieht, wobei es manchmal trösten kann wenn jmd (trotzdem) erkennt daß. Aber daß nur am Rande. Am Ende weiß man nie wo man wie landet sag ich immer und was Dichtung und was Wahrheit und was Bluse und was Lumpen . Jedenfalls an der Nordsee war Ebbe wo ich ankam. Ich hab gleich kleine Wattwanderung gemacht, bisschen durchs Wasser& Watt schadet ja nie dachte ich als ich plötzlich eine Muschel unten im Wasser sah welche im mir näher ansehen wollte. Ich muss dazu sagen meine Wanderschuhe und Handtasche hatte ich in meinem kleinen Rucksack, ich wollte Hände frei haben, Rucksack ging dadurch nicht zu, aber ich dachte macht nichts, es hält die Schuhe sicher Art verkeilt drin. Dann habe ich mich nach Muschel gebückt, dann auf einmal habe ich meine Schuhe in die Nordsee treiben sehen, dann mich spontan gebückt um rauszuholen, dann auch noch meine Socken sowie Täschchen mit Inhalt inears, Lippenstift, Labello+Kaugummi , Geldböse, Taschentücher, Schlüssel treiben sehen. Alles nacheinander rausgeplumpst, weil Rucksack oben offen und ich hab eingesammelt und währenddessen fiel weiter raus . Eigentlich würde man ja denken es geht unter, geht aber nicht - keine Ahnung wieso , ist aber so. So steht man dann in Watt , alles naß und siffig und wollte+ will's eigentlich nur schön haben...... .....







::::: Cliffhänger ::::::::::



















Du meine Güte. Ich bin ein bisschen erschüttert. Wie Sie dennoch all diese Kraft aufbringen! Hätte ich ein Bild von Ihnen im 19. Jahrhundert gemacht, es hätte wohl so ausgesehen:



Schön, dass es am Ende noch schön wurde.

Richtig. Sie fragen sich bestimmt auch wie ich es t r o t z a l l e s schaffe so top auszusehen. ....











Ich weiß es nicht..













Schön❓❗❔❓❕Sie wissen dich gar nicht wie weitergeht. Ob ich vielleicht noch im Watt stecken geblieben bin und ein Hubschrauber musste mich holen?!? Oder in Unwetter geraten bin wo mich Starkregen in Flut °getragen° hat?! Oder kein Hotelzimmer mit Bügeleisen mehr gefunden habe um Bluse wieder schön fresh zu machen?! Oder Fischvergiftung hatte?! Oder od er oder






















. . .

:::::::Fortsetzung TEIL 1:::::::::::::





Bevor es ans sogenannte Eingemachte geht will ich kleine Zwischenkapitel machen zu meiner Nordsee luv. Ist alles kein Wetterbewerb, a b e r Nordsee hat z b Gezeiten, Wattenmeer, Wattenmeerbewohner, Halligen, Sherry Matjes, verschiedene Facetten und Einzigartigkeiten, und alles ist dort knusprig : Fisch ist knusprig gebraten oder in knusprige Cornflakesjacke, Bratkartoffeln knusprig - all so was , nicht so schlicht gestrickt wie zb Ostsee, wobei ich diese nicht schlecht machen will. Auch schön, aber anders. Ich hatte mal 1 Ehemann (nicht der ganz kleine) er war am Atlantik geboren und hat stets gesagt da ginge nichts drüber. Ich hab ihn in den Glauben gelassen; es bringt ja einfach nichts über manche Themen zu ±reden±. Ansonsten würde man kein Ende finden; es fängt bei Maulschlaufen an , geht über Eure Soßen, macht Bogen bei Rahmstein und findet kein [happy] end. Aber an den Nordsee spielt all das keine Rolle. ... & darum kanns ja auch mal gehen..... .............


















































































🐠

::::::::FORTSETZUNG 1.1::::::::::::


Wollte eigentlich im Juli 'Shades apart' zitieren, jajs hab ich schon mehrnals gemacht ,aber ist sogenannter evergreen und ich liebe das Lied fast so wie Nordsee und irgendwie auch prophetisch "Snow is falling from und sky in the middle of july" aber dann kam •das• mit den ganzen Mennerbands und ich hatte keine Lust mehr,hab aber oft im Juli an das Lied +die Zeile gedacht. Nicht daß ich glaube, daß alle so sind, aber naja. Hat sich irgendwie abgenutzt mit die Mennersbands und das finde ich auf eine Art schade , weil Kunst ist eigentlich Kunst & Musik ist eigentlich Musik und steht für sich. Und Privatleben sollte sowieso egal sein, andererseits ist irgendwo auch mal gut mit diese ganze Widerlinge. ich will aber auch einfach glauben können daß zb John K Samson nicht nur ein toller Musiker sondern auch feiner Mensch istauch wenn's nicht wichtig ist. Ist er glaub ich auch, aber was weiß man?!? Jedenfalls zitiere ich für August ' August! - Der Monat des Sternenregens!' von M. Zwetajewa. Wußte gar nicht, daß August die meisten Sternschnuppen hat, denke mal kann jede® gut gebrauchen. Ob oder was sie nun wiederum auf Kerbholz hat weiß ich auch nicht en détail. Eigentlich wollte ich auch 'August ' von Kästner nehmen, aber ist auch Mann und durchgenudelt; da geht's erstaunlicherweise aber auch um Sternschnuppen und ums Reisen. Was soll ich sagen. Mir gefällts.
Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo dauerhaft zu wohnen wo man nicht innerhalb von 2 Std sowohl an Nordsee als auch an Ostsee ist. Kann ich einfach nicht , kriege Beklemmungen. Genauso wenig kann ich mir vorstellen mich wieder ins Leben einzufädeln in dem Sinne morgens zur Arbeit zu gehen, normale Alltag, Kohlenhydrate mit Soß, diesdas und dann ist irgendwann Wochenende, Urlaub usw Nicht daß ich ach so anders bin, aber viele(s) ist mir fremd geworden, wobei vielleicht wars mir auch schon lange fremd , anderes wiederum nah. Der Halunke die kleine Flauschmaus und ich wir hatten zb vor geraume Zeit richtig gute Moment, kann ich jetzt aber nicht auch noch näher drauf eingehen, denn eigentlich wollte ich noch zum Hauptthema kommen; naja, vielleicht nächste Folge ...... ..... .. . ..

























































