Samojede
Am 03. Juli 2021
Bin jetzt so weit wo seit 1234(onetwothreefour) Tagen "online bin". Wen juckts? Also mich nicht! Was mich allerdings juckt
- Dylan(-jahr)
- wenns fluffig läuft
- ..... ............... . ...


&:

Kommentieren



samojede, Sa, 3. Jul, 15:20
.. wobei, will schon zum 1234. festhalten, daß ich nachwievor beste Bloggerin bin.........✨

Das ist toll! Glückwunsch. Ich hab auch mal als bester Blogger angefangen, weil ich dachte, steig doch zur Abwechslung mal ganz oben ein. Kenne also das Gefühl und die Verantwortung. Lobenswert, dass Sie trotz allem in erster Linie Mensch geblieben sind!

Bedanke mich für die schöne+wahre Rückmeldung. Herr Olbertz überweist mir jeden Monat Geld, damit ich w e i t e r m a c h e. Bin sogenannte Aushängeschild..... . Sie sind aber doch auch guter, solider Blogger?!? Machen Sie sich n i c h t kleiner als Sie sind und auch nicht von Publikum und Applaus abhängig. Alle guten Dinge sind frei, sag ich immer ✌
Kommentieren
 

samojede, So, 4. Jul, 14:38
Ich bin 1 Mensch wo man denkt




















W O W



































1235, weil wieder niemand die Zeit angehalten hat!

Wollte nochmal nachfragen wegen Ihrer Stellungnahme zu Herr BöhmerⓂann ? Oder wollen wir Decke drüber machen ? ⚠❓
Kommentieren
 

samojede, Mi, 7. Jul, 21:48
Heute wieder Beste gewesen
- Privat
-beruflich
- Als Mensch

👑

Viele Blogger behaupten solches regelmäßig von sich. Ihnen nehme ich es ab, eben weil es absolut bodenständig und sachlich fair vorgetragen ist.

Ja und ich bin auch 1 Mensch, welcher sich selbst kritisch hinterfragt. Aber Beste ist halt Beste.... ??? . . .

Was wahr ist, muß wahr bleiben!

So ist es.Viele Leser√nnen fragen sich sicherlich auch wie ich all das schaffe und dann auch noch Beste zu sein. - Ich weiß es nicht... ▪◽▪ ...


I C H
¹





































________
¹ link


ihr
²














































________
² link

Ist irgendwie unterschiedlich gesungen oder? Schön.

(Also die Version von Vella, wobei ich finde, daß das Lied ein Alterslied ist. Find's auch immer komisch, wenn 18-Jährige "Je ne regettre rien" singen, weil man sich fragt, "Ja, was denn auch?!?")

Gibt auch ein kid37-Cover [<- Link]

Meinte das eigentlich mit ^ihr^ eigentlich spöttisch bis verächtlich, aber jetzt wo ich es mehrfach gehört habe, gefällt es mir auch irgendwie schön.
Vella-Version finde ich tiptop².


Mit dem Alter sehe ichnicht so . Dylan hat auch mit 12 'the time they are a-changing' geschrieben. Zurecht !

Finde das <-- link ist auch auf 1 Art ne 37 Version.

Streichzart!

Das hatte ich schon verstanden (hab IQ von 137) und fand es auch witzig im Kontrast. Fand lange Beth Ditto gut, diese Vella scheint da nachzurücken. Beth Ditto hat mit Gossip ja nur "Standing In The Way of Control" [<- Link] gemacht, auch ein wichtiges Statement.

Vestehe, ich bin ja das was man landläufig hochbegabt nennt (IQ 141). Zudem habe ich extremst großes Gehirn.

