Samojede
Am 26. Januar 2022
Bin jetzt so weit wo nebenberuflich gerne umherfahren und in allen Kliniken mit Besuchsverbot unten beim Eingang Stationen, Art Kabinen einrichten will, in denen Patienten, die einigermaßen zuFuß sind mit ihren Angehörigen, Seelsorge oder sonstwen (mir) per Video sprechen können. Die, wo bettlägerig sind, richte ich kleine Leitung am Bett ein. Ich gehe auch und gerade auf Intensivstationen - hab manches nicht vergessen , werd ich auch nicht und verlinke an dieser Stelle 1 Artikel¹ . Bei der sogenannten C Pandemie fühlt sich keiner gesehen und gehört, zu ^kurz gekommen^ sowieso. Ist ja alles kein Wettbewerb, aber worüber zu wenig gesprochen und dementsprechend gehandelt wird, sind sicher nicht die Schulen und (Nicht-)Impfungen. Gut, aber ich bin zb auch dafür, daß die Schulen offen bleiben und sehe keinen Sinn im Boostern (mit den derzeitigen Impfstoffen). Aber das nur am Rande, jeder kann ja auch einfach mal seine Meinung für sich behalten - m e i ne Meinung.
Jedenfalls,will ich auch die Stationen ummalen. Nie verstanden, warum alles weiß sein muss und die Stationen und Kittel nicht verschiedene Farben haben können. Will auch vor Klinikfenster draußen auf Rasen oder Parkplatz - egal - kleine Kunststücke+ Tricks mit Raben und Hunde vorführen, die sich Patienten wenn ihnen langweilig ist oder sie traurig sind angucken können. Werd mir dafür schonmal so Lederarmmanschette oder wie man das nennt, also das was Falkner haben, zulegen



Ihr kleinen













Pimmelköpfe
























_____
¹link

























🦅

Kommentieren



samojede, Do, 27. Jan, 13:32
Am Nachdenken ob ich endlich die C App deinstalliere. Sowieso ständig rot bei mir. Junge, was soll ich machen, ich muss und will arbeiten und habe an solchen Tagen zu dreistelliger Zahl Menschen Kontakt. Und ich sags ehrlich, ich will auch zum Friseur, essen gehen , kleine Reise und Umarmung machen, diesdas. Aber am allerwichtigsten ist mir, daß ich mit unmiesen Gefühl meinen Vater besuchen kann wenn ich die rare Möglichkeit dazu habe. Weiß nicht, was die app für 1 Sinn hat, ich kriege seit 2 Jahren immer extremst verspätet eine Warnung, was soll ich damit- nochmal drüber ~sinnieren~ oder zu Jesus beten was ich mit erhöhtem Risiko alles gemacht habe?! Ich halte mich selbstverständlich an """die Regeln"", bin seit je her rechtschaffene(!), korrekte(!!), gesetzestreue (!!!) Bürgerin - exakt sitzende Maske, gebooooostert (auch wenn ich n i x davon halte außer ggf. bei Risikogruppen, ist aber anderes Thema ) und teste mich jeden Tag . Habe aus dem Bergwerk sogenannte Selbsttest.Für Nase und für Rachen, eigentlich ´non home testing´, aber inzwischen ist ja alles egal. ?& ja, ich kann udn würde mir auch vaginal einen Abstrich nehmen falls irgendwann irgendwer sagt, daß es °nötig° ist. Janun, SICHER IST SICHER !





Am Nachdenken ob die app einen vor einen selber warnt . . . . Find ich M e(g | t) a













































🚨

Viele Leser✋innen fragen sich bestimmt was mein Symptome sind.....

- habe extremst verklebte , entzündete Nase, Augen &Mund. Also wirklich extremst. Meine Nase ist nur noch 1 Fetzen und meine Augen sind wegen Verklebung+ jucken so klein wie mein (Noch-)Ehemann und das heißt wirklich s e h r s e h r klein
- niese extremst oft und sehr oft hintereinander
- extremst müde
- habe extremst viel Durst






Laune ist aber sehr gut . .&das ist schon mal ½ Miete.






















________________________________________

❕❕❗❗Never forget ❗❗❗❗❕❕❕
wo ich vor geraumer Zeit mal Bienenstich hatte und selbst d a s habe ich geschafft !
_______________________________________

kleiner Herpes auch




























Kommentierts mir drunter wenn ihr mich auch damit küßt . . .























💋

Könnte das auch nicht alles eine Toberloneallergie sein? Wo alles zuätzt und klebt und rauf- und runterläuft? Da sind zwar nur gute und gesunde Sachen drin, aber Allergien fragen danach ja nicht. Bin ja Experte, weil der Sohn vom Nachbarn auch mal eine Allergie hatte.

Könnte sein



































🔺
Kommentieren
 

samojede, Do, 27. Jan, 13:35
Am Nachdenken über Kirchenmosaik . Ob man davor oder daraus kleine Kabine machen kann......... .....











...&nein, ich mach mich nicht drüber lustig; s o witzig ist das alles nicht. Würde für die kirchlichen bzw katholischen Kliniken auch tablets mit kleine Kreuze drauf anschaffen. Stichwort CorporateIdentity

Kirchliche Angebote haben derzeit keinen leichten Stand. Design könnte helfen. Fände auch ausgebildete Impfpfarrer nicht schlecht, die helfen, verirrte Schäfchen einzufangen.

Letzte Woche hat wer bei der Verabschiedung zu mir gesagt"Gottes Segen für sie". Erst war ich irritiert, aber dann dachte ich: Warum nicht?!

Fänd ich auch gut mit den Impfpfarrern. Aber mit ohne Anfassen



















,🙏
Kommentieren
 

samojede, Fr, 28. Jan, 13:09
Am Nachdenken über mein Ehe .. .... ..... . . ..














































💔

Es geht auch darum, daß mein (aktueller)Ehemann sich weder mein
- Geburtstag
- Vorname
- Sternzeichen
merken kann... .... ...... ....


































Vielleicht lagen die mit dem richtigen Sternzeichen im Regal zu hoch?

Ja gut aber w i e s o fragt der nicht einfach anderen Kunden ob er ihn an Schlawittchen packen und anheben kann





...&es geht auch darum,daß mein (momentaner) Ehemann mir zb Pullover schenkt, wo man erstmal denkt 'lieb von dem', 'rosarot schönste Farbkombi', 'gute Geste' etc.





























nur es gibt wie so oft immer auch 1 Geschichte dahinter:















ER läuft zeitgleich mit Hoodie auf welchem s t r o n g steht rum.... ....














. . .








Wishful Thinking. Dabei ist es in Wahrheit wohlmöglich genau anders herum.

..& wissen Sie welche Farbkombie sein hoodie hat? GRÜNBLAU 📗📘 .. .N a j a . Würde so oder so nicht tauschen wollen - gut,ginge auch nicht (wegen Ge)










"Grün und Blau/schmückt die..." sang man früher auf dem Fußballplatz. Aber muss letzten Endes jeder selber wissen. Vermutlich würden Sie die Kleingröße gar nicht über ihr extrem großes Hirn gezogen kriegen.

Ganz genauso ist es ❣️


















🧠
Kommentieren
 

samojede, Mi, 2. Feb, 22:19
Am Nachdenken ob mein 🙏 "ganz oben" erhört wurde.........
























💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙³

Sehr schöne Nachrichten. Freut mich.

❣️
Kommentieren
 

samojede, Mo, 14. Feb, 18:10
Am Nachdenken und am Reisen und am Nichtnachdenken. Hab zb mit sehr viele Menschen in unbelüfteten Raum gegessen und getrunken. Sogenannte Impfstatus interessiert in diesem Land niemanden geschweige denn, das den wer kontrolliert. Ich kann's n i c h t ändern. Jedenfalls,Muss mich jetzt öfter mal hinlegen(flach) wegen Müdigkeit und niese extremst viel.Mein Gefühl sagt mir aber, das ich keine sogenannte C Infektion habe. Ich habe zum Glück sehr gutes intuitives Gefühl . Heute ist 1 ~durchwachsener ~Tag - sogenannter Valentinstag.. . 💓.......



Am Valentinstag verreisen! Nachherquillt ihr Briefkasten vor lauter Schokoherzen und Kuchen und Blumen über... Auf jeden Fall gute Besserung!

Danke . Hab schon geweint heute u.a. weil mein Nase so weh tut vom niesen +putzen. Ist auch verklebt also so extremst verklebt, daß ich mich wunder wie und überhaupt noch Luft durchkommt. Mein herzloser (Noch)Ehemann sagt: Selbst Schuld. Tut mir auch weh in mein 🧡 und in mein Hotelzimmerbett in fremde Land.... ... .. . . .








. . . & wegen der Heulerei tut mein Nase und Herz jetzt n o c h mehr weh




















💦

Hotelzimmerbett ist so Art braun vertäfelt .... ... . .






















Kommt 1 zum anderen .. . ....

































💦






🌊

So ein Vorhang auch . . . .
















































😭

Kann mich jmd . abholen kommen














Ist sonst Art







unterlassene














Hilfeleistung . .. ..

Gibt es nicht so einen Vorhängenotdienst? So mit Pep und Farbe?

War längst da und hat mich in Raum, welcher brunnentief und wo alles nur aufgemalt ist gebracht...kann mich nicht mal mehr hinlegen - Bank ist auch aufgemalt. Gucke hilflos +schwach + fiebrig hoch und warte auf




Hilfe ....... .. . .










Eine Trompe-l'?il-Falle, wie gemein.

Ja aber konnte zum Glück fliehen ... . .. . .Habe mich wie Herr Olaf Scholz geweigert Test zu machen, was als rechtschaffene deutsche Bürgerin auch mein GUTES RECHT ist . Jedenfalls, bin jetzt erstmal in andere schöne, tolerante Land + gute Stadt geflüchtet. Raten Sie mal wo, aber n i c h t googlen oder recherchieren ! ¹















































___________
¹ Kleiner Tipp: Kleines Dosenbier kostet hier umgerechnet ca 5?

Oha, das ist wirklich schwierig. Bin ja immer so schlecht im Rätselraten. Vermute aber, daß es dort ein Krankenhaus gibt, weil ich eine Rotkreuzfahne sehen kann.

Mache noch Hinweis mit hiesiger Bäckerei(-tüte ). ..& ja, ich bin romantisch und denke an mein Ehemann,welcher mich mit meiner Erkältung im Stich lässt . . . . .. .































Fantastisch. Der subtile Hinweis auf Ihren Ehemann. Und dann noch: Niemand, wirklich niemand, würde es so wie Sie hinbekommen, Tütendesign und Sitzbankgitter so geschickt, aber auch lässig, aufeinander abzustimmen.

Bedanke mich für die ehrliche Rückmeldung.



& ja ich bin nach wie vor ALLERBESTE

(x) Bloggerin
(X) Ehefrau




(x)Großkünstlerin👑




























Schicke Ihnen schöne Energie und wünschte ein gutes Wochenende












🌈
Kommentieren
 

samojede, Mo, 21. Feb, 20:40
Ich komm einfach nicht drüber , daß in vielen Kliniken i m m er n o c h Besuchsverbot ist.

Ich komm nicht drüber an wen gedacht wird und an wen nicht

Ich komm nicht drüber , daß ich zwote sogenannte C-Prämie bekomme und wer nicht

Ich komm nicht drüber wer jetzt 4(!) Impfung macht

Ich komm nicht drüber über die letzten zwo Jahre

Ich komm nicht drüber wie lockerflockig mein (momentaner)Ehemann sagt :'Chill mal'















ihr kleinen Fickschlitten


















🚷

Ich komm auch nicht drüber wenn 1 kurzer Bus den Schienenersatzverkehr für 1lange Bahn wuppen muss und der Stärkere/Schnellere √gewinnt√. Bin kurz davor wieder jmd. Rippe abzubrechen und/oder zum Hund 'Faß ' zu sagen, aber wir sind b e i d e nunmal vorbestraft

Ich komm nicht drüber,daß ich am heutigen Datum nicht Scheidung gemacht habe

Ich komm nicht drüber, da ß ich immer noch nicht in Mongolei bin

Ich komm überhaupt nicht drüber, daß mein Vater vor geraumer Zeit auf eigene zwo Beine Klinik verlassen hat.



Ich komm nicht drüber über letzte Monate


Ich komm nicht drüber über letzte Wochen










Ihr kleinen









Arschkrampen

















🍑


















🌠

Ich komm nicht drüber, daß Herr Putin Waage ist

























Wobei mein Ehemann ja auch Waage ist.














(VERMUTE ich zumindest..... . . )




















Harmoniesucht im Arsch.

Ja. Ich selbst hab 🌟Zeichen wo gegen die kämpfen will. Eine andere Sprache verstehen die auch nicht.




Beide sind so klein mit 🎩












Können Sie mir dabei helfen

















Mein (aktueller ) Ehemann droht mir wenn ich °d a s° nicht zurücknehme








Kann also sein,daß ich hier was löschen muss. . . ...















... einfach gefährlichst unberechenbar












💥
Kommentieren
 

samojede, Do, 24. Feb, 19:04
Am Nachdenken gewesen wie man bei apple das @Zeichen macht. Wir machen jetzt auch ab und an sogenannte homeoffice wofür ich ipad und iphone bekommen habe. Keine Ahnung wieso, denke mal hat mit Fachkräftemangel und der Sorge daß viele über kurz oder lang schnellen Schuh machen zu tun, wenn man sich benachteiligt fühlt und sei es bei der Möglichkeit zur Homeoffice Geschichte. Anderer Grund fiele mir nicht ein denn ich habe eigentlich nix zu tun im homeoffice, womit ich kein Problem habe - mein sogenanntes mindset ist lockerlässig, definiere mich nicht mehr über (ARBEITS-)LEISTUNG. Nullnadazero. Jedenfalls wollte ich kleine email schreiben,was ich aber nicht konnte, weil das mit dem @Zeichen nicht ging. Das @Zeichen ist bei apple beim L, welches man zusammen mit anderer Taste drücken soll. Habe ich gemacht, habe viele Kombinationen probiert, habe auch kleines Video dazu geguckt. Ging alles nicht. Kopieren und einfügen ging auch nicht. Hat mich ca 1 Std ERFFOLGLOS beschäftigt. Mich stört das aber überhaupt nicht, also das erfolglose, man muss auch scheitern können. Schreib ich halt keine mail. Wollte aber wissen, ob ich mit iphone telefonieren kann und habe Kollegen angerufen, der parallel auch mit iphone und ipad zu Hause homeoffice (also nix) macht. Er sagte, bei ihm gehe das auch nicht mit L-Tasten Kombi und @Zeichen. Kann man nichts machen, sagt er. So ist es, sage ich. Ausführlichst gekocht,mit verschiedene Milchalternativen probiert welche besten Milchschaum macht und Stück Spaghettieiskuchen gegessen - ist a u c h Arbeit.









Es gab übrigens vor geraumer Zeit mal sogenannte Bloggerin bzw gibt es sie immer noch wo andere Blogger gedroht hat ~Meldung~ bei Arbeitgeber zu machen über dies& das. So etwas vergesse ich n i e. Hat die Welt keine anderen Sorgen ❓❕❓ Ich sag immer: Es fängt im Kleinen an .... . . . weswegen ich heute auch Maske farblich passend zum Pulli trage Ihr kleinen







***********





















Viele Leser fragen sich bestimmt ob die Schuhe auf mein oversized Pullover glitzern......









Ja !













meine Schuhe auch... .
























Die Ostsee auch


Insgeheim wünsche ich mir manche ostdeutsche Zugstrecken + Orte gehören (zu ) Norddeutschland. Mache ich deshalb Krieg?










Nein ❗



































































Mercedes Binz.

W o r a n haben Sie das erkannt

Ich mach extra immer Ausschnitte unkenntlich wo man Rückschlüsse draus ziehen könnte. . .... ...

























