Samojede
Am 09. Juli 2020
Bin jetzt so weit wo nach vielen Jahren auch den *Aufmerksamkeitskäufer* grüßen will. Ja, ich bin jetzt Buddhistin ,die VERGEBUNG gross schreibt. Hab jahrelang gedacht, wer nicht freundlich zu Kassierer*innen ist, hat auch sonst nix drauf , aber sind im Endeffekt a ll e s Menschen: Die Makler*innen, Pelzhändler*innen, Journalisten, Banker*innen, Liberalen, Umdie50Männer, Wechseljahrsfrauen , Aufmerksamkeitskäufer*innen, Blogger*innen, Aktivist*innen, Ermahner*innen, Abmahner*innen etc. Gehen auch auf den Lokus, atmen durch zwo Nasenlöcher und müssen pooofen. Immer wenn ich in Groll oder Ehrfurcht an wen denke, führe ich mir diese Triangel vor Augen

Hab bei Pitigrilli gelesen, daß mit einem Vegetarier bei Tisch zu sitzen so sei wie mit einer frigiden Frau "zu Bett zu gehen". Find ich extremst. Aber die Gedanken sind frei,sag ich immer... ... .

Hab bei Watzlawick gelesen, daß nicht wahr ist was A gesagt hat, sondern was B verstanden hat.

Hab was zum Rosenthal-Effekt gelesen.

Aber das nur am
_______R
__________a
____________n
______________d
________________e

Befinde mich gerade in 1 Art Umbruchphase, wo evtl kein Stein auf dem anderen bleibt, diesdas; ausgewertet wird am Ende. MfG

Kommentieren



kid37, Do, 9. Jul, 11:52
Aufmerksamkeit sollte immer ein höfliches Geschenk sein.
Kommentieren