Absolut wichtig ! (Auch wenn ich Beth Dito etwas schwierig finde)
Kommentieren
 

samojede, Fr, 9. Jul, 12:16
Auf vieles Ebenen schönes Video <---link über+mit Bob Dylan, der auch seit je her MENSCH war und geblieben ist. Mein Ehemann ist bei 1:55 auch zu sehen . . ... .... .... .... .. Ich sag immer: N i e m a n d ist pefeckt .. ......................... .. . . ♡
Kommentieren
 

samojede, Di, 20. Jul, 20:33
Will im Dylanjahr auch n o c h einen Schritt weitergehen und mindestens 1 von mein Designertaschen verkaufen. Denn ja, ich bin jetzt weg von solch - ich sag mal - Oberflächlichkeiten, da ich sehr weiser, gereifter, geläuterter,tiefgründiger Mensch geworden bin, welcher die einfachen Dinge -"simple things"- zu schätzen weiß und mit manchen Sachen n i x mehr zu tun haben will. Außerdem hab ich eine die durchsichtig ist und wo alle immer reinglotzen. zu privat. Schreibts mir in die Kommentare, wenn ihr diese sehr gut erhaltene DesignerTasche kaufen wollt; ich verkaufe sie (ohne Inhalt+ Vorkasse) für 997? Neupreis war 2149 ?..... ............... ? . . . .


995 ❓❔❓

Ich habe eine ähnliche fürs Finanzamt. "Hier, sehen Sie, Tasche leer!" Ansonsten habe ich leider keine Verwendung. Kann man die nicht upcyclen? Kaffeefilter? Bikini draus schneidern? Sofakissen? Einen eigenen Instagram-Kanal spendieren?

Bedanke mich für Ihre Überlegungen + Bemühungen. Aber ich wollte die eigentlich schon verkaufen (989?) , weil ich hab mit Erschrecken sowie Erstaunen festgestellt, dass mich das mit dem ProgrESsionsvorbehalt ebenfalls bei Steuern zwozwanzig extremst betrifft. Oder mein Ehemann geht anschaffen und ich behalte mein schöne Tasche. Sie ist wirklich sehr hübsch und geräumig auch. ...& Steht für TRANSPARENZ. . .. ?. .

{Also wer ~Interesse~ an mein Ehemann hat kann auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Er hat im Prinzip gute Figur+ Charakter..... .... ... .. . .}

Der soll doch so klein sein. Kann man den nicht vielleicht in der Tasche herumtragen? Dann kann der gleichzeitig gut nach draußen sehen.

Ja, der ist sehr klein , aber das hat für mich nichts mit seiner gute Figur & Charakter zu tun! Ist eine schöne Idee ihn in die Tasche zu setzen - kommt der auch mal raus. Ich sag bei der eheberatung auch immer, daß ich alles machen+ versuchen will , damit wir eine Ehe haben, in der sich b e i d e wohlfühlen 💕💚💞 Bleibt aber immer noch die Frage wie ich an ca$h komme.Ich will, kann und darf mir ja nichts Illegales mehr zu Schulden kommen lassen . Denke mal, daß Sie als solider Blogger solide Rücklagen haben, wovon Sie mir was geben könnten, wenn Sie denn wollten.. ............ .......... ........ ..... .

Bin gerührt von Ihrem ehelichen Einsatz, bin andererseits aber selbst in den finanziellen Staub gedrückt von ProgrESsionsvorbehalt und überlege sogar, für Autos Werbung zu fahren. (Banner auf meinem Fahrrad.)

Habe aber gratis einen tollen Gutschein für Sie für schwierige Tage.


... daß mal e i n e - r ohne wenn& aber sagt: Hier 10000? einfach weil Sie(also ich) BESTE sind . .... 🏆💰💶🥇

Im Endeffekt ist das so wenn mir keiner Geld gibt wie die Frau an der Kasse, die nicht aufrunden will. Jaha, ich weiß, da macht man keine Scherze drüber, aber ich hab a u c h nicht leicht gehabt. Wir leben in einer Zeit+Welt,in der 1 Herr Thelen der FDP halbe Million gibt, aber mir k e i n e r auch nur paar tausend... .... ...& Damit einen schönen guten Morgen und denkt mal drüber nach . . . .

Was mich auch wütend macht wenn wer denkt die Bürger?innen wissen nicht wie lang 1 Heidschnucke ist..... & damit einen schönen Abend und denkt da auch Mal drüber nach. . .❗.... ..