Weiß nicht, die Umrisse der Landschaft. Jede Bucht hat ihren Fingerabdruck und so große gibt es nicht so viele. Ich war im Januar zuletzt da.

Dann konnten Sie auch nicht in Schmetterlingspark& Dinosaurierland wegen Winterpause ... .. ....
























🦋

An Ideen für Unternehmungen wird kein Mangel sein, but dont miss the Baumwipfelpfad bei Ihnen um die Ecke. Und paar Meter weiter, wenn Sie so was mögen, die Feuersteinfelder, Steine, Steine, Aussicht keine.

Klingt beides gut . Sogenannte Schmachter See soll auch schön sein. Hier ist einfach alles schön, gucke auch gern einfach nur auf schöne 🌊🌊🌊. Schwierig. Hab l e i d e r dünn-schmales Zeitfenster.













🕛

Bei wenig Zeit würde ich (ich) schön langsame Wanderung machen nach Süden zum nächsten Nest. Abwechselnd am Wasser und auf dem Hochufer im Wald zum in die Landschaft gucken. Der Strand ist eher steinig, feste Schuhe machen einen guten. Busverbindungen zwischen den Bädern sind ok, ein mal die Stunde oder so.

War sehr sehr schöne Wanderung . Erinnerte mich ein wenig an Brodter Steilufer. Hab Abstecher zu Schwarzen See gemacht, welcher mir auch schön gefallen hat. Auf Strandweg war lange Strecke n u r Steine - große kleine grobe feine, auch Baumstämme(quer)


















👀😍👍

🙄🌊☀️



















Will einfach nicht weg von hier. . . ...



















Schlimme Schlagzeilen in der OstseeZeitung : Hunde wo (Aus)sterben















👀💧











..&sofort ist man wieder drin im Moloch















Haben Sie beachnah kleine Ferienwohnung oder schöne Hotel hier wo ich auf unbestimmte Zeit unterkommen und homeoffice machen kann








































Tja. Wenn ich was hätte im Sinn von was eigenes, dann wäre ich ja dort und nicht nicht dort. 🙂

Eine Unterkunft zu finden für länger zu einem erklecklichen Preis dürfte in dieser Jahreszeit nicht schwer sein. Richtig billig ist es natürlich trotzdem nicht.

Da auf dem Damm, wo Sie das eine Foto gemacht haben, hupe ich immer, und sage, tschüss Festland, hi Insel, oder umgekehrt, beim Rückweg.

Ich habe mir eigentlich demnächst Nordsee vorgenommen, da war ich noch nicht ernsthaft, nur mal vor längerer Zeit in den Niederlanden. Vielleicht Amrum und Föhr zum Reinschnuppern oder Dänemark, Jütland, oder mich sticht der Hafer und ich schau trotz aller Unken in Sylt vorbei. Mal sehen.

Hätte ja sein können, daß Sie Art Oligarch sind, welcher verschiedene Unterkünfte ~besitzt~. . ..

I luv Binz und Damm dorthin. Dachte eigentlich Bansin ist mein Lieblingsostzonenort, aber muss ich nochmal drüber nachdenken.

Amrum hat extremst tollen Strand. Nordseeküste ist überall schön,m e i n e Meinung, auch+ gerade kleine Orte, aber man muss Deiche, Schafe,Watt, Grüntöne, Rentner und eine gewisse ..ich sag mal Tristesse mögen. Zu Sylt äußer ich mich nicht ! (bin diplomatisch)




Will mal nach Sassnitz ? Prerow ? Mongolei
















🌍

Och, ich denke, es kommt viel auf die innere Einstellung an. Bei mir darf im Zweifel jeder sein, wie er ist, das wird bestimmt auch auf Sylt funktionieren. Mit mir kannste reden wie mit nem Doofen, sag ich immer.

