Samojede
Sonntag, 14. Juni 2020
Am 14. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo mal wissen will: Frau Prof. Dr. Addo, w a n n werde ich Mister Bob Dylan wiedersehen ? Vor geraumer Zeit geträumt, daß ich auf 1 Konzert bei ihm war war. Alle hatten mir vorher gesagt: 'Es fällt aus wegen Corona ,ist doch klar, geh nicht hin. ' Aber ich ging hin und es fand statt. War Bombenkonzert, als ich aufgewacht bin, hatte ich kleinen Emokater, weil ich gerne noch weiter gepooft und davon geträumt hätte. Ich glaube, ich habe davon geträumt, weil ich zuvor einen Film namens Am Ende des Tages gesehen habe, in dem wer (sinngemäß) sagt: 'Zitier was von Bob Dylan, das mögen die Stundenten. Nicht Grönemeyer. ' Eigentlich meide ich solche Filme , ist mir in vielerlei Hinsicht ... zu viel. So wie Ulrich Seidel Filme, Funny games Kram etc. Ja und ich sags offen: ich bevorzuge (privat ) Komödien, Schabernack & Fluffigkeit, aber ich bin in den Film einfach reingeraten. So wie man in manches einfach... .. reinschlittert ( u n s ch u l d i g)
Jedenfalls, das ist der einzige TRaum der letzten Zeit, an den ich mich erinnere. Neben den, daß ich in (m?)einen Keller gegangen bin, in dem 4-5 Bügelbretter standen. Ich stand ratlos da und hab sie mir angesehen.

Meine Eltern mit FFPMaske umarmt. Auch 1 Traum ❣️

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge