Samojede
Am 14. August 2021
Bin jetzt so weit wo auch wieder in der Heide Streife laufe und kontrolliere ob alles seine RICHTIGKEIT hat. Gehört für mich genauso ins Dylanjahr wie Dylan, (Watten-)meer & Mongolei . kleine Heidschnucke gesehen welche sich nicht zeigen wollte. Wie ich 🎀🐏

















Kommentieren



samojede, Sa, 14. Aug, 21:25
.... . & will an dieser Stelle auch einfach mal verraten wie ich mit Vorname heiße






















:



























































Heide










💜🎀💜

..& mein Nachname lautet Spaß











































{also Heide N.Spaß .. ..... ......}











😶






















































🌆
Kommentieren
 

samojede, Do, 19. Aug, 22:07

Und dann im Herbst erst!

Auch. Aber im Sommer... 💜 Habe erst kürzlich kontrolliert; der Blühstand ist zum Teil schon bei 80% ❕❗






Bin auch extremst gute Wanderin geworden(innerlich + äußerlich). Habe so Rucksack, wo man vorne zuklippen kann. . . . . .... .......... .. . .


Fesch! Ich könnte dort imkern, wenn ich meinen Honigschein habe. Dann gibt's immer Honig auf die Hand, wenn sie vorbeikommen. Als Rucksackproviant.

Würd ich nehmen, auch flotten Laib Brot dazu. Ich sag immer:' keep it simple . . .`
(Will aber mit evtl. umherschwirrenden Bienen n i c h t s zu tun haben. hatte mal Stich, Art Blutvergiftung,extremst klaffende Wunde mit viel Gift, NotOP .. .. .. .. )









🐝
Kommentieren
 

samojede, Mi, 25. Aug, 17:28
Dylanjahr auch das Jahr wo ich extremst tollen Hund kennengelernt habe. Er sieht meinem verstorbenen Hund sehr ähnlich auf 1 Art, nur n o c h größer. Er ist also sehr groß und außerdem sehr sensibel. Wie ich 🎀❣️ Er ist Mischling, welche ja eh die klügsten und schönsten Hunde sind. Er hat sehr schöne Augen und Ohren und er hat auch nicht leicht gehabt in sein Leben. Man will ihn immer nur wuscheln und streicheln ( Man= ich) Ich hab ihn gesehen und sofort 😍 Beruht - hoffedenkespüre ich - auf Gegenseitigkeit. Er kommt immer ganz nah an mich ran und guckt... ... ..



Hab vergessen zu erwähnen: Er hat auch so viele ~Nuancen~ in sein Fell, einfach nur wow. Ich mein, auch die Heide hat viele Farbtöne über Fliederschimmer bis lila, aber der Hund schlägt alles. Ich hab ihn auch schon gefragt: W i e schön kann 1 Hund sein❔❗❔Aber gut, das weiß ich auch schon seit meinem Hund ... ... ...............


Bin ehrlich,



















mich fasziniert der Hund mehr als






















zB

















































mein Kinder& Ehemann .. ... .. . . .
























Was soll ich machen
























➡"Für Gefühle kann man nichts❗❗ "























+ Vermute daß der Hund in der Hundewelt Art Akademiker ist.



















































Jedenfalls ist er extremst klug














































Wie ich 🐕💞👩

















🔸

Er bellt bestimmt "prof prof".

Will mal ehrlich wissen: Was vermuten Sie wer ist klüger ❓


+wir hören beide Dylan,Punk & Rap sehr gerne.














Haben kürzlich Zeiten ändern dich gehört.. ..........




































..&beide mit dem Kopf gewippt. ... ...... ....







































aber nur so ganz leicht














































💚

Kann mir nicht vorstellen den Hund wieder an Besitzer zurückzugeben



























Meine ich ernst 💔³























Es passt einfach ........ .....


























Evtl. müssen und werden wir Land zusammen verlassen,neue Papiere, Identität etz. ........... ..... .. . .. . .

