Samojede
Am 13. Oktober 2021
Bin jetzt so weit wo aufgrund oder trotz - "je nachdem"- meiner Ambivalenz zu Neil Young immer überlegen muss ob There's more to the picture than meets the eye¹ in Heyheymymy oder mymyheyhey vorkommt









































































_____
¹ link

Kommentieren



samojede, Do, 14. Okt, 21:13
Der Hund, wenn er pooooft, er zuckt manchmal mit sein Beine/Pfoten. hoff einfach nur, daß er fluffige Träume hat und es ihm schön geht. Mein ( jetziger) Ehemann meint, es sei "unnormal ", daß mich der Hund und sein e Seele mehr beschäftigt als er, denn "1 Hund ist 1 Hund und 1 Ehemann ist 1 Mensch"..... .. . . .


















Da hab ich zu dem gesagt:



















































L e i d e r

















































Hinzu kommt noch daß



























der Hund












Ich























+mein Ehemann
























alleman extremst eifersüchtig sind ... ........... ... .



























🔱

Wir sind auch alle vorbestraft deswegen .. .. .




.



.




Naja






W



a





s
















soll's




....





.





























&Der Hund hat längere Beine als mein (jetziger)Ehemann.















Aber ich hab zu ihm auch gesagt:













Junge,


























darum geht es n i c h t












































































🍁✌️🍂

Alles

















(K) e i n
























(Bein-) Wettbewerb






















Ihr kleinen






















Lackaffen

















































🐒

Am Überlegen ob ich zu gegebener Zeit mit dem Hund als Fisch gehe. ... ..... ... . .




































Da hat man g a r k e i n e Beine






















❗❗





























Wenn ich dem Hund meine Hand hinhalte,schnuppert er nicht immer dran undoder sucht nach sogenannte Leckerlis. Manchmal ja und manchmal lehnt er sich einfach mit sein Ohr oder Rücken dagegen und dann streichel ich ihn minutenlang und er bewegt sich 0 . Auch sonst passiert nichts. Manchmal hören wir kleines Lied oder ich erzähl ihm was, fällt mir leicht, er ist sehr guter Zuhörer. Oft schweigen wir auch - jeder denkt seins oder gar nichts. Ich Weiß nicht was in ihm vorgeht. Man soll Tiere ja nicht verhätscheln und schon gar nicht "vermenschlichen", darum geht es auch nicht ; er ist einfach












ALLERBESTER .































































Ihr kleinen










Mösen
























.

Nicht, daß das mit Ihnen und dem Hundeprinzen noch wie bei der kleinen Meerjungfrau endet.

Ja muss man









auf






p



a



s





S






e









n







...















Bin auch Art Pottwal.. .........










Stichwort









MobyDick












& auch Art



H


A


I










(aber nicht weiß)

























? ?. . . ???. ..

Der Hund ist Art Juwelen-Fahnenbarsch












🧡💛🖤♡💛♥️💗🧡❤️🧡💛♡

Viele Leser fragen sic h bestimmt wo wir wohnen




























Hier :













































🚪

"Du weißt ich war nervös














W
ä
h
r
e
n
d










dieser Monat verstrich"
¹



























_______
¹ link

Will nicht allzu Privates aus plaudern, der Hund hat auch sein Privatsphäre ❗Nur so viel: Sein Verwandter hat vor geraumer Zeit mal 1 Pfotenabdruck hinterlassen... ........






































🐾

Sieh an. Hunde können böse Geister vertreiben. Das wird heutzutage gar nicht mehr so herausgestellt. Das heißt es immer "Wach" oder "Hüte" oder "Jagd". Aber Geistervergrämung wird nicht beachtet. Sehr tröstlich. Jeder sollte eine:n Hund:in haben.

Finds extremst schön,daß man Gedanken, Geister& Hand in sein Fell vers( e)(i)nken kann wie in Sand oder 1 Sonnenunter|aufgang,Wannenbad, Reise oder oder .... ...

















