Samojede
Am 18. Dezember 2020
Bin jetzt so weit wo seit geraumer Zeit mit 1 Frau aus dem Modebereich des Einzelhandel maile. ...& zwar habe ich kleinen Lockdown bummel gemacht, um Weihnachten wieder auf dem Damm zu sein und evtl eine kleine Reise machen zu können. ( Mir ging ja nicht gut) Jedenfalls, bin an einem Laden vorbeigekommen, den ich tiptop finde und wo ich schon mal 1 sehr schöne, aber auch - wie ich finde -teure Bluse gekauft habe, welche auch einst im Schaufenster hing. Jetzt hing toller Pullover - genannt sweat - im Schaufenster, habe dann zuhause recherchiert und Laden angeschrieben. Der Laden macht aktuell 2x die Woche für 1 Stunde auf und da könnte ich den Pullover (Frau aus Modebereich nennt ihn sweat und Laden =store) abholen. Es muss allerdings kurz gehalten werden, also nichts mit anprobieren, überlegen, nachfragen oder so. Nur Geld exakt passend oder dort mit EC Karte zahlen und dann ab die Luzie. Muss ich natürlich vorher vieles wissen zb wie die Grösse ausfällt, welches Material etc. Auf dem sweat ist auch 1 Goldapplikation, die sehr hochwertig aussieht, aber man konnte nicht genau sehen, ob es eher ein normales gold ist, also goldgold oder roségold. Die Frau schrieb, das sei nicht so einfach zu beantworten, aber hat mir dann Foto, welches die Applikation aus verschiedenen Perspektiven abbildet, zugeschickt. Mir gefällt der sweat immer noch sehr schön und ich denke öfter dran. Finde auch sehr guten, freundlichen service, aber ***€ ist auch nicht günstig. Wir sind jetzt so verblieben, daß ich zur wöchentlichen Abholzeit klopfe, falls ich ihn haben will. Ende offen ... . .

Kommentieren



kid37, Fr, 18. Dez, 16:06
Habe mir dieses Jahr trotz/wegen aller Krisen (ökonomisch, existenziell, Herz, Kopf, Gesundheit...) die teuerste Hose meines Lebens gekauft. Die ist wirklich sehr, sehr schön, war aber auch weit außerhalb meines normalen Budgets. Aber auch sehr, sehr schön. Liegt jetzt unausgepackt im Schrank, weil mir ein wenig unwohl damit ist (Arbeiterkindgewissen). Man ist aber nur einmal jung (oder wie in meinem Fall: alt). Und selbst meine Mutter sagt, mit 70 zöge ich die auch nicht mehr an, also jetzt.

Hosen müssen richtig sitzen, und zwar (sagen wir doch mal, wie's ist!), sie müssen am A. richtig sitzen. Bund und Länge sind Nummern, die sich planen lassen, aber wie es sitzt, kannst du nur ausprobieren, bis zum Umfallen, und das ist der Grund, weshalb rechtschaffene Männer einkaufen hassen.

Sie sollten die Hose auf jeden Fall sofort tragen, dann Bild hier runter. Wie sie vielleicht wissen, bin auch ich kein Akademikerkind;ich denke einerseits immer wer weiß noch kommt (sparen) und andererseits es muss nicht sein und es ist irgendwie auch unnötig, Hohn wo andernorts und wo mein Schrank vollund wieviele Berliner könnte ich davon kaufen ... etc. Höre aber auch diesbzgl meistens auf meinen Vater, der immer sagt; Gönn Dir. Er findet zb auch Aufenthalt im 5*** Hotel gut, obwohl er in seinem Leben - glaube ich - noch nie in einem Hotel war. Und dennoch.

fritz_: Mich interessiert wie sie die Knöchel von Herrn 37 ~umspielt~

Knöcheldekolleté kann nicht jeder 37-jährige tragen.

Ich kann alles tragen.

Sie können natürlich alles tragen. Das versteht sich von selber.

I © h kann auch alles tragen(also außer Kummer und Farbe dotter) ❕

Warte auf schönes Hosenbild oder ist jetzt zu viel Druck?
👖👖👖👖👖

Die Hose bleibt erstmal im Schrank. Für gut.

😕 2020 was noch ?!?

Mein Look ist ja prinzipiell so [Link] (also mit Ringelhemd dann). Leider fehlt mir dazu das Geld, bin aber überzeugt, würde ich es selber nähen, sehe es ähnlich aus.

Ich stell mir - und das kostet ja nix - Blogger:innen nackt vor (sachlich gemeint)

Mein look ist Pyjamahose mit kleinen Dominostein drauf(auf °Metaebene° gemeint) .. ... .. ..


Toll. Sie haben gerade das Kniekonfekt erfunden!
Kommentieren