Im Grunde : W a s soll überhaupt "Besitzer" heißen ❓






































So 1 Hund gehört nur sich selbst































meine Meinung























Offensichtlich eine Sommerliebe. Vielleicht aber auch für immer. Sie könnten sich beide Sonnenbrillen aufsetzen und so unerkannt bleiben. Ungefähr wie hier [<- Link].

...&wissen Sie was?! Der Hund ist auch Art vorbestraft 😍ANGEBLICH soll er mal geschnappt haben, aber ich glaubs eh nicht , weiss aus eigener Erfahrung wie schnell man unschuldig... naja egal, glaubs halt einfach nicht. Und selbst w e nn (was ich nicht glaube) würde dann schon seinen Grund gehabt haben.... ..






















































💕

Einfach






















A L L E R








B E S T E R
































































































































👀

Wenn ich ihm sogenannte Leckerli gebe, nimmt er es immer ganz vorsichtig. Sag ihm oft, da ß er ALLBESTER ist und gebe kleines Leckerli dazu . Will, da ß er schönes Selbstwertgefühl hat und sich wohl fühlt ... ....... .. . . .














































































Mein (jetziger ) Ehemann ist übrigens ins Hotel gezogen, was bedauerlich ist. Angeblich hat er Hundehaarallergie und Hund soll ihn "gejagt" haben. Ich hab ihm auch gesagt, daß er dringend mal an sich+ sein Einstellung arbeiten muss. Ist ja bei viele(n)(m) so - immer sind "DIE ANDEREN " Schuld .. ..........

Ach herrje. Ich denke aber, es ist ein Prozess, bis jeder seinen Platz im Rudel gefunden hat. Das gibt sich.

Ja herjeh



.




.

















👀💧
















💧👀👀💧💧





























Der Hund ist wieder bei sogenannte """Besitzer"" . . .zwar wurde gesagt, ich kann ihn j e d e r z e i t sehen, spazieren gehen etc. aber naja... .... Mein ❤ tut weh. Bin erstmal ver®eist.Kann und will aber nicht sagen wo - ist privat.Ihr dürft aber raten (innerlich): Görlitz | Triest | Mongolei | Breslau oder andernorts. Alles sehr schön, aber mit ~ihm~ wär's noch viel schöner. Hoffentlich beisst er seinen """ Besitzer" " und dann nehm ich ihn (also den Hund).Janun. So sind nunmal meine Gedanken ! Ich werde auf ihn warten 💞
Freu mich auch und gerade in diesen bewegten, starren Zeiten immer wenn ich Sticker von https://die-erinnerungsguerilla.org/sieh-nur.html sehe ....... .... .... ....❣


Bin übrigens auch ver®eist, weil mein Therapeut´in mich ermutigt hat. Finds immer noch unangenehm das zu schreiben, also mitzuteilen, daß man 1 Therapeut'in hat , wegen : Kommt alleine nicht klar - OHA- und das bei dem job - OHAOJEH- ist zu schwach labil unfähig diesdas - OHAMANMANMAN etz. Aber tatsähclich hat noch nie jmd. so etwas oder ähnliches zu mir gesagt oder mir *dieses* Gefühl gegeben und ich bin wie da wie 1 Luchs, Fuchs, Schmetterling, Seismograph oder wie sagt man - alle Antennen+ Fühler ausgefahren... Im Bergwerk sind entweder alle extremst gute Schauspieler oder niemand findet daran tatsächlich irgendetwas seltsam und es sind "nur" meine Gedanken. Wie auch immer,jedenfalls tut mir diese Außensicht gut. Ist sicher auch 1 Grund, warum ich nicht nur die Reise sondern auch die Reha | Wiedereingliederung | diversa gemacht habe. Wurde sehr ermutigt und bestärkt. Vor geraumer Zeit wurde gesagt bzw. vorgeschlagen, ich kann+darf auch kündigen wenn ich nicht mehr will und ab in die Mongolei, denn es sollte für mich nun deutlich sein, dass ich den job noch machen könne , aber vielleicht nicht mehr wolle etc .... & so kriegt man diesen und jenen Gedankenanstoß, den niemand anders einen geben kann, darf und sollte. Würde dort ehrlich gesagt auch gerne mal besprechen und Anstoß kriegen wie ich legal oder - ja, ich bin ehrlich - : auch illegal erreichen kann, daß der Hund zu mir zieht, weil ist mir wichtig² . . ... .............. ... ...................... ♡ .