Hatte vor geraumer Zeit mehrtägige Fortbildung in großer Psychiatrie . Junge wie trist und erdrückend kann 1 Gelände sein ?!? Dort befindet sich neben Allgemeinpsychiatrie auch der Maßregelvollzug/Forensik, insofern willdarfkann mans vielleicht nicht auch zu ~gemütlich~ machen, was weiß man, aber zwischen hoffnungslos und gemütlich gibts ja noch ein paar Zwischenebenen. Jedenfalls ich hatte richtig Beklemmungen ( innerlich und äußerlich) Schwere auf der Brust und innerlich Art blitzartige loops wie morgens wenns einem mal richtig Scheiße geht - der erste Moment des Aufwachsens und Gewahrwerdens. Ich will und könnte dort niemals arbeiten und will vor allem auch niemals als Patient dort verweilen müssen. Janun, ist k e i n er vor gefeit. Verglichen damit sind Praxen, andere Kliniken , Intensiv und Palliativ etc Orte der Wärme und Zuversicht. Keine Ahnung wieso, aber hat mich nervlich richtig mitgenommen - also nicht die Fortbildung, sondern die Umgebung. Musste danach ganz lange den Hund angucken und sein Fell wuscheln .Naja, was erzähl ichs
E
u
c
h
Ihr kleinen Hornochsen .... ..................... ... ... . . . .
















🐂











🐩















🐕

1 Frau sie saß neben mir und hat von ihrer anstrengenden Arbeit erzählt, Vollzeit natürlich "eher 50Std.", promoviert evtl auch habilitiert, weiß nicht mehr, jedenfalls Tag könne ihrerseits 60 Std haben, sie komme zu nichts, auch Freizeit, Urlaub , Fobis besuchen alles extremst schwierig da k e i n e Zeit, mit Deutsche Bahn Anreise auch nur Ärger, längere Ausführungen dazu, zwischen uns maskenlos nur ein paar cm - ich ¶?|¶eingekesselt¶|?¶ in Worte &Aerosole- wie lange soll ich mein Atem noch anhalten, wie eng soll ich die Beine noch zusammenpressen frage ich (innerlich) ???? 1 Mann, er saß vor mir mit Riesenjacke überm Stuhl und Hände wo er hinterm Kopf verschränkt und mit dem Stuhl dann immer so leicht nach hinten.... . . .


































🐟

(Hab selbst übrigens auch Habilitation

















3 Stück)




















(+3 Ausbildungen)

























(Der Hund auch)















(ist s e h r gebildet)






















&Auslandsjahr





































🌎

Wir sind zwo sogenannte Intellektuelle| Akademiker













wo man denkt:



















U I .





















Mein (jetziger) Ehemann hingegen ist








einfacher Arbeiter













Aber ich hab zu ihm auch gesagt:















Muss es auch geben ❗














gute Arbeiter sind die Gelehrten des kleinen Mannes



























🔨🔧

Hab auch nur Notabitur. Bin dafür handwerklich ungeschickt. Sitze also zwischen Baum und Borke. Wie man so sagt. In Käferkreisen.

Haben Sie denn Style& das Geld¹



























💲










💰
























__________
¹ link

Da sieht man wieder: Mir fehlt zum Erfolg so eine Michelin-Mann-Weste.

Ja. Will nicht übergriffig werden,aber ich kann mir an Ihnen schwarze Daunenweste Balabio von Moncler schön vorstellen (mit nichts drunter .... .... .. . .)





















👌

An meine Haut lasse ich nur Lambo und Moncler.

Zurecht.Falls ich beraten | ergänzen darf:1 Rolex Daytona würde die Triangel perfekt machen.. ... ......




















📐













💘










Kommentieren
 

samojede, So, 31. Okt, 12:46
Für m i c h hat Kontrolle über sein Leben wo .. ..... ..

in Jogginghose nicht nur mit dem Hund sondern auch zur Arbeit geht







mal Butternut statt Hokaido wählt



auch und gerade alleine schöne Moment+ Sicht geniessen kann



meistens bis immer das pOsITivE sieht




























🎀

Geh immer im Blaumann zur Arbeit. Dadurch bin ich anderen auch eine positive Ermunterung.

👍 Tragen Sie was drunter ? (sachlichseriös gemeint)
































➖➖ 👖👚🎒🚹🌀🔹👣➰🔵🔷💙 ➖➖

Doppelripp und Aftershave. 💪

Hammer 😍





















Ich trag obenrum viel


















Kettenhemd



















(bin Fleischer)




















🍖











🔪



















🔴
Kommentieren
 

samojede, Di, 9. Nov, 16:20
📍🚨👉Suche





Gegend wo ich geraume Zeit untertauchen kann. (Hab wieder ~Unstimmigkeit~ mit Justiz)Wichtig ist sehr schöne Natur und Ruhe, viele Tiere , Flora& Fauna, wenig Menschen und Worte. Gerne per Bahn| Rad| Fuß erreich-+ kundbar. Gerne perspektivisch mit Schnee. Inzidenz egal. Ihr könnt nicht immer nur von MIR nehmen, also falls Ihr guteb Ort wisst, sagt Bescheid, Ihr kleinen Mäuse


👈📍🚨

























🐁



















Gut wären auch Esel, wo man angucken kann





















&Pinguine und\oder Krähen- Sammelpunkt




















🐦

Strand +Meer auch wichtig


























Nordsee 👍




















R
A
st
e
aus wenn Euch wieder n ic h t s einfällt


























Außer Spesen ni❌❌❌ gewesen
























❕❗

...&auch gerne mit Infinitypool oder










beheizten Dachpool














in welchem auch Hunde erlaubt sind


















aber sonst









n i e m a n d


















🐳

...daß mal 1 user schreibt:















Hier haben sie Schlüssel














zu schöne house





Hütte











Hotel








Pool










Meer




.......












aber nein

so ist das in diesen Zeiten





















ALLE wollen















k e i n e r gibt






















!

Wäre ich Besitzer des Hotels "Vier Winde", ich gäbe Ihnen den Schlüssel zum Cupidon [<- Link]. Das ist nur verunsichernd für den Hund, wenn Sie in der Badewanne auf den Balkon rattern. Den muss man dann ablenken.

Awww, gefällt mir richtig schön. Wenn man Kontakt aufnehmen will steht: "Eine Frage, ein Vorschlag, eine Meinung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren" - genauso will ich in diesen *engen* Zeiten angesprochen werden ....& dann noch in der 💟 Schweiz 💟
Kommentieren
 

samojede, Mi, 10. Nov, 19:38
Bei Fest & Flauschig war vor geraumer Zeit Thema Top 5 'surreale Momente '. Herr Böhmermann hat in seinen TOP 5 (den ersten ) Schnee und einen damit verbundenen landschaftlichen Moment in Bremen Nord. Ich habs richtig gefühlt. Zu meinen Top 5 gehören auch Schneemomente

(Werde hier drunter noch 2 Momente m e i n e r TOP 10 surreale Momente bekanntgeben..... ............ . .)




|



|





|








|







|
V

Können die asozialen Ungeimpften nicht zb 1 eigenes Land gründen, bewohnen und zutexten statt die Intensivstationen zu verstopfen, Menschen in PflegeAltenheimen usw. Tod , Angst und Einsamkeit zu bringen etcpp?


Junge

ich

habs

langsam

dicke









Find s surreal (Platz10 )

Die Hysterischen befremden mich übrigens genauso wie die Asozialen. Beides surreal. Es ging und geht darum die vulnerablen Gruppen zu schützen und die Pandemie wird so lange dauern bis das begriffen ist|wird. Bin jetzt schon gespannt wie man auf ~all das ~ zurückblicken wird.... ........ ..................... .....


___________________________




Surreale Momente -Fortstzung -


Meine Schulzeit war funfunfun, ich bin gerne zur Schule gegangen, hab vieles bis alles locker-fluffig genommen. In Oberstufe hatte ich mein 1. Ehemann, big erste luv, lief viele Jahre bombig, gut, bis es dann vorbei war. Schule lief nebenbei, Schwerpunkt war für mich funfunfunsunsunsun und auf 1 Art auch mein 1. Ehemann. Jedenfalls hatte ich Geschichte Leistungskurs, wo ich dann und wann vorbeischaute. Hatte enorme Fehlzeiten, wie das halt so ist wenn man sich Entschuldigungen selbst schreiben kann und der Ehemann schon eigene Wohnung hat. Aber ich schweife ab, hatte im Geschichtskurs einen kuhlen, aber in mancher Hinsicht *konservativen* Lehrer, der zb die Klausuren von oben nach unten ordnete. Ganz oben war ALLERBESTE:R, meistens bis immer Gregor L. , richtiger Streber, immer Finger in der Luft, immer was zu sagen. immer anwesend. Ich war eher Mitte bis gut. Solide, Durchschnitt, normal sag ich mal. Außer 1x, da kam Geschichtslehrer rein mit durchkorrigierten Klausurenstapel und ich erkannte M E I N E Schrift ganz oben. Hatte ich 0 mit gerechnet, ich mein, man ahnt/weiß ja eigentlich wennn mal was wirklich tiptop gelaufen ist,ich hatte nicht so ein Gefühl und richtig Herzklopfen, kam mir unwirklich vor, weiß immer noch n nicht wieso, ich hab mir aus sogenannter sehr guter Leistung nie was gemacht - auch nicht insgeheim - weder schulisch noch später beruflich, hatte und habe immer meine Zweifel was sogenante Leistungsgesellschaft, Bewertungsskalen, Hierarchien und das ganze drumherum betrifft. Kanns einfach nicht ernst nehmen. Aber das ist 1 anderes Thema.Wie auch immer, ich weiß es noch wie gestern wie ich zu meinem Sitznachbar sagte: "Das ist MEINE KLausur ganz oben." Sitznachbar hat mich nur ungläubig angeglotzt. Tja². Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte mir auf die Brust getrommelt (war damals leicht hochnäsig). War wirklich meine Klausur, wurde auch draus vorgelesen, denn sie war hervorragend. ...& ja, auch seitdem weiß ich das ich