Die anderen Orte kenn ich auch. Sassnitz hat ne schöne (kleine) Altstadt, ist sonst halt ne (Ex-)Industriestadt mit nem gar nicht mal so kleinen Stadthafen, nördlich anschließend der Nationalpark mit hornalten Buchenwäldern und den Kreidefelsen. Südlich der Stadt der moderne Industriehafen und Fährhafen, wodurch das nach Süden und Westen hin keine ausgesprochene Wanderstrecke ist.

Prerow, sehr hübsch. Gilt aber für das ganze Fischland, den ganzen Darß und den ganzen Zingst und das davorliegende Festland und die Lagunen dazwischen, die man wie Sie wissen hier Bodden nennt. Am Zugang zur Halbinsel ist die historische Grenze von Mecklenburg zu (Vor)Pommern, versinnbildlicht durch die Stadt Ribnitz-Damgarten, die halbe-halbe ist.

Voriges Jahr bin ich mit einem Freund und seinem Boot da herumgeeiert, später noch mal mit einem anderen Freund und Fahrrad. Schon schön, hach.

Bansin, ja. In der Ecke ist es ebenso hübsch erträglich, waren sie mal im Hinterland oder sind mal mit dem Touri-Kahn das Oderhaff rauf gefahren?

Die Hauptsaison ist überall für alle Beteiligten anstrengend, aber manche Sachen kann man halt nur dann machen.

Sagen Sie Bescheid, wenn Sie aus der Mongolei wieder da sind, da müssen sie ausführlich erzählen!

Ja gut aber viel bis fast alles kommt doch auf die sogenannte (innere) Einstellung an ?! Am ^Außen^ kann man ja manchmal bis oft nix machen. Jedenfalls, Sylt ist für mich wie Berlin: kein gutes Karma. Muss aber jede® selbst wissen | fühlen, sag ich immer.

In Bansin war ich die eine Richtung runter, wo auch stabile Steilküste ist (schön) und die entgegengesetzte Richtung bin ich on the beach bis swinemünde gelaufen (auch schön). Ahlbeck ist auch schön, nur Heringsdorf gefiel mir nicht ganz so gut,ist aber kritisieren auf hohem Niveau, im Grunde auch schön. War schon mehrmals auf Usedom, aber nie in der Hauptsaison, das entzaubert und nervt mich. Will manche(s) nicht sehen. Wobei, Mecklenburgische Seenplatte war ich letztes Jahr im Sommer, war auch wunderschön und nicht voll, kann aber auch an sogenannte C gelegen haben.

Mit Mongolei ist so eine Sache. Schwierige, komplexe Zeiten, wobei: Is immer irgendwas. Ich will auch schon lange nach Görlitz, auch noch nicht geschafft. Aber ja, ich werde berichten - vielleicht auch nur in Bildern.


Eindeutig. 🙂

Absolut 🐟💛💚


Ausnahmsweise Schätzfrage. Was hat Person grade von Fischbude?
a) Lübzer
b) Matjes
c) Sonnenbrille
Kommentieren
 

samojede, Di, 1. Mär, 23:52
Am Nachdenken wie dankbar +froh³ ich bin, daß ich mein Vater habe. Mal ist es so, mal ist es so. Wieviel davon abhängt und mir seit geraumer Zeit dann& wann den Boden /die Basis wegzieht. Ich steh und komm einfach nicht drüber. Mein Vater möchte all das nicht, ich soll mein Leben leben, nicht so viel nachdenken, diesdasjeneswelches .. .Nur, je mehr mein Vater über Soll(-bruchstellen) und je weniger über sich und seine Gefühle spricht, desto mehr bricht es aus mir heraus. Extremst . Auf allen Ebenen
Kommentieren
 

samojede, Sa, 5. Mär, 16:26
Am Nachdenken über 🐶& 👨🏻 Im Zug ganze Zeit Blickkontakt mit Hund gehabt, wo ich kurz drauf ""aufgepasst" habe . Zum sogenannten Besitzer habe ich gesagt : Schön, daß Du für Dein Hund kleine Liegedecke dabei hast. Er : Wir sitzen ja schließlich auch komfortabel.



Ich : 😍💛😍🧡😍❤️😍



















Wenn's der Abendzug ist, Neuinterpretation von friedlich in den letzten Zügen liegen.

Ja ist sogenannter eveningtrain











🚂
Kommentieren
 

samojede, So, 6. Mär, 12:54
Am Nachdenken über Venus...... .. . . . . ..
















































Vor drei Wochen war ich in einer Skulpturensammlung. Neben sehr vielen Köpfen und Füßen hatten sie eine Aufstellfigur, die aus der Rolle fiel, die stand nämlich mit dem Rücken zum Raum. Das hatte einen Grund. Es war Aphrodite, die über die Schulter nach hinten linst, weil sie versucht (in einem See, der nicht mit abgebildet ist) ihren verlängerten Rücken zu sehen.

Man hat sie gleich auf diese Eigenschaft reduziert und nennt Skulpuren dieser Art Aphrodite Kallipygos ("die mit dem schönen Arsch"). Muss man erst mal drauf kommen.

Wissen Sie wie man mich nennt ?









Die mit den großen Intellekt














..ist auch nicht leicht . .. ..















(....&Mein Busen ist auch extremst groß)

Glaube ich beides sofort.
Kommentieren
 

samojede, Di, 8. Mär, 19:52
Am Nachdenken über 🇺🇦 & Weltfrauentag. .... .. .











Man mag kaum Glückwünsche aussprechen in diesen unruhigen Zeiten.

Ich gratuliere dieser Frau¹

























💙🐕🙎🐕💛











_______
¹ link

Das Thema ist a l l e s andere als lustig,aber ich sag nur wie es ist: Mein (gegenwärtiger ) Ehemann würde sich im Kriegsfall auf den Hund drauf setzen und sich s o außer Landes bringen lassen. .... ..

































🏇

Mein EheMann er arbeitet jetzt bei Rentenversicherung ( "aus Solidarität").. ..........












🔷🔶
Kommentieren
 

samojede, Fr, 11. Mär, 17:12
Am Nachdenken &reisen

















Eine "Journey without direction" klärt ja manchmal den eigenen Himmel. Und wo man dann ankommt, da ist man dann.

So sieht's aus





































Kommentieren
 

samojede, So, 13. Mär, 17:38
Am Nachdenken ob sogenannte Nostalgiebrötchen Menschen im Ostblock wehmütig macht. .. .


























☸️
Kommentieren
 

samojede, Do, 17. Mär, 12:11
Am Nachdenken , da ß ich vor geraumer Zeit in sogenannte homeoffice mal Probleme hat aufgrund derer ich IT Abteilung kontaktieren musste, die dann Zugriff auf meine Maus, also Maus im übertragenen Sinne - der iPad hat keine Maus - also die Stelle auf der man auf dem Bildschirm gerade ist, curser oder wie man das nennt, egal,jedenfalls konnten die den AUS DER FERNE BEWEGEN ! Bin jetzt am überlegen ob die, wenn die sogar das können, auch sehen auf welchen Seiten ich surfe. Ich mach jetzt natürlich keine Pornoseiten oder so was, aber viel Deutsche Bahn, Google Suche zum Thema Reisen, Gedichte, Poesie, Hunde, Blume 2000 , Städte, Länder, Flüsse, gmx, Kunst etc.... .....
Komme einfach n i c h t mit Mariupol klar, drüber schon gar nicht. Junge, ohne Worte und ich will auch nicht deine Worte oder was von Deiner Betroffenheit hören. Wenn ich gmx aufmache, kommt immer was. Ich schaffs nicht mehr und überlege ob ich IT bitte,mir so Blocker, Filter reinzumachen, können die bestimmt . Ich will und kann nix sehen, lesen + hören und auch DAS steht mir zu









Natürlich mache ich nicht Filter oder Augen zu und gucke, höre und sehe ich mir vieles dazu an. Geht gar nicht anders. habe auch beruflich erste bis zwote Berührungspunkte.(Also jenseits des sogenannten "homeoffice" "wo ich die @Taste suche)Ob man will oder nicht....& ich will +kann. Hab nur manchmal kleine Ausbruch. Und auch DAS steht mir zu ❕❕❗










































