Samojede
Am 18. Juni 2022
Bin jetzt so weit wo diesen Beitrag alle Tiere, Menschen und Schwingungen der ♡Elbtalaue♡ widme. Ist wie mit Klappbroten, Heide, kleine Biber, türkis,Wattenmeer, 🐕 ..... .. - liebe einfach












































































X

Kommentieren



klagefall, So, 19. Jun, 00:25
Nanu, wo ist denn das Wasser hin?

Verläuft zum Teil auch unterirdisch





















🌊
Kommentieren
 

samojede, So, 19. Jun, 19:20










Kommentieren
 

kid37, Mo, 20. Jun, 12:49
"Dünnhäutige Figuren". Früher hieß das "Bloggertreffen". Hübsche Gegend dort, war selbst vor... hmhmhm Jahren mal da.

📛Nie auf 1 Bloggertreffen gewesen 📛
(Kanns mir aber vorstellen ..... . ... )




Für mich eine der schönsten ♡ Gegenden♡ . bin dort im m e r entspannt &froh. kleiner Wald, kleiner Strand, kleines Bad, kleiner Spaziergang, kleiner Kaffee, kleines Gespräch, kleiner Otter . ... Liebs einfach.





























💘

Viele Leser^innen fragen sich bestimmt ob ich an der Zwergenralley teilnehme .... ...... ..

























Ja ❣️































































































🔍🔎

Also ich bin dabei!


Es ist dort aber VERBOTEN ohne Fahrradvase zu fahren fahren !!!❗!🚳 🚨🚫⭕❌🛑

































































Ihre verbesserte Version sieht gleich viel verbesserter aus! Hab mal wieder die Regularien nicht richtig gelesen.

Bin eben ALLERBESTE !

Bitte denken Sie auch daran die Blume täglich zu wechseln.Ist auch wichtig



























Kommentieren
 

klagefall, So, 26. Jun, 12:45
Bin jetzt soweit, dass ich einfach irgendwo hinkommentiere, da ich den Überblick verloren habe.

Ich kenne jemanden, die in Hitzacker wohnt bzw. dahin zurückgezogen ist, weil es dort so schön sei. Naja, scheint wirklich so zu sein, danke für die Reportage! Über die an die Hauswände gemalten Imperative sehe ich großzügig hinweg, weil ich *sehr* gelassen bin.

Find ich gut 👍 Sie können überall alles hinkommentieren. Ja, es ist teilweise etwas unübersichtlich hier. Aber das ist auch mein Seele und die Welt. . . ..

können Sie mal nachfragen ob ich zu der ziehen kann ?? Ich mag's auch sehr sehr und immer wenn ich hier bin fühle ich das extremst. Will auch unbedingt noch 'Ritas Mittagstisch ' erwähnen. Einfach auch ALLERBESTe und allerköstlichst. Das Drumherum wie zb Göhrde (Wald💚)ist auch toll und ganz besonders. Ich kann hier auch sehr gut schlafen und ich glaube, dem Hund gefiele es auch schön², aber naja, ist anderes Thema .. ..

Mit den Graffitis ist natürlich so eine Sache. Ich weiß,ist für Sie und ihre eigene 4 Wände auch nicht leicht. Für mich aber auch nicht ❗



























































👮🏻‍♀️
Kommentieren
 

samojede, So, 26. Jun, 14:40
Bin am Nachdenken ob ich mir kleine Outdoor Ausrüstung zulegen soll.. ... Es ist so schön und entspannt mich draußen zu sein . (Also überwiegend in der Natur,Stadt stresst mich.) Denke öfter mal: Hier würde ich gerne nächtigen,habe auch schon nach Zelten recherchiert. Dachte 1 einfaches Wurfzelt ist etwas für mich, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das gar nicht werfen,sondern es muss auch mit Stangen aufgebaut werden. Ich will's aber extremst einfach, aber auch gemütlich. Will kein Rückenprobleme bekommen. Auf jeden Fall habe ich seit geraumer Zeit 1Spork, wo ich schon viel verwendet habe. Würde mir auch gerne sogenannte Feuerstahl zulegen, andererseits habe ich da SOrge wegen Waldbrand.... Andererseits: Gibt immer ein aber + andererseits, sag ich immer. .. .. .....







