ALL
ER
BES
TE





bin

Werde noch weitere Momente veröffentlichen. ......





























































👇

Surreale Moment


























































➡️ Wilganerin


























🐗

Vielleicht isst sie nur Wild, das sich vegan ernährte?!?

Ah ok. Das kann natürlich sein .... .....

Wußten Sie, daß ich mir im Bahnhofsautomaten gerne kleine Snacks hole, welche ich dann im Zug snacke. Will Ärger+Prügelei mit Mitreisende, Stichwort 🚨😷🚨

Wie finden Sie ❓


esse eigentlich nur noch in sogenannte öffentliche Verkehrsmittel




































auch Mittag

















(mit Selbstgeschossene )


































&Abend🅱️rot


























































🥖

Surreale Moment wo ich vor geraumer Zeit frühmorgens ins Bergwerk bin und sich Hunderte von Krähen gesammelt und sich auf die Astenden von 1-2 riesengroßen Bäumen gesetzt haben. Es waren wirklich und ich übertreibe n ic ht Hunderte. Dachte eigentlich sie treffen sich nur Abends zur Dämmerung, was auch immer sehr beeindruckend ist, hab jedenfalls so eine große ~Vogelwanderung ~ morgens noch nie gesehen. Einige haben auch den Baum gewechselt. War vielleicht nicht bequem genug, was weiss man, man kann - wie bei vielem - nur spekulieren. War richtiger Lärm als wenn sie sich unterhalten. Aber geht ja im Endeffekt auch niemanden waS an ihr kleinen























Zuckenschnitten































🌳

Surreale Moment wenn man durch idyllische Schneelandschaft stapft, die Flocken fliegen und man fühlt sich wie in 1 warme Decke gehüllt und sehr wohl und dann guckt man pötzlich auf eine Wand





















Aber gut ,musswill eh weiter, Tauwetter immer etwas trist und ich hab 2021 vieles aber vor allem 1 gelernt, mich nicht runterziehen zu lassen und in keinen





Ab

g






rund











(zurück)









zu

glotzen


































👀

Surreale Moment wo ich wo angerufen habe ob ich mein Vater vielleicht uswusf. Was genau das Besuchsverbot in den Kliniken bedeutet weiß man wie vieles andere auch erst wenn man es mal selbst gefühlt hat..& auch selbst dann weiß man im Grunde nix, weil immer alles anders ist. Bei jedem. Jedenfalls habe ich kleine Bettelei gemacht und dort im Hintergrund lief ganz leise JoleneJoleneJoleneJolene und während ich geredet habe habe ich mir selbst und dem Lied zugehört wie aus der Vogelperspektive







Ihr kleinen























Bordsteinschwalben























🐦

Surreale Momente wo anfangen wo aufhören. Ich musste zwo Anläufe nehmen. Beim ersten Mal sind mir im Eingang die Tränen gekommen so wie man atmet, kam ganz automatisch - die ganzen Absperrbändern, Security überall, ist das 1 Klinik oder 1 Gefängnis vs. Tatort und überhaupt enoughisenough, aber "es ist wie es ist" sagen manche. Wie abgestumpftklärt kann man sein. Ich bins nicht, ich kanns nicht. Hilft nicht weiter, denn niemand braucht jmd. wo mit roten Augen in diesem Hochsicherheitstrakt auftaucht. Dankbar, daß ich da sein konnted u rf t e. Hätte fast kleinen Diener mit so zusammengefalteten Gebetshänden beim Jolene-Arzt gemacht wie die Angestellte in dem asiatischen Restaurant wenn jmd. 50 Cent Trinkgeld gibt. Niemand ist besser als niemand. Will das alles nicht aufschreiben, denn das ist keine Scheiß gefühlige
BlogGeschichte zum verheizen wo wer nen scheiß . Drunter macht, es ist nicht zum verbloggen oder mit plottwist cliffhanger oder wie man das nennt. Es ist die Stille im ganzen Gebäude, die ganzen alleinigen Menschen , abgeschirmt auf den Stationen und was das alles mit sich bringt. Auf meinem Herz sitzt ein Elefant(groß) Denke an alke(s) und daran wie mein Vater, ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch, den ich sehr³ lieb³ habe, der es aufgewachsen in einer Zeit,wo Gefühle n i c ht sein durften und undund, aber das geht Euch alles nichts an Ihr kleinen Rüpel









































(Mein Noch-Ehemann hat diesen Beitrag übrigens Korrektur gelesen +gekürzt und meinte, ich sollte n o c h deutlicher "rausarbeiten" was daran surreal ist. Ja, auch d a s bzw. dem seine """ Ergänzungen" "" muss ich mir auch noch anhören............ ......)




























🐘

Komme nicht drüber weg,daß eine Schwester mir dort erzählt hat, daß das Besuchsverbot nicht nur aufgrund von C seit Wochen besteht, sondern auch, weil das eingeschränkte Besuchsverbot nicht funktioniert und die Mitarbeiter:innen von Angehörigen aufs übelste beschimpft und beleidigt wurden, wenn diese z.B. auf die Regeln hingewiesen wurden. Ich glaube es ihr aufs Wort . Das Gute ist vielleicht, nein nicht vielleicht, sondern bestimmt, daß ich meinen Vater gut aufgehoben weiß. Das Pflegepersonal ist außergewöhnlich nett, geduldig, humorvoll und klug. ...& ich weiß genau, das ist 1 Rarität. Überall hängt zwar Jesus und Kreuze und Jesus am Kreuz, surreal: security neben Jesus, aber naja wenns hilft bzw. Jesus (wen) hilft....Eine Schwester ist so besonders auf vielen Ebenen und sehr einfühlsam, was für ein Glück für die Patienten.

Das klingt immerhin tröstlich. Dass dieses Vertrauen da ist. Wollte schon sagen, man könne den dicken grauen Elefanten vielleicht wenigstens rosa einfärben, aber dann steht er ja noch deutlicher im Raum. Wünsche das Beste!

Ja Ich finde es ziemlich tröstlich zu sehen + fühlen, dass es immer noch Pflegepersonal gibt,dass trotz der Umstände nicht kündigt oder AU meldet und/oder etwas an den Patient:innen (r)auslässt, was und da muss man ehrlich sein auch menschlich ist und einfach vorkommt, sondern ganz im Gegenteil sich besonders Mühe gibt. So viel intrinsische Motivation bei so wenig bzw. GAR KEINER Wertschätzung - wow. Da hebt sich ein kleiner Elefantenfuss(grün) von meinem Herz .

(Danke, lieb von Ihnen 💚)

Am Nachdenken ob Jesus in manchen Kliniken bewusst
an so vielen Wänden hängt.... ...










Stichwort Vorbildfunktion






















































su








Real

















👔

surreal





Ich weiß nicht wie ...tolerant(?) ich 1 Impfgegner,wo sich selbst so nennt und ich ^eigentlich^ mag und wo Treffen in Planung ist, gegenüber sein kannwilldarfmuss






Ich weiß nicht soll das witzig sein
























&... dann noch mein (derzeitiger) Ehemann, welcher schon wieder seit heute morgen 4:30 Uhr weint, weil er 7 Schnelltests gemacht hat und sich einbildet , das auf einem davon eine zwote Linie """schimmert"" .......






















🥢
Kommentieren
 

samojede, So, 28. Nov, 12:45
Hab kleines Lied zum










1 . besinnliche Advent













link


























Ihr kleinen




















Dummies




















































👔
Kommentieren