💫

Atlantik ist natürlich schon eine Nummer, muss ich beipflichten. Aber die Nordsee mit dem blanken Hans und ihren Krabbenbrötchen ist ja ebenfalls abwechslungsreich, Stichwort Ebbe. Aber auch Flut! Ich mache derzeit ja auch nur Ebbe und Flut, was in der Kasse leider nur Ebbe erzeugt, aber so ist das mal. Wenn viel passiert, darf auch mal Pause sein.

Richtig. Nordsee= Allerbeste. Tut mir leid mit die Ebbe bei Ihnen. Ist nicht leicht.. Aber es MuSs weitergehen sagt Wanja¹
























🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬🎬

::::::::::::::::FORTSETZUNG TEIL 2:::::::::::::

Werde doch nicht drüber berichten . Also über die Geschichte nach cliffhanger, die Geschichte hinter der Geschichte...... .... Grund ist, daß mir mal wieder niemand zu 2000. gratuliert hat. Tja.Richtige SCHANDE ❗Ich sag zu mein Ehemänner auch immer, ist alles 1 Geben &nehmen , Schwerpunkt auf & nicht auf nehmen, aber da ist bei alle (außer MIR und Hunde ) ja Hopfen &Malz verloren... ............. aber auch d a s werd / muss ich schaffen............... .....














































_______
¹ link

🚨🚨🛑🛑ANKÜNDIGUNG🛑🛑🛑🚨🚨







⭕❗❌❗Werde diese Blog ab jetzt BESTREIKEN❗❌❗⭕







Darf jawohl alles n i c h t wahr sein......... . .




































Satz des Pythagoras war für mich nie aquadrat plus bquadrat gleich cquadrat









sondern










🐯🪱🐱🐶🐺🐻🐻‍❄️🦖🐷🐢🐕🦌🦙🦘🐘🦏🦣🐝🐞🦋
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück
🦊🦨🦡🐑🦮🐍🦓🐗🐩🐊🐦🦜🐥🐔🦫🐿️🐓🐒🐛







































































Insofern Mussdarfsollte man noch auf EINIGES gefaßt sein....... ....















































🦴.

PROLOG

Scheiße denke ich bevor ich abreise so ist das also. S o fühlt sich das also an. Nix mit Tassen hoch, Sekt ahoi Stößchen Klingklang, Freiheit, oleoleole, sondern als wenn °es° nie reicht. Als wenn °es° nie genügt. Als wenn man alle:s im Stich lässt. Als wenn man immer noch mehr machen und versuchen könnte | sollte | müßte. Familiär. Mit dem Hund. All so was. ALLE:S . Dies das. Als wenn man einfach abhaut. Die Wohnung in Trümmern, aber das ist wirklich das geringste Übel und Randnotiz. Randnotiz: Bekomme unerwarteterweise und erfreulicherweise 1 Balkon, längerer Prozeß, Durchbrüche werden gemacht, Leitungen verlegt, alles in Staub+Asche, aber ich hab Schlüssel abgegeben und schnellen Schuh gemacht ,wie es auf Art mein Art ist, mir alles extremst egal ; das Einzige was mich interessiert ist mein Mietvertrag laut dem ich keine Hunde halten darf. Junge, warum weiß vs. bedenke ich so was nicht bzw erst wenn es drauf ankommt?!????!! Wie sich das anfühlt wenn man 1 Gefährten gefunden hat, wo so durch und durch im Herzen schelmisch ist mit Flausch, einfach tiptop (jagut ist vorbestraft und etwas eigensinnig Aber WER nicht frage ich?? WER will den 1 Stein werfen frage ich?!?) und so voller Schabernack wie 1 Ehemann NIENIENIE sein kann/wird! Der einen überrascht und so ganz besonderes Leuchten hat..Es geht ausnahmsweise nicht ums - ich muss es so pathetisch schreiben - Ego, sondern ums sogenannte ♡ . Dann dachte ich an jenes, welches , solches sowie an die Ohren meines vor viiiieeelen Jahren verstorbenen Hundes Kimba. Er war die Güte als Hund, wirklich, friedvoll einfach. Auch Tierschutz, wurde einfach ausgesetzt, ich konnte es damals n i c h t fassen wer das macht und wie 1 Hund sich trotzdem so sein Güte Menschen gegenüber bewahrt. Ich hab damals zb manchmal betrunken wenn ich zu späterer Stunde in mein Elternhaus kam vor seine Korb gesessen, ihn aus Versehen aufgeweckt, und wo er schonmal wach war zB sein Pfote genommen und rein gepustet weil dann hat er gezuckt und ich fand's lustig. Janun. War nicht böse gemeint, aber so war's nunmal. Er hat 0 übel genommen, hat nur übel genommen daß ich etwas unbeständig war. Naja life goes in sag ich immer.... ... Randnotiz || : Flugangst habe ich übrigens auch überwunden, denn ichichich hab wohl nur so lange Angst bis eine andere Angst drüber/schwerer ( l/w)iegt. Alles Luxusthemen .... ....


Ihr kleine












xxx


















Perspektive







Schwelle




(kleine)Fische




Kimba

Katzenverbot ist, so weit ich weiß, in Mietverträgen nicht haltbar. Also, so lange es sich um reine Wohnungskatzen handelt. Dann sind die wie andere Kleintiere (Vögel, Fische) Privatangelegenheit. Ist aber nicht das Thema, ich weiß. Hunde sind ja gar keine Katzen. Vielleicht brauchen Sie zwei Hunde. "Ruhe" und "Struktur".

Mietklauseln from hell (die rechtlich aber für die Katz(!) sind, wenn man es hinterfragt). In meinem Haus ist mal eine Dame bei einem Herrn eingezogen, die hat einen ganz kleinen Hund, der ist so klein, den sieht man kaum, so eine Fußhupe. Der Mann dazu hat bei mir geklingelt und meine zustimmende Unterschrift eingeholt und deswegen nehme ich an, dass im Mietvertrag dazu irgendwas steht. Mmh.

Ein anderer Nachbar hat "schon immer" einen Hund. Als sein Hund alt war, hat der Hund beim Gassigehen jahrelang ungefähr das Tempo einer Weinbergschnecke gehabt, ein mittelgroßer Blondie. Der Hund lief immer langsam ohne Leine bis zum benachbarten Park (und zurück) hinter seinem Menschen her und blieb oft stehen, als würde er nachdenken.

Dann hat der Nachbar einen schwarzen Welpen bekommen, der jetzt als Erwachsener ungefähr so groß ist wie eine Kuh, aber der riesengroße Hund ist schüchtern wie ein Hühnchen trotz Welpenschule, unter den Nachbarn lässt er sich nur von mir streicheln. Ist so!

BEDANKE MICH FÜR DEN BEIDE WEISE RÜCKMELDUNGEN !!...&W A S SOLLEN DER HUND &ICH JETZT MIT DIESE WORTE MACHEN??? Soll ich mir Hamster oder Weinberg🐌 zulegen oder was?? Raste aus gleich ❗🚨❗🛑❗....Es geht auch darum, Vermieter muss erstmal Scheiß Bescheinigung ausfüllen - wo er sich aber WEIGERT wegen HUNDEVERBOT - bevor Hund aus Tierheim überhaupt zu mir ziehen darf. Ja, hab drüber nachgedacht das zu fälschen, aber ist es korrekt die sehr lieben Mitarbeiter: innen dort zu verarschen?!? Und was für 1 Basis/Karma ist das frage ich SIE ? Und selbst wenn , dann verrät uns vielleicht jmd aus Nachbarschaft, dann Kündigung , dann müssen wir auf Straße leben OHNE WANNE, BALKON, SOß , HEIZUNG und alle:s!!!! Ja hab drüber nachgedacht es drauf ankommen zu lassen, aber will mal wissen könntrn wir dann zu den weisen Kommentatoren hier ziehen? Bitte dann Brief, Siegel & Unterschrift hier drunter









Der Vermieter muss die Ablehnung zunächst begründen. Wenn ich das im Mietrecht richtig verstanden habe (siehe auch hier: https://www.mietrecht.org/tierhaltung/hunde-in-mietwohnung/#a-Hundehaltung-kann-vertragsgemaesser-Gebrauch-sein), ist eine _pauschale_ Klausel im Mietvertrag unwirksam. Was nicht heißt, Sie dürften ohne weiteres entgegen dieser Klausel handeln. Sieht leider nicht einfach aus.

Ich habe ja leider alles voller Bücher, sonst wäre sicher Platz für eine Notunterkunft für Sie und Hund. Andererseits ist das Tierheim in der Nähe. Vielleicht könnte der dann dort übernachten.

Sorry, hab nach 3x lesen nicht verstanden, worin im Schriftwechsel ein Aufreger ist. Außerdem dachte ich, du bist umgezogen, wodurch der Krampf obsolet wäre und Mensch und Hund glücklich wären. Ich streichle den Nachbarhund heftig.

37: Ja ist nicht einfach !! Vielleicht können Sie auch wenns hart auf hart kommt in Hotel (oder falls zu teuer Zelt, geht ALLES wenn man WILL!) und wir in Ihre Wohnung? 🐕+ich brauchen ehrlich gesagt beide unsere Raum& Ruhe..

_: Freut mich für Sie und Ihr Nachbarhund

Verstehen tu ich ja höchstens was mit oder an Co
lores, also zuviel Hund ist sicher kein Problem, aber zuviel Grün link(s) ist (nicht nur) im Interieur definitiv grausam. Habe mehrere Absteigen zur Verfügung.










Diese Strang ist Art Mahnmal .....








Für viele:s............. . .❗































Zudem einfach auch nur bitter, daß uns niemand Wohnung oder Haus mit Garten schenkt oder z u m in d e s t anbietet. .





Hinzu kommt noch, daß der Hund heute Namenstag hat und ich Jubiläum. . .



Tja


















...& ja, wenn nicht wer zumindest Parzelle &warme Worte gibt werde ich weiter streiken.......
































🏞️





🔻









Bin





wieder






da








🔺


















































🦸

Hurra! Hurra! Hurra! (Reim) Apropos: Rauchen [Link] Sie eigentlich?

Behalte mir vor jederzeit wieder in Streik zu gehen❗









Diese Musiklink wiederum passt auf viele Ebene sehr schön in diese Strang. Sehr gute Text,Video & spirit











Rauche seit über 10 Jahren n i c h t mehr❗



















Bin straight edge





















🔲🔳

Perfekt. Etwas ruhiger ist übrigens die sehr schöne EP "iii" auf Bandcamp.

@rauchen
Ganz klar RUHE & STRUKTUR.
Da will ich lieber was Schwanuta raucht.

PROLOG ||


Vor geraumer Zeit in sogenannten Hamburger Michel gewesen. Ich kann jetzt nicht so weit ausholen und erzählen wie und warum ich dort gelandet bin. Es ist immer überall viel drumherum bevor man zur Essenz kommt. Fällt mir ein , deshalb unter anderem mag ich Hunde auch so sehr, da ist nix mit Ego, die sind wie sie sind und zeigen sich (so). Und spiegeln einen auf ihre Art. Hinzu kommen natürlich noch die Ohren, spirit ,all so was. ...&man kann genauso sein wie man IST , der Hund spürts ja eh. Es ist nicht romantisierend, sind reine FAKTEN. Aber das nur am Rande. Hab mich erstmal abgepudert im Michel, weil ich habe wegen Hitze und Unwägbarkeiten geglänzt wie Gold und man weiß ja: es ist nicht a l l e s Gold wo glänzt. Jedenfalls im letzten Fest &flauschig podcast wurde sehr wertschâtzend über Hamburg gesprochen und ich verstehe es auf 1 Art wie ich so im Michel sitze und keiner dumm guckt, weil ich mich abpuder und schminke. Mit Gott weiß ich nicht, aber ich will mir da natürlich weder Bewertung noch Urteil erlauben, was weiß man, aber das Ambiente im Michel ist angenehm. So viel weiß ich. Apropos podcast, der Herausgeber vom weltwach Podcast wo mein absoluter Lieblingspodcast und Herausgeber ist hat neue Podcast rausgebracht welcher heißt "Reiseflopps vom Scheitern unterwegs " und für einen Moment dachte ich wo ich erste Mal gehört/gelesen habe ich werde bewußtlos wegen weiterer ⭕ wo sich svhließt.......







































▫️

PROLOG |||

Muss zu PROLOG | der Vollständigkeit halber vielleicht noch ergänzen, daß ich bereits Art Housetiere hab seit Balkonbaumaßnahme. Diverse Tauben kamen/ kommen vorbei, sagt ja auch keiner was gegen, wobei wohl Unterschied zwischen "Kleintiere" und Hunde/Katzen. Junge, wie bürokratisch kann man sein. Will seit ich das weiß eigentlich Löwe halten und bin ehrlich, ich finde Tauben es geht so bis nicht so gut, aber seit ich in Buch Kapitel drüber gelesen habe weiß ich, daß das auch ganz interessante Tiere sind. Aber ich fühls halt nicht. Ist ja auch so ein abgegriffener, leicht gefährlicher Satz , wo ich auch nicht aussprechen würde, aber ausschreiben wird jawohl erlaubt sein ! Vertraue ich inzwischen drauf . Bei Menschen, Tiere, Reiseziele, Entscheidungen, Soßrezept etc Mehr als auf Kopf. Wenn ich - ist jetzt nur Beispiel zur Veranschaulichung - dem Sänger sowie Leadgitarristen von Rahmstein ins Gesicht gucke,spüre ich wie die sind . Bei dem Leadgitarristen extremst, obwohl vielleicht ungerecht, vüber ihm sein °|° hat man ja nicht nicht mal was gelesen oder gehört. Gott sei Dank werden auch nach meinem Gefühl keine Urteile gesprochen, wäre sicher fatal,aber ich richte mich nach mein Gefühl, bekam und und bekommt mir für mich sehr gut das letzte Jahr. Wie gesagt, wollte und will nie Richter:in werden, weder beruflich noch privat , will und werde einfach nur mein Leben so leben wie ich fühle (und bin) . Tauben, Leadgitarristen , diesdas, jede:r hat sein Berechtigung, hab nix dagegen aber mache Bogen. Gute Besserung natürlich auch an Dr. Lindenmann . Aber zurück zu Haustiere. Es kommt auch immer ein kleiner Vogel vorbei, er hat kleine gelben Bauch, sieht sehr süß aus und ist scheu. Wie gesagt seit ich Buch dazu gelesen habe, gucke ich genau....... .....













