Ein wichtiger Prozeß. Man braucht ja Butter auf dem Brot, aber auch eine Gesundheit, um überhaupt essen zu können. Insofern ruhig auf Denkanstöße hören und schauen, wo der innere Hund hinlaufen will. Perspektivwechsel sind immer hilfreich, also möglichst viel reisen, empfehle ich. (Ich habe da selbst leider kein Talent für.) Ein Hund ist dann aber schlecht, außer er kann dann zu den Eltern oder Freunden (keine Blogger, die machen nur Fotos!). Neulich habe ich gesehen, wie die Frau Stinnes tapfer um die Welt gefahren ist [Mediathek]. Fand ich imponierend.

Ich spüre auch, daß das Reisen mir mit am meisten gut tut + bereichert :-) Hab trotzdem immer auch Angst "zu Beginn" oder wie man das beschreiben soll. Die Schweiz hat es mir leicht gemacht, hätte weiter reisen können bis in die Antarktis. Hätte auch anders laufen können, aber das weiß man ja nie. Hättehättegedankenkette. Hab auf der Arbeit auch am Anfang immer Angst + Zweifel gehabt, fast jeden Tag in der Wiedereingliederung zuhause gedacht, ich schaff es nicht. Diesdasjeneswelches. Dabei hängt vielleicht die Butter, aber ja nun auch nicht das Leben davon ab. Aber das sind alles so intensive Gefühle... nunja,selbst trete ich da innerlich oft auf der Stelle. Ich höre mir dazu und zu vielem anderen aber auch n u r noch etwas -egal ob andere Perspektive oder Zuspruch, Einspruch, Widerspruch etc - "von außen " an, weil Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen etc. immer irgendwie un|bewusst ^ihr eigenes^ mit reinbringen. Mir ist absolut unverständlich, daß ich (insgeheim ) immer über Therapeuten gespottet habe.... Wie auch immer, jedenfalls, würde den Hund mit auf Reisen nehmen, will ihn überall mit hinnehmen, wenn er es möchte und es seinem Gemüt entspricht. Es passt einfach bei uns, ehrlich, IS SO. Aber w i e werde ich den sogenannten Besitzer los?

(Doku werde ich mir ansehen)

Frag mich auch was das für 1 sogenannte """ Besitzer"" ist (auch+gerade m e ns c h l i c h gesehen), welcher über sein Hund sagt, er sei manchmal schwierig . Der Hund ist überhaupt nicht schwierig ! Ist Allerbester. ich hab zu dem sogenannten ""Besitzer"" auch gesagt : Vielleicht bist DU der wo schwierig ist.
Denk mal drüber nach. ... .................... . .. . .





















































.

Das war eine sehr diplomatische Übermittlung von möglicherweise sehr wahren Wahrheiten, möchte ich sagen. Die Schwierigkeit hängt immer am Ende einer Leine, heißt es.
Kommentieren
 

samojede, Fr, 3. Sep, 22:10
Dachte eigentlich immer freundlichste Stadt wo ich je war ist für mich Ljubljana. Alles waren da auf eine so entspannte, natürliche, unaufdringliche Art freundlich und aufmerksam. Egal wo man war,ich hab mich mit jedem wohlgefühlt. ...& bei mir ist ja Mimikry, Mimese oder wie man das nennt, jedenfalls färbt auf mich ab und/oder ich passe mich an und fühle mich dann auch gut+ wohl.Bin zufällig in ein 1 Stadt geraten wo auch alle auf diese Art freundlich sind und ich mich extremst wohl fühle. Vom Lokführerstreik wusste ich nix, sagt mir ja auch k e i n e r ❗ ‼ ❕So stand ich am Weiterreisetag am überfüllten Bahnsteig, rappelvoll überall, manche so drauf als sei es letzte Flugzeug aus Afghanistan gen Freiheit. Janun. Mich haben so viele angeröchelt, erstmal nach Wochen wieder Test gemacht. Sag wie es ist: Keinen Bock mehr drauf mich an alle Regeln zu halten. Testen, Maske ( "" medizinisch" ) diesdas . Bin natürlich trotzdem auf Lokführerseite, logo. Jedenfalls , irgendwie kommt dann manchmal zufällig alles anders und ich war in der freundlichsten Stadt seit Ljubljana. Zufällig in so Hotel wo ich seit je her liebe und wo alles etwas altbacken ist mit weinroten Teppich und 1kg Zimmerschlüssel Etc. reinspaziert. Alle so freundlich. Bei Ankunft erstmal kleinen Drink +lunchpaket bekommen. Vielleicht plan ich gar nix mehr ihr kleinen Dirnen .... ...... .. .. .































































..& ja ich denke trotzdem noch viel an den Hund und daran ob er wohl manchmal auch an mich denkt.... .... ....





















💘💘

Sein fluffges Fell, sein guter Charakter,sein Pfoten ......... .......

































❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜❣️

.



.












.

















.


















.
















(Noch nie bei 1 Ehemann von den Füssen so begeistert gewesen........... ..... ... . .. . .



















.

Reisen ist jetzt ein Abenteuer, aber schön, daß Sie es so gut getroffen haben. Ich hole nächstes Jahr alle Urlaube nach, vielleicht am Stück sogar.

Das machen Sie auf jeden Fall ❣ Ja, ich hab gut getroffen, aber auch nicht leicht..❗ . Mein Ehemann ist ""aus Versehen ""'' mit sein dicken Kopf gegen mein Bein gelaufen .... ... ., .....




.






.










.

















____________


4


3


2


1

































🙄

kleiner Menschenaffe


kleine Ansage


kleiner Tiger


kleiner Wickelfisch


kleine Oase


kleiner Hörnlisalat


.


.







.

-3


-2


-1


0


1




.













.





.
.








ICH wenn Minibar umsonst il


iCH als 🐦


ICH + mein Motto


ICH am Nachdenken


ICH "als Banksy"


ICH im Rhein


ICH &der


ICH als Taucher


ICH am MeeresGRUNd


.












.
















.

















🌊

Wenn Zeit ist, der "Totentanz" bei der Predigerkirche. Falls nicht schon. Und falls Sie Miss Wurzeltod treffen - Grüßle bitte. Schöne Zeit.

Mach ich und ich werde in geraumer Zeit auch Gedicht vortragen welches (m)ICH heißt . . . ... . .. . .



Ich bin 1 Großpoetin wo man denkt



























OHA



























👌


















Da ist ja die eine Kunst größer als die andere! Weiter viel Spaß!

Ja. .. Sie fragen sich bestimmt w i e ich es geschafft habe so






























G RO ß



















zu werden





































- Ich weiß es nicht ... .. .......................... .......... . .
Kommentieren
 

samojede, Fr, 10. Sep, 01:32
Würde am liebsten den Hund entführen mein Ohr auf sein flauschiges Ohr legen und in der Schweiz Asyl mit ihm suchen. Beide inkognito . Corona gibt es hier nicht (mehr), niemand hat mich hier jemals nach meinem Impfstatus oder Test gefragt. Frühstücksbuffet gibt's aber trotzdem . Auch ohne """ medizinische Maske" " Hab da ehrlich keine Meinung drauf, aber es ist einfach sehr entspannt+ lässig hier. Auf Afghanistan +Bundestagswahl hab ich auch keine Meinung drauf, hier ebenfalls kein Thema. Nachrichten guck ich eh nicht, hab mein Mama gesagt, sie soll mir mitteilen wenn der Streik zu Ende ist. Wobei ich auch nicht weiß warum ich das wissen sollte Ihr kleinen Pimmel























🍆

Man merkt, daß Sie keine Nachrichten verfolgen. Sonst wüßten sie, daß in Hamburg auf "Pimmel" nun Hausdurchsuchung steht. Vielleicht auch nur auf kleine, weiß nicht.

