Samojede
Samstag, 31. Oktober 2020
Am 31. Oktober 2020
Bin jetzt so weit wo gerne mithelfen will, daß die Regeln von den Bürger*innen eingehalten werden ! Ich möchte Rentner*innen kleinen Vortrag zu Umsicht halten, ich möchte Streife in Euren Wohnungen laufen und durchzählen, ich will in Gastronomie Vortäge halten w a r u m hier für 4 Wochen Feierabend ist, ich will Houseverbot in Bus, Bahn & flugzeug aussprechen wenn wer ständig trinkt, isst oder mürrisch guckt, ich will mit Zollstock unterwegs sein und TJA sagen, ich möchte in Praxen, Krankenhäusern + Schulen, VirenBakterienAerosole zählen und Notizen machen, ich will Security vor der Tankstelle sein(nachts), ich will Autos anhalten in denen ohne Abstand und Mundschutz gefahren wird, ich will Joggern das Hecheln verbieten, ich möchte Hygiene + Aussehen beim homeoffice kontrollieren, will im Supermarkt unangekündigt Tests machen und Abstriche nehmen.. ... . . . Frau Dr. Merkel, w o h i n kann ich Ihnen kleine Bewerbungsmappe schicken?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge