Samojede
Am 06. August 2024
Folgendes :















Ich will sachlich, seriöse, solide, sauberes,gediegenes, gutbürgerliches blog haben ❗
















(Evtl liest mein Zukünftiger nebst Eltern mit...... )












👩‍❤️‍💋‍👨

Kommentieren



samojede, Mo, 12. Aug, 20:22
Andererseits da bin ich ehrlich vielleicht will ich doch kein neue Ehemann...... bin sehr glücklich mit Hunde. Auch noch nie 1 Mann mit Süßohren getroffen. Manchmal denke ich daran daß sie eigentlich tot sein sollten und nur wegen 🍀 &Zufall geschafft haben. Denk ich aber nur kurz; jetzt ist jetzt und was war war sag ich immer












Naja kann man alles drehen und wenden am Ende gibt's immer 1 Moment wo man so 👀in 👁️ guckt und dann guckt man weiter . Oder eben nicht














Wollte immer schon sagen, das mich Ihre Balkonliegereien mit Hund an die berühmte Kunstaktion "I Like America and America Likes Me" von Joseph Beuys erinnert, bei der er sich für mehrere Tage mit einem Kojoten in einen Raum einschloss. Ein transformatorischer Moment.

Interessante Sache ,noch nie von gehört. Ich finde Kojoten ja auch so toll und 1 Traum wäre Polarlichter & Perseiden im Luftbett auf Balkon mit Hunde und kleine Goldschakal¹. Weiß aber nicht ob die sich nicht alleman zerfetzen würden.....Gut wär dann Traumata Kunstaktion




















🩸


























__________
¹ link

Es gibt eine Aufnahme auf YT davon, allerdings in minderer Qualität (wurde damals, glaube ich, auf heute prähistorischem Video aufgenommen). Es gab mal auf Arte eine Doku darüber, die auch die Hintergründe besser erklärt hat. Ist schon spannend.

Der Goldschakal macht was her. Aber wenn er unseren Reineke verdrängt, ist das auch nicht so schön. Sollen sich alle vertragen.
Kommentieren
 

samojede, Mi, 21. Aug, 17:01























sehr
Kommentieren
 

samojede, Sa, 24. Aug, 13:05
während du fragst wie's bei mir war¹
































♥️



















_______
¹link

🧡 🦆 🎵
Kommentieren
 

samojede, Sa, 31. Aug, 17:50
...in dieser Welt, die für uns
aus 3 Sachen besteht :
eine Hand auf dem Bauch
eine Stunde an der Luft
eine Jagd auf den Geruch...
¹











>





























💘

______
¹ link
Kommentieren
 

samojede, Do, 5. Sep, 17:42
Mit Hunde ist ja fast wie mit Kindern : Alle haben Beste. Mit 2 schon gelesen,mit 17 dreiviertel 1,0 Abi , dann Ausland und alles mit Leichtigkeit. Bei Hunde "spürt wenn es mir schlecht geht", "Familienhund" , agility trailing sitz bleib usw. Bin ehrlich, ich weiß nicht mal wie alt mein Kinder inzwischen sind, leben bei jeweilige (ehemalige) Ehemann...& mit die Hunde ist auch so eine Sache.Vor geraume Zeit bäuchlings im Bach gelegen weil Hund von 0 auf 100 mich den Abhang unvermittelt runtergerissen, wegen wenn er Wasser sieht, ist's vorbei. Steine, Steile, Schotter - alles egal, ab geht die Luzie. Verständlich, ich lieb a u c h Wasser, aber reiß.ihn trotzdem nicht mit, was ich ihm auch gesagt habe (gedanklich) Aber was und wie auch immer, ich laß Leine n i c h t los. Auch gut zu wissen, Begleitung hat natürlich statt Hilfe anzubieten,Tränen gelacht und Handy gezückt. TJA Modern times sag ich nur. Aber auch schön, hat man Erinnerung
Unvergessen auch wie ich mal sein Hinterlaßenschaften wegmachen wollte und für 1 Moment nicht aufmerksam war und er anderen - ich sag mal - Reiz gesehen und losgelegt hat. Die Scheißtüte und ich flogen und dann... nee, alles kann-muß-will ich nicht erzählen, gibt auch kein Foto oder Video, jedenfalls was ich eigentlich nur sagen wollte : lieb ihn ganz genauso wie er ist 💘













Ein Schelm! Sieht auf den Fotos aus als machten SIE das Agility-Training und Hund schaut irritiert-interessiert zu.

Ja er liegt gern wie König der Welt in Bach oder Kuhle oder auf Weg oder Decke und guckt wie ich mir 1 abhampel.....















🤸
Kommentieren
 

samojede, Fr, 13. Sep, 17:45
🖤¹






















_____
¹ link
Kommentieren