🎧

ZUM ALLGEMEINE VERSTÄNDNIS:












Ich kann so viel ausbrechen wie +woraus ICH WILL







Homeoffice
Freundschaft
Feindschaft
Bekanntschaft
Ehe
Gefängnis
Vulkan
Alltag
Freizeit
Job
Blog
System
Betriebsrat
Käfig
Badekristallgender






















































🛀

Sah einen aufrüttelnden Bericht über Lüneburg und das Trinkwasser, also Grundwasser, das dort an einen Getränkehersteller verkauft werden soll. Wie lange der Vorrat reicht, was das mit den Häusern und macht und der Versorgung, ob genügend nachkommt usw. Sieht aus, als würde das in Norddeutschland nicht mehr lange reichen, um ein genderkristallenes Vollbad zu füllen.

Ist das 1 subtiler Vorwurf?!? Da sag ich Ihnen 1: Vollbad wird hier umwelt- /wasser- sowie ressourcenfreundlichst genutzt.



Erst gehe ich in die Wanne, dann der Hund und dann mein (NOCH)Ehemann































!
Kommentieren
 

samojede, Sa, 19. Mär, 10:05
Ob ich in diesen Zeiten als potentielle Virenschleuder wo eigentlich unmöglich ist, das ich i mmer noch kein sogenannte Corona Virus hatte, mit gutem Gefühl zu meine Eltern fahre ?Nein. Aber Mein Mama sie sagt: " Ach selbst wenn, wird schon nicht so schlimm werden "Mein Vater er sagt:Wenn's vorbei ist,ist es vorbei. Hab ich zumindest mein Tochter nochmal gesehen.' Nunja. Maske darf ich auch nicht tragen wegen "dann sieht man sich nicht" TJA . fluffig ist das alles n i c h t




Ihr kleinen


























Russen



























Viele Leser fragen sich bestimmt w a r u m ich mir nicht besten snack gezogen habe,bei welchem eine Hälfte Fruchtgummi andere Hälfte Lakritz war.. ......

















...weil er(aus mir unbegreiflichen Gründen) nicht mehr im Sortiment ist ❗

Am Nachdenken über selbsterfüllende Prophezeiung und darüber ob ich am Ende einfach nicht vorsichtig, professionell genug war, nicht genug aufgepasst habe, nicht ACHTSAM genug war (mit anderen) usw. Ganz große Faß angestochen.. Es braucht erschreckend wenig und man fällt zurück in längst .....beguckte Täler. Heute im Bergwerk wie immer Test gemacht und kleinen aber gaaaanz dünnen, extremst blassen Strich gehabt, welchen ich nicht wahr haben wollte. Musste trotzdem sofort nach Hause und solltediesdasjenes, von dem ich erstmal 0 ""befolgt" habe . Was vermutet + klugscheisst Ihr, wie ist es ausgegangen Ihr kleinen












Gaffer:innen?

















Unschön. Hoffe, es handelt sich um einen Falsch-Positiven-Test. War wohl kein gutes Wochenende, mich hat es jetzt wohl auch getroffen (Symptome plus rote Kachel). Morgen dann mal Test. Wie wünscht man heute: Auf einen milden Verlauf! Alles Gute.

Ich bin 1 Person wo sich nicht unterkriegen lässt von Nackenschläge& Keulenschwünge des Lebens





























Mein (sogenannter) Ehemann er ist erstmal verreist (Malediven) wegen ist ihm alles









"zu anstrengend"












.. ... .... . . .










Ihnen auch weiterhin alles Gute &schöne Besserung












Kommentieren
 

samojede, Sa, 19. Mär, 15:00
Will

-wie der Mann in Cliff Werbung von Klippe ins offene Meer - am liebsten Nordsee - springen aber werd mich vorher nicht mit Cliff sondern Art Kräuteröl einreiben

- .. , daß ich normalen Spaziergang in normalen Park mache und plötzlich kommt 1 Krähe, packt mich an Schlawittchen und bringt mich in Mongolei. Also wie bei Nils Holgersson, nur eben ganz anders...... ...


















Kommentieren