Samojede
Am 30. Juli 2020
Bin jetzt so weit wo Sie &mich frage,Herr Mike Tyson, w a r u m werden nicht mehr ~Angelegenheiten~ per Faustkampf | Ohrbiss | Haymaker entschieden ?

Kommentieren



kid37, Do, 30. Jul, 15:05
Weil immer eine unberechenbare Southpaw darunter ist. Gefährlich.

Ja,find auch gefährlichen Moment wo man*n innerlich+äußerlich nix mehr merkt wegen Wutwelle 🚨🌊💥

Würden Sie kleinen Faustkampf mit mir machen (fair)?

Immer nur fair! Da ich doppelt so alt bin wie Sie, darf ich wenigstens meinen zahmen Hai als Unterstützung mit in den Ring nehmen, damit der für mich die Zähne hinhält?


Ja klar, zahme Unterstützung ist erlaubt! Bei mir aber reine Verschlagenheit & Kraft (bin extremst muskulös)


Oha. Imposanter Trizeps. Gut, daß ich Rock'n'Wrestling-erfahren bin!
Kommentieren