🦜

ERGÄNZUNG ZUR ERGÄNZUNG ZU PROLOG 1,:

Ich muss dazu vielleicht auch noch sagen,daß es •das• auch umgekehrt gibt. Also Reiseziele, Tiere, Menschen , Entscheidungen, Orte wo man sich sofort mit wohlfühlt. Ich weiß zb ehrlich gesagt oft nicht mehr was mir wer wann wie erzâhlt hat, aber wie ich mich in ihr oder ihm oder es sein Nähe gefühlt habe weiß ich fast immer. So ist es auch bei Orten. Was ich mir wo angeguckt habe,verschwimmt manchmal irgendwo , aber dortges Gefühl selten. Wie gesagt nochmal als anschauliche Beispiele im Michel sehr gut, an Alster nicht so gut, In Nähe von Tauben es geht gefühlt, bei Hunden super Gefühl, bei Eure Soß nicht so gut bei Bäcker Junges sogenannte Kirschkäsetraum schönes Gefühl gehabt.....



































+++:::::Cliffhänger ++++:::::::::::






























🍰

Ich muss wahrscheinlich dazu auch noch ergänzen, daß ich bei Walter Moers richtig also richtigrichtig gutes Gefühl habe. Mache+komme übrigens wahrscheinlich nicht weiter als Prolog. Ja, wäre extremst interessant, u.a spektakuläre Impressionen , Bilder und unglaubliche Geschehnisse... ... Aber wie gesagt, w a s geht's Euch im Endeffekt an?!? Jedenfalls war in Buchhandlung wo ich erst nur liebevoll gestaltete Walter Moers Ecke gesehen habe, hingeeilt und dachte, schön,daß er gewürdigt wird und dann sah ich Buchtitel wo ich nicht kannte. Da hab ich geschrien, ich wusste n i c h t (warum informiert mich auch keine:r ?!???), daß neue Buch kommt, ich warte und warte und warte jahrelang und dann plötzlich wie aus dem Nichts. Dann Gespräch mit Buchhändlerin gehabt, wo durch Schrei aufmerksam auf mich wurde und wo Walter Moers auch sehr schätzt. Ich sag immer Walter Moers, Vor und Zuname, komplett beides bei Bob Dylan sag ich meistens nur Dylan. Aber das nur als Fußnote. Buch kostet übrigens 42(!)€. Aber was solls sag ich immer. Ich weiß noch genau wo ich mal sabbatical gemacht hab und wie ich mich da gefühlt habe und genau da hat er sein letztes Buch rausgebracht und jetzt wo ich laaaaanges sabbatical mache kommt Neues. Schließt sich auch diese ⭕ . Ich hab's noch nicht gelesen,aber Buchhändlerin hat bedeutungsschwanger gesagt es sei.... anders. Man sollte keinen Menschen auf 1 Sockel stellen, aber ihn stelle ich schon auf 1 Leuchtturm. Ist einfach die pure Inspiration. Kunst. Fluffigkeit. Poesie. All so was. Wie Dylan Musik/Konzert, nur anders. WER beherrscht das SO außer diese beide frage ich. Eben.
Küsse ihm sein 💗 , daß er es gerade diesen September den Vorhang mal wieder aufgezogen hat......... .... ...





































.

Ich muss dazu auch noch sagen, daß ich das Buch im sogenannten Osten der Republik gesehen sowie erworben habe. Es ist sehr schwer also nur vom reinen Gewicht her und so hat mans immer auf Rücken beim wandern von Ort zu Ort, aber ist ein gutes Gefühl. Habe dafür ansonsten extremst leichtes Gepäck. Kürzt sich alles weg sag ich immer. Dieses Mal hatte ich nicht mal Schlafsack oder kleine snack wie Nüsse, Riegel, Weintraube etc. War überrascht, daß hinter gutbürgerliche Teppichhotels mit Braunmöbel sehr idyllische Biergärten mit leckere vegetarische Gerichte versteckt sind. Mag Überraschungen. Habe den einen Tag 18 Schwäne gesehen, was ich ebenfalls überraschend+ beachtlich fand, dachte fühlen sich nur in westdeutscheMeer wohl. Einer immer vorneweg, überlegt ob das der •Leitschwan• ist. Nirgendwo im Tierreich ist man übrigens so dämlich wie bei den Menschen wo diejenigen in sogenannten Führungs- bzw Machtpostionen sind die selbst die größten Neurosen und Traumata haben. Ich meine, haben wir alle auf ein Art, niemand ist besser als keine:r aber. Jedrnfalls ich fädel mich da sicherlich nicht mehr ein wenn sich nicht grundlegend was ändert. Pure Gift. So dämlich auch, daß dt Bürger sich fragt wo die sogenannten Fachkräfte nur alle sind. Junge ich hab auch keine Ahnung aber guck doch einfach h i n oder mal auf Schwäne Hunde Leuchttürme..... ...... ... .
















Kommentieren
 

samojede, Do, 14. Sep, 13:55
Bin bald so weit, daß ich neuen Beitrag mache wo ich nur noch solche ^Geschichten^ welche im Tierheim auf Art normal sind , Tiere allgemein und Hunde im Speziellen sowie "'Menschen" schreibe ........ .................¹












Ich muss dafür aber in bestimmte Stimmung sein... .. ...
































,______________
¹ link

Ich verstehe die Menschen einfach nicht (mehr)⚠️... .........
















































w a r u m wird da nicht logischerweise Mann abgegeben mit dem jawohl offenkundig etwas nicht stimmt wenn ein Hund wo gute Instinkt+Gefühl hat und zudem heißt wie Sänger von Descendents "Problem" mit diese hat?!???

Würde auch eher dem Hund trauen.

Darf ich mal was fragen? Weil, sonst frage ich mich das die ganze Zeit selber, und das führt zu keinem Ende.

Warst du gestern eventuell in der Stadt S.? Weil, dann sind wir uns nachmittags über den Weg gelaufen. Was ein unfassbarer Zufall wäre.

@kid37: "Mann des 🏠es" ......... pffffffffffft











Ich m u s s es einfach loswerden:

Kürzlich ^das^ gelesen










Einfach sprachlos über so viel³... Verzweiflung. . ..




























@fritz_: Ich kann und darf leider keine Auskünfte zu mein vergangene, aktuelle sowie zukünftige Aufenthaltsorte bekanntgeben; Sie müßten einfach "Hallo" (s\w)agen 🙃

Ich hab hallo gesagt. Einmal mit den Augen und einmal hier.

Besser wie nichts sag ich immer.... .....
















Wenn Sie mir 1 Stadt in Ostdeutschland empfehlen müßten wäre das


( ) Pirna
(. ) Lübbenau
( ) Weimar











































































































Am besten in der Reihenfolge abklappern. Zum Wohl mit dem Getränk.

Aber mal ohne Flax. Wenn ich Vorlieben nicht kenne, ist eine Auswahl schwer. Wenn ich eine Stadt aus hundert sagen soll, ist die Wahl klar: Erfurt.
Kommentieren
 

samojede, Sa, 16. Sep, 10:25
Berufsgruppe, die viel zu wenig ~gesehen~ wird:Tierpfleger: innen. Mir fällt gerade kein Beruf ein in dem man derart sensibel und gleichzeitig so robust (körperlich+psychisch) sein muss . ich muss mich immer zusammenreißen nicht zu fragen : w i e haltet ihr das aus?Allein Die Lautstärke im Hundehaus wenn die verzweifelt donnernd gegen die Zwinger springen . Ausschließlich Menschen dort kennengelernt, bei denen ich sehr gutes , warmes Gefühl habe und die mir sehr gutes Gefühl geben, ich könnte nämlich jedes Mal einfach nur ins Bodenlose fallen und muss innerlich die Wände auseinanderschieben wenn ich an den Zwingern vorbeigehe. Bin nicht so robust und muss es auch nicht. Jeder ist wie ersiees ist sag ich immer.
1 Hund er mag mich nicht - esm acht mich ein wenig traurig, weil ich hab nichts gegen ihn und dachte eigentlich , jeden Hund mag mich auf Art. Aber diese Hund er mag nur einen Pfleger und sein Gassigänger. Selbst über vierspurige Straße hinweg fixiert er mich voller Wut und Gebell an und geht so stark in Leine , springt derart hoch. daß ich vor Faszination was der hündische Körper alles kann fast kein Busenbeben mehr habe und sein Gassigänger ruft gegen den Lärm und Wut an und entschuldigt sich jedes Mal bei mir. Ist Vorbild für mich und ich nehme mir vor daran zu denken wenn ich mit dem Schelm wo brave Süsmaus(Flauschmaus sowieso 🤍) dagegen ist, spaziere.
Ich kann jedem Gang etwas abgewinnen, anders als zb jedem Gespräch. Bin vor geraumer Zeit mal mit Hund gegangen, er hat Probleme mit sein Fell und in sein Seele, kein Mal hat er mich angeguckt oder irgendwie Kontakt zu mir aufgenommen, hat nur auf Erde geguckt . War weder aggressiv, noch wurde gezogen, war als wäre er gar nicht da. ...& ich auch nicht








Ich muss dazu noch ergänzen, hab vor geraumer Zeit mal Gang mit Schelm gemacht , wir haben spazieren an längere Leine geübt. Es hat sehr schön geklappt, war tolles Ambiente, war auch nichts los, sogenannte Sonne schien, Vögel zwitscherten,mir war leicht ums 🤍 ....nur 1 Auto stand irgendwo. Der Schelm hin und an Reifen markiert. Er ist sehr schnell., ich meine, ichichch auch, aber er manchmal noch mehr . Ich find's auch kein Weltuntergang, w a s soll/ will man noch alles verbieten?!? Was wir aber erst dann gesehen haben, es SAẞ jmd im Auto, der Schelm hats noch eher bemerkt und plötzlich geknurrt und Lauerstellung, dann wurde Scheibe runtergekurbelt und ein Mann er hat sich aufgeregt von wegen Frechheit und was das soll. Ich glaube am liebsten wäre er rausgesprungen und hätte Reifen inspiziert (mit dem nichts war außer minimal Urin dran), hat sich aber nicht getraut. Ich wollte auflockern und hab gesagt :" Ist doch kein Weltuntergang; ~das~ hält Marder ab." Er war außer sich wegen meine Reaktion und "die Felgen" , Ich : Der Hund war n i c h t an ihre Felge, nur am Reifen und auch nur wenige Tropfen, dann verbales hin& her, der Hund wurde auch immer angespannter,ganze Langleinenfluffigkeit dahin, das hat mich wiederum sauer gemacht. Naja. Vielleicht hätte ich mich auch einfach entschuldigen sollen........
























Habs aber 0 eingesehen !!!


















🚗

"Bin vor geraumer Zeit mal mit Hund gegangen, er hat Probleme mit sein Fell und in sein Seele, kein Mal hat er mich angeguckt oder irgendwie Kontakt zu mir aufgenommen, hat nur auf Erde geguckt" - Can relate!

Me too






















...ich hab zu dem Hund gesagt (mental), daß er a l l e s schafft und er nicht gucken muss wenn er nicht will oder es nicht geht und ich mutig finde, daß er mit mir kleine Gang macht 🧡






















Wollte ihm erst zur Auflockerung Witz erzählen, aber seit Felgenmann bin ich n o c h sensibler... .... ....













erzähle Ihnen jetzt Witz;














Sie sind ja sehr locker
















Wie nennt man 1 Hund aus Tierschutz?






















- second Hund























🎉
Kommentieren
 

samojede, Di, 19. Sep, 19:36
Einfach tiptop, daß 1 Band mal ein Lied+Video über eines der unschönsten Worte überhaupt gemacht hat. Tüchtig¹ ist für mich auf ein Level mit 'Nutztiere'. Ich glaube, diese Wörter gibt's auch nur in Deutschland. Nein, nichts gegen Deutschland aber.


Bin richtige Hallodri













aber dafür














schön genug































































_________
¹ link
²link

Schöne Lieder. Hab die Kunst dieses Jahr geschwänzt, aber letztes Jahr fand ich es dort richtig gut. War mir lange unbekannt.

Lieder beide 💘
Mir hats auch richtig schön gefallen. Danke, daß Sie mich letztes Jahr, wo ich es wiederum nicht geschafft habe, drauf aufmerksam gemacht haben. Kannte nicht. Dieses Jahr es geht auch um Hunde.Gut vielleicht seh nur ich das so. Bin auch am Nachdenken ob ich dort Nachts einfach zwischendrin Foto von zwo Schönheiten (INNERLICH &ÄUẞERLICH) aufhäng.. ..... .... . ....












































































































































(..+ Ringelspuren )



































🐾.

Weiß auch gar nicht, warum ich von der Sache nie gehört hatte. Dieses Jahr ist es ja bereits die 17. Ausgabe, wenn ich es richtig erinnere. Fantastische Ringelinstallation, vielleicht sollte ich auf den letzten Drücker doch noch...

Weiß ich auch nicht. Kannte selbst nicht und kenne auch niemanden wo kennt. Sie müssen auf jeden Fall noch hin . Gebe noch kleines Schmankerl :


















Bunte Bild im Hintergrund/Ausschnitt
































































....& (ist aber geheim da ❗n i c h t ❗erlaubt) für diesen freie Ecke rechterhand plane ich folgendes :


































































































🌐

Sehr gut. Übrigens: Tiere kann man nicht verknacken [Link].