..&zwar


ZURECHT










wie schnell wird aus 1 Pimmel ✒ 1 Morddrohung ✒ 1 linxextremistischer Anschlag ✒ 1 Angriff auf unseren RECHTSSTAAT... . ... ❓❕❓


















Wehret den Anfängen sag ich immer


















Wehret den Anfängen! Vor allem, wenn höhere Organe so bezeichnet werden. Das ist ja schon anatomisch falsch!

Für mich auch absolut unverständlich daß als Kinder getarnte Linxextremisten wie zb Pauline & Romeo noch auf freiem Fuß sind....

🚨Wehret den Anfängen ❕❗❕🚨

Die Kinderreporter von heute, sind die... ach, man will sich das gar nicht ausmalen.

🚩Wer 1 Kind gebärt entscheidet sich für den Linxrutsch ❗ 🚩


















Wahl meiner Tochter Paris-Greta :






































😶

Unpackbar! Kinder sind alles kleine Anarchisten, Maß und Regeln kennen die nicht.

Ist heftigst. Es geht ja auch auch um GEWALT, CHAOS,BüRGERKRIEGE, ANTIFA, ENTEIGNUNGEN, CANCEL CULTURE.... ... . .hab der erstmal Housearrest gegeben und gesagt:




Denk














mal













drüber












nach
















VANDALISMUS auch


















































⚔️

ZERSTÖRUNGSWUT















































👊

Diese Häuser müssen durchsucht werden. Möglicherweise ist da eine linkslinke Kita drin. (Die LOL-Partei würde ich vielleicht wählen. Steht bestimmt für "Links oder Links".)

Absolut, a l l e s durchsuchen ❕❗ Es sind k e i n e Kavaliersdelikte mehr , geht im Endeffekt um unseren












ReCHTSSTAAT

+










DEMOKRATIE



+













RESPEKT












...& das Schlimmste hab ich noch gar nicht gezeigt,gut aber vielleicht heißt es auch Love Only Love?!?.. ..... ..... .. .












































👮

Hab richtig Nackenschwitz! Fürchte, ich werde heute Nacht nicht gut schlafen können. Hoffe aber, die Polizei LOL ("Liebliches Ober-Lohbrügge") bleibt wachsam und hält die Ohren für Sprühdosengeräsuche gespitzt.

Krieg auch Herzklopfen & Blitzschweiß ! Hab wieder was gesehen wo ich mich frage (+sorge) w i e extrem(st) will die extreme Linke? noch werden ❓❓❓












































🔶

Soll DAS witzig sein ?!?? .... ...... ... .














































🍌

Mein (jetziger) Ehemann hat übrigens CDU gewählt wegen "weiß man was man hat" ... ............ . .































Muss j e d e r selbst wissen ❗


































🎃

Da sind doch welche auf die Pimmelbahn den Zug aufgesprungen! Schmierfinkerei! Ich hätte ja gedacht, Ihr jetziger Ehemann wählt eine - Achtung! - Kleinpartei!

Damit die Kids wieder in die richtige Spur kommen, habe ich mich jetzt auf diese Stelle bei Kika beworben. Denke, ich erfülle alle Anforderungen, hab einen Draht zu jungen Leuten und bringe "Reichweite" mit. (Können wir auch zusammen/im Wechsel machen, die suchen zwei.)

Hätte ich a u ch gedacht, allerdings ist Dr. Laschet auch kein Riese (lieb gemeint)? ??. .

Ich weiß Sie sind politisch und auch sonst neutral wie die Schweiz, will aber trotzdem mal wissen:
W I E würden Sie diese Frage beantworten:







~* ~* ~* ~*



Ist sicherlich schöner job , aber ich will- falls ich mich beruflich verändere - mehr so Richtung Natur/Tier-/Heide/Meer- (er)forschung etc... wobei ist ja auch irgendwie in dem job mit drin ("Rehkitze retten") Gerade recherchiere ich Thema Aale - ist sehr komplex.

























~

Darf einfach nicht wahr sein ..... ..... . ... ..















Einfach nur















NiVEAULOS













































+












KINDISCH





























Kommentieren