🎪
Kommentieren
 

samojede, Di, 28. Jun, 23:04
Am Nachdenken darüber, daß an meine Füssen eine Hälfte gebräunt ist, andere Hälfte nicht und wie ich da weiter vorgehen kann. Hab ich bereits das Gespräch mit mein (momentanen) Ehemann drüber gesucht,weil es mich beschäftigt und er sich "mehr Austausch" wünscht und ich immer bereit war und BIN an unserer Beziehung zu arbeiten und mich einzubringen , sagt der zu mir : ' Ich hätte auch gerne braune Füße ' und fängt bitterlich an zu weinen .... ......































Tja .Jetzt hab ich halbbraune Füße UND dem seine Gefühle.... ..........



































































😤

Leider versteht mein Mann wenig Spaß, nimmt seit seiner Affenpocken Erkrankung n o c h mehr persönlich und außerdem hängt unsere Ehe an sogenannte seidene Faden.
.Sonst würde ich MopoWitz des Tages einkreisen und dem hinlegen. .....
















Ich muss mir allgemein viel verkneifen . Auch nicht leicht ........ ...










































😶

Mein Mann hat jetzt Stein vor unserem Haus montiert und bedeutungsschwer mit versteinerter Miene gesagt















'Denk mal drüber nach' ....... ...













Geht's noch ne Nr.






größer






frage ich











❓❔❔❓



























Kommentieren
 

samojede, Fr, 1. Jul, 18:27
Am Nachdenken ob der 🐕 und ich kleine Ausbildung zu Fachkräften für Schutz- und Sicherheit machen sollten .. .. ..... Da würde zb in










-Wendland





-"""Hambi""








- Flughäfen







-der Welt









-Internet











- jobcenter





























ein







ganz











anderer













Wind












wehen













































🔪

Es werden Leute gesucht, die sogenannte "herrenlose" Koffer am Flughafen bewachen.

Klingt nach schönem job . Wir würden sehr gut bewachen und Koffer für Koffer dran schnuppern und wenn ok würde ich mit Gewalt öffnen








1 Problem weniger in Deutschland ❕







































Kommentieren
 

samojede, Mo, 4. Jul, 22:56
Gestern hatte ich Geburtstag, Hochzeitstag und hier 1600-iges . Ja, das ist 1 Zufall, aber so war es nunmal.











&










mir hat k e i n e : r zu nichts gratuliert .. ..





















Ihr kleinen



















luftleeren


























Puffperlen.. .... ....
















💔

Fänds angebracht dafür um Entschuldigung zu bitten ........ ..

3.7. finde ich ein gutes Datum.

Ich gratuliere einfach nachträglich, im Abendblatt war leider kein Hinweis darauf (hat mich gewundert), deswegen verpasst.

Ich habs mir nicht ausgesucht, Herr 37

an klagefall: Ist ziemlich verspätet aber nungut, °trotzdem danke°
Kommentieren
 

samojede, Fr, 8. Jul, 20:47
Für | bei | mit sogenannte 9?Ticket kann man extremst viel erleben+sehen und braucht lediglich die Triangel













Zeit


















Toleranz


















Philanthropie





















welche ich habe













































🔺

Neulich sind wir auf dem Bahnhof Züssow gestrandet (Brand an der Strecke), das war durchaus aufregend/beängstigend.

Glaub ich Ihnen.Nicht leicht solche Unwägbarkeiten.....











Bin auch vor nicht allzu geraumer Zeit wo gestrandet. .... .














Aber das hilft Ihnen auch nicht weiter ... ..











Muss(te) auch weiter














































Wo bin i jetzt




































( ) Moskau
( )Bullerbü
( ) Bielefeld
( ) Zamonien
( ) Mongolei
( ) Görlitz

Es freut mich, dass Herr Drosten die Mongolei freigegeben hat (der Tipp mit *Nomaden* hat mich auf die richtige Fährte gebracht).

Freut mich auch sehr



*<|:-)


















🌏
Kommentieren