HAMMMER ❣️❣️
Wir liebens² und gucken


















( ) Fichten
( ) nachdenklich aus Fenster
( ) nach andere Wege










































































👁️
Kommentieren
 

samojede, Di, 26. Sep, 20:26
Einfach Wahnsinn wie -wiesollmansagenichsagmal- angepasst alle sind denke ich wo ich mit Hund um Ecke biege und 1 Frau verzweifelt entschuldigend zu mir ruft : "Das hat er noch nie gemacht." Hund hatte amtliche Haufen auf gutbürgerlichen Gehweg vor gutbürgerlichen Haus gemacht. Gutbürgerlich ist ohne Unterton, weiß kein anderes Wort ,war einfach so. Es war ihr extremst unangenehm. Keine Ahnung wieso,normal das Hund Haufen macht und vor allem absolutes Rätsel warum ausgerechnet vor mir unangenehm, hab Hunde an der Leine wo vermutlich an und auf Haus sowie Reifen (und ja vielleicht sogar FELGE) Haufen machen würden wenn machbar. Ich selbst hab u.a. Blitzschweiß &Busenbeben und hätte den Haufen vermutlich nicht mal bemerkt, da ich mit Hund , mir und Situation voll und ganz beschäftigt war, aber vielleicht dachte sie ich wohne dort(wirke s e h R gutbürgerlich &seriös & gediegen !) und mache pikierte Ansage. Oder bei ihr sitzt einiges tief , wo sich dann dort äußert. Was weiß man. Eben. Frage mich ob es bei Hunden ein wenig so ist wie mit/bei Kindern, aus denen was 'anständiges' werden soll und wo man 'gutes Verhältsnis' sowie 'alles im Griff' haben sollwillmuss.
Hab überlegt warum mich die ersten Spaziergänge mit dem Schelm so angestrengt haben. Ich hatte keine Angst vor ihm, das war's nicht, aber nicht weil ich ach so mutig bin, sondern weil mein Kopf schon komplett voll war mit wie soll ich das und das händeln, wie soll ich ihn händeln, wie wie wie und ALLE WERDEN SEHEN daß ich ihn nicht im Griff habe, wobei ich immer dachte, daß es mir egal ist was andere sehen / denken. Manchmal ja, manchmal nein ist wahrscheinlich wahrer. Unvergessen auch wie er sich mal auf Mini Rasen-erdenfläche mit normale Gehweg anbei mit Radfahrer,Fußgänger, Segwayfahrer obendrauf richtige kleine Kuhle gebuddelt hat, dann Grube wie Körbchen genutzt und wie König der Welt reingelegt und genauso geguckt. Ich bin keine Zieherin und Zerrerin, ich kann's und will's auch nicht und so stand ich dumm daneben. Gesagt hab ich nix, war sprachlos, aber unangenehm war mir das, weil ich dachte wie wie wie und daß jeder denkt, der Hund tanzt ihr (also mir) auf 👃 rum,nix hat die im Griff, wie kann die nur den Hund usw. Inzwischen ist es mir w ir k l i c h egal. Der Hund kann sich Grube machen und wie König von Welt reinlegen und gucken. Warum auch nicht. Ich bin Kaiserin. Er muss auch nicht Sitz& Platz machen. Ich frage mich auch seit je her wozu man das braucht. Reicht es nicht wenn 1Hund zb einfach hört und stehenbleibt wenn man es möchte,weil es Sinn macht wie an roter Ampel oder bei Unübersichtlichkeit. Naja ist wahrscheinlich genauso weites Feld wie sogenannte Kindererziehung. Aber wie bei Kindererziehung ist es ja nicht verkehrt mal ~nachzufragen~, finds einfach nur krass wieviel jede:r (un)bewusst weitergibt, immer weiter, immer wieder. Wie gesagt weites Feld.
Bin ehrlich, hab immer kleine Leckerlie dabei auch wenn ich weiß, daß das nachhaltig nix verändert sondern nur im Moment dressiert. Ich arbeite dran...& natürlich an mirmirmir.






































































👑.

































































1 Buch über Hunde schreiben und B(o)(ö)gen zu Kunst, Politik , Arbeitswelt, Gesellschaft, Entwicklungspsychologie etc zu machen auch irgendwie .... ...1 Kunst


























🎨🖌️.

OFFENLEGUNG:















Ja diesen Hund er ist AUSLÄNDER / ASYLBEWERBER... .............



















































































......als ob DEUTSCHE HUND nicht schon schwer genug hätte.......... .....












































🌏

Ich muß dazu sagen, diese AUSLÄNDER/ ASYLANT liegt auch noch Heilfürsorge auf Tasche....... ....... .......
























Quo vadis Ølaf Schølz frage ich.....


































































👛
Kommentieren
 

samojede, Sa, 30. Sep, 16:21
Folgendes:






Ich kombiniere gerne zb Jogginghose mit Bluse, Stichwort Gegensätze, aber auch zb Kleid mit Blumen wo in Blüte so roter Punkt ist mit rote Stiefel, Stichwort Stimmigkeit. Mal so mal so. Allerdings brauche ich zb zum Gassi gehen Standfestigkeit = solide seriöse Schuhe.....& auch Katzen lieben meine solide Schuhe. Keine Ahnung wieso,Sohlenprofil & Schnürsenkel sind extrem beliebt. Sowohl Hunde als auch Katzen zerrödeln meine Strumpfhosen, deshalb mach ich Kombi Leggins mit Tennissocken . Hab festgestellt ich liebs so auf neue Variationen zu kommen. Ich hab mir seit zirka 1,5 Jahren nichts Neues mehr zum Anziehen gekauft; ich brauche auch n i c h t s und jetzt wo ich neue Kombis habe sowieso auch die nächsten Jahre n i c h t s.
Am Nachdenken ob (manche)Tiere einen nicht nur innerlich sondern auch äußerlich verändern. Denke auch über Katzenpfoten nach.
.....& diesdas.













































Ich muss dazu sagen, weil ja alle ein wenig stumpf sind in dieser Zeit &Welt und derartiges l e i d e r genauso wenig sehen wie mein letztes Jubiläum (2050) oder meinen Namenstag (heute), daß das obige Kleid auch in diesen komplexen Strang auf 1. Bild zu finden ist.































So schließt sich auch diese


.
Kommentieren