Samojede
Am 26. März 2022
Bin jetzt soweit







































































🍕🐟

Kommentieren



samojede, Sa, 26. Mär, 13:47











kleine Nachtisch










... ist Art Lemoncheesecake mit Pistazie



















(Mein (jetziger)Ehemann er kann leider nicht viel, aber immerhin e i n i g e r m a ß e n einkaufen...... .... )

Der Nachtisch sieht sehr gut aus. Hatte heute saure Milch für den Kaffee, weil vor der Quarantäne nicht gut genug eingekauft hatte. Immerhin schmecke ich es noch raus.

Aha. Soll heißen ,Sie finden die Pizza sieht n i c h t fein aus?!?

Ach herjeh. Soll ich kleine REWE Bestellung für Sie machen?












🍶

Dachte auch schon daran, endlich mal den REWE-Bestelldienst auszuprobieren. Aber ich habe noch H-Milch als Notreserve. Die Pizza lässt mich unentschlossen zurück. Ich meine gut, das beste beider Welten. Andererseits bin ich ja stockkonservativ und nicht bereit für Experimente. Den Konflikt muss ich austragen oder aushalten.

Hätte eigentlich gedacht,da ß Sie als Biedermannn (wertschätzend gemeint ! ) nur Kondensmilch nehmen. Ist a ll e s Geschmackssache sag ich immer.

Leben &leben lassen














Sie fragen sich bestimmt - wie viele andere Leser auch - was auf den FIschstäbchen ist...










Sriracha Mayoo

Chili-Cremezeug. Verstehe. Aber: Kondensmilch! Immer über die Vorräte meiner Mutter gelacht. Aber nun glänzen die ja in einem völlig neuen Licht. Ich hoffe, die gibt es noch in der klassischen Dose und nicht nur im Mini-Tetrapack.

Ich hatte mal für kurze Zeit 1 Ehemann , der war Russe, Pole, rumäne, wasweißich so was in der Art.... jedenfalls, der hat immer gezuckerte Kondensmilch in klassische Dose auf Vorrat gehabt.





Erst lacht man drüber,dann ist man d a n k b a r dafür.... ..















Mit so einer Dose kann man manchen Steckrübenwinter überleben.
Kommentieren
 

samojede, Sa, 26. Mär, 17:14
..&ja, ICH habe heute 1️⃣5️⃣0️⃣0️⃣





















Ihr kleinen Pharisäer . .......

1500 Tage schonungslose, gleichwohl sensible Aufklärung. Glückwunsch!
Kommentieren
 

klagefall, So, 27. Mär, 14:33
Fischstäbchen zu backen erscheint mir nicht sinnvoll.

Ist a l l e s Geschmackssache ❕Heute gab's 🍝 und als Nachtisch Erdbeerknusperrolle (©Bäcker Junge)
Denke mal, das hätte Ihnen auch beträchtlich geschmeckt



Kommentieren
 

samojede, Mi, 30. Mär, 00:35
Viele Leser[innen fragen sich bestimmt was ich aktuell so mache .... .... ..



















Ich teste Mittelstreckenraketen











































📡
Kommentieren
 

samojede, Mi, 30. Mär, 14:56
Bin auch am Nachdenken ob ich hier mal was aufdecke(investigativ), würde 1 e x t r e m e Ohrfeige welche sich gewaschen hat, werden (schriftlich ) . .......




































👂👊
Kommentieren
 

samojede, Do, 31. Mär, 15:46
Am Nachdenken, daß es ehrlich gesagt nur 2 Blond:inen gibt wo ich respektiere



- den Hund
- Courtney Luv¹















👱























_________
¹link

Bei mir ist es Blonde Redhead.

Auch gut



















❣️
Kommentieren
 

samojede, Fr, 1. Apr, 22:34
Ja, ich bin wieder on the ...




.way
..run
...road
....edge
.....mend
......track
.......beach








































🆒



Mein Rock glitzert wie das Meer....
und
oder




.. ....... trhekegmu







Wind Art





An mein zukünftigen Ehemann































🌪️

Am Nachdenken ob ich nur noch Wind, Wellen- & Wolkenfotografie mach ..... ..... ...



Will +werd mich auch nur noch aufhalten wo Wind, Wellen und Wolken sind. . ..





Oder ob das dann sein Reiz verliert?




Denke mal:











Nein ❗





































































Scön, daß Sie es in die Ausstellung geschafft haben. Hab mir die auch schon Rot markiert.

Ist klein aber fein. (Drumherum viel Günther Graß - naja)

Bin am Nachdenken, weil Tove wollte nicht °nur° Mumins machen bzw. damit verbunden werden. Hat ihr Druck +Streß gemacht, Mumins hier, Mumins da, Mumins hinher und dann wurden immer neue Geschichten erwartet oder sie hat sie von sich selbst erwartet - weiß man nicht . Jedenfalls hat sie auch Bilder gemalt. ..& anderes geschrieben. Will, daß das jeder weiß





















Kommentieren
 

samojede, Do, 7. Apr, 00:58
Am Nachdenken über Entscheidungen bzgl



- mein Ehe(-"""mann" ")
-Gegenwart
-Zukunft
- sogenannte Zeitenwende
-Ukraine
- Mongolei
- Badezusätze
-....






WAS soll i machen









WIE soll i entscheiden















Ihr kleinen














Blitzbirnen



































Sie sind bestimmt Tulippa.

Richtig.Bin froh, daß Sie mein w a h r e s ich (er-)kennen... ....... ♡Ehemann♡ wo♡ in ♡einem ♡(Leucht-)Turm♡wohnt♡ und♡ Schiffbrüchige♡ hilft ♡

(WARUM habe ich Ehemann Art klitzekleiner gollum (lieb gemeint) , welcher " aus Solidarität mit Ukraine" bei der Rentenversicherung arbeitet!?! )
Kommentieren
 

samojede, Do, 7. Apr, 19:55
WAS





ist DAS




für 1 Welt






wo s o l c h e ""Menschen """






in sich hält ❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
































💔
Kommentieren