Samojede
Freitag, 5. Juni 2020
Am 05. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo hier e i g e n t l i c h noch die Luvstory erzählen wollte, wie ich meinen (jetzigen) Ehemann kennengelernt habe. Ich guck ja manchmal auf den Boden, weil ich denke wenn ich 1 1cent Stück finde= Glück und ja, da habe ich stattdessen ihn vor 1 Club ~gefunden~. Er möchte aber nicht, daß ich das hier näher ausführe wegen "zu privat"... .... .




Wollte e ig e n t l i c h auch noch erzählen wie ich mal durch komischen Zufall zu 1 Patenschaft in 1 Vogelpark für 1 Tier gekommen bin, wo ich e x tr e m s t ernstgenommen habe. Nur nie hat die mich gegrüßt wenn ich zu Besuch war und ist stets auf Distanz geblieben. Aber ich sag immer: Hauptsache man hat sich mal gesehen und hat sich (i)(a)m Herzen ... ... .





Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge