Samojede
Am 12. Mai 2022
Bin jetzt so weit wo einen herzhaften guten Morgen sende und liebe Grüße


























































💌

Kommentieren



samojede, Do, 12. Mai, 16:28
an Euch kleine Scheusale


























Kommentieren
 

kid37, Do, 12. Mai, 20:55
Sie kommen rum. Auf ein Bier in Trier.

kleines Teerdisch dazu
Kommentieren
 

samojede, Fr, 13. Mai, 21:14
Hatte in sogenannter Oberstufe Leistungskurse Englisch+ Geschichte und man konnte mit einem Kurs kleine mehrtägige Kursfahrt machen. Also entweder mit Englisch LK nach London oder mit GeschichtsLK nach Trier . Für mich stand sofort London fest.Denke rückblickend, Trier hätte mir auch schön gefallen. Aber hinterher ist man immer schlauer, sag ich immer. ....








auch extremst hübsche grün&blau Töne in Saarland | Rheinland Pfalz





































































🔵🗾🔘🌳
Kommentieren
 

samojede, Sa, 14. Mai, 15:13
Vor nicht allzu geraumer Zeit habe ich knieabwärts an mir runter geguckt und gedacht:NAJA. Eigentlich denke ich sonst immer:WOW 💥, denn ich bin - wobei natürlich a ll e s Geschmackssache ist und ich will auch nicht eingebildet klingen - immer extremst gut gekleidet.
Aber da habe ich an mir runter geguckt geguckt und war..irritiert
Aber dann dachte ich 'was solls,i kann tragen was ich will !'
...&dann habe ich 1 Häuserreihe gesehen, wo ich gut reinpasste.

Wer weiß wofür es gut war | ist, sag ich immer ..... ..


















































🎨

Trotzdem irgendwie.. unseriös











Also Outfit knieabwärts +Häuserreihe..



































🏠🏠🏠

Auch unseriös :
- Barbara Schönebergers Kleid bei esc
-Emily Erdbeer ihre Outfits
- Färbung von Pfeilgiftfrosch

















Ich find's aber n o c h windiger wenn ihr morgens überlegt ob die dunkelblaue oder schwarze Hose dran ist ...










Ihr kleinen
























Schlampen



















👖

Frau Barbara punktete aber als sie das Kleid von Frau Michelle beschrieb als "sieht nicht teuer aus". Sie können zum Glück ja alles tragen.

? Ist aber doch kein Kompliment sondern eher in Richtung "billiger look" gemeint, oder ?! Warum sagt sie nicht einfach nichts oder :'Frau Michelle , Sie glitzern heute extremst schön '




Gibt nur 1 was unangenehmer ist als Frauen,wo andere Frauen be- und abwerten :













































M e in e Meinung










Ja. War wohl ihre Variante von "billiger Fummel". Litotes.
Kommentieren
 

samojede, Mo, 16. Mai, 15:50
Eventuell veröffentliche ich nur noch ESsEnSFoToS... ........


































🔪

NACHTISCH





2.NACHTISCH



FRÜHLINGSSUPPE


Herr Wissing wird Sie tadeln.











+ Im Herbst werde ich n o n st o p Wirssing kochen und veröffentlichen ❕❕❗❗







Kann der ruhig Tadel und Anzeige gegen mich machen.. ..







i
s
t


mein





gutes






R
e
C
h
t











& mein










Fr E i H e I T





























🔶
Kommentieren