Das ist interessant. Es gibt so einen Umrechner im Netz, mit dem Journalisten alle möglichen Maße und Volumina in Badewannen, Fußballfelder und Saarlande umrechnen können. Aber diese Abstandsberechnungsmöglichkeit fehlt.

Finde die regionaltypische Ausprägungen interessant. In Wien scheint "Babyelefant" (nach der entsprechenden Äußerung eines Politkers) die "offizielle" Abstandsverbildlichung zu sein. Bei der FDP sind das sicher Geldkoffer.

... Oder 13x mein Ehemann aneinandergelegt. Wo ist dieser Umrechner zu finden, ich will das noch mit ~ etwas anderem ~ (be-/um)rechnen. ... ... .. ... .



Hab das recherchiert mit Wien & Babyelefant. Einfach nur traurig mit kleine Kibali (?).



W i e s o steht auf dem Schild in Klammern 1,50m. Jeder weiß wie lang 1 Heidschnucke ist ❗

Die wildesten Einheiten findet man wohl hier:
https://einheiten.quadrivium.de/

Jeder weiß, wie lang eine Heidschnucke ist. Aber niemand, wie lang 1,50m sind! Ist wie mit den berühmten 20 Zentimetern.

Und wie fantastisch ist das denn? Dinge greifen ein ums andere ineinander - soeben zeigt Gillian Anderson den Inhalt [<- Link] ihrer Handtasche - und was hat sie immer dabei? Ein Maßband! Zum messen! Vielleicht auch Abstände.

Fällt mir gleich das Lied ein" Das sind nicht 20 Zentimeter,
nie im Leben, kleiner Peter" *anstimm
Herr Dr Altmaier , w a n n kann endlich wieder unbeschwert dazu °gefeiert° werden ?


Gefällt mir sehr gut ihre Tasche + Inhalt. Ich hab a u c h immer so 1 Roller dabei, wo ich mich gerne mit abroller wenns stressig wird. ...& besitze 1 Maßband, welches sogar clip hat, damit man das lässig an die Tasche clippen kann, falls zu voll. Werde das jetzt auch immer mitnehmen - man weiß nie was kommt. .. .... .. .. .


MaßBand kam schon zum Einsatz. Sogenannte Vandalen hatten etwas in die Scheibe geritzt, wo ich nachgeⓂessen habe. Weiss man das auch .. .. ...... 📏


Sehr gut! Nicht nur reden, sondern machen. Sollte man diese Vandalen fassen, könnte der Messwert auch ein wichtiges Beweismittel sein. Man muß dann ja nur vergleichen.
Kommentieren
 

samojede, Sa, 24. Jul, 21:10
Heute ist Juli-Vollmond im Dylanjahr. ich glaube, es ist 1 guter runder 🌑, weil ich spüre gute ~Energie ~ (Englisch ausgesprochen). Hab auf Wochenmarkt passend dazu runde Zucchini gekauft; ich mag runde Sachen. Mag auch gerne diesen runden Käse, wo Sahnefüllung oder so was drin ist und wo an der Käsetheke 1 kleine, runde Kugel 8? kostet. Aber hauptsache es schmeckt, sag ich immer. Mach ich immer auf Nudeln und zerdrück die Kugel darauf. Es ist wie es ist: Eine Alternative dazu, welches geschmacklich so tiptop mundet, gibt's nicht in vegan. Das solltet ihr wissen .


Wenn mir jmd 10000? g(ä)(e)be,könnte ich mir 1250 Kugeln Käse kaufen...... .... .Aber hier ist ja wie sogenannte Spiegelbild der Gesellschaft und jede√r denkt nur an



s i c h













































. ....... ... .... ..














.
Kommentieren
 

samojede, So, 1. Aug, 15:53
Gucke waves und höre Planetwaves. Gibt extremst viele unterschiedliche Arten von waves¹ (auch im ~Übertragenen~ Sinne.. .. .. ) . Zwischendurch gucke ich auf mein Füße (Gr.45) welche nur zu 2/3 gebräunt sind und dann wieder auf die Wellen und dann wieder. . . .... .... .....




































__________
¹ vgl. Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär, S. 22ff.
Kommentieren