Samojede
Sonntag, 25. Dezember 2022
Am 25. Dezember 2022
Bin jetzt so weit wo neuen alten Beitrag bekanntgebe. Ich finde es ehrlich gesagt psychisch auffällig, sich selbst zu zitieren und über Gebühr zurückzublicken+wiederholen, aber was solls. Es geht darum, daß ich vor Wehnachten das¹ gelesen habe und plötzlich an Januar diesen Jahres zurückfühlte wo ich wiederum das




Am 26. Januar 2022
Bin jetzt so weit wo nebenberuflich gerne umherfahren und in allen Kliniken mit Besuchsverbot unten beim Eingang Stationen, Art Kabinen einrichten will, in denen Patienten, die einigermaßen zuFuß sind mit ihren Angehörigen, Seelsorge oder sonstwen (mir) per Video sprechen können. Die, wo bettlägerig sind, richte ich kleine Leitung am Bett ein. Ich gehe auch und gerade auf Intensivstationen - hab manches nicht vergessen , werd ich auch nicht und verlinke an dieser Stelle 1 Artikel¹ . Bei der sogenannten C Pandemie fühlt sich keiner gesehen und gehört, zu ^kurz gekommen^ sowieso. Ist ja alles kein Wettbewerb, aber worüber zu wenig gesprochen und dementsprechend gehandelt wird, sind sicher nicht die Schulen und (Nicht-)Impfungen. Gut, aber ich bin zb auch dafür, daß die Schulen offen bleiben und sehe keinen Sinn im Boostern (mit den derzeitigen Impfstoffen). Aber das nur am Rande, jeder kann ja auch einfach mal seine Meinung für sich behalten - m e i ne Meinung.
Jedenfalls,will ich auch die Stationen ummalen. Nie verstanden, warum alles weiß sein muss und die Stationen und Kittel nicht verschiedene Farben haben können. Will auch vor Klinikfenster draußen auf Rasen oder Parkplatz - egal - kleine Kunststücke+ Tricks mit Raben und Hunde vorführen, die sich Patienten wenn ihnen langweilig ist oder sie traurig sind angucken können. Werd mir dafür schonmal so Lederarmmanschette oder wie man das nennt, also das was Falkner haben, zulegen



Ihr kleinen













Pimmelköpfe



geschrieben habe. Zunächst mal: Tut mir leid mit Pimmel, muss nicht sein an diese heilige Tage, aber so ist nunmal der Originaltext. Jedenfalls, ich bin immer noch offen für die Stelle (ab ca 2024), inzwischen möchte ich aber Geld dafür. Verarschen und verheizen kann ich mich alleine. Was für eine weitere Schande. Ist alles keine Überraschung, Sozial & Gesundheitswesen ist am Ende und ^das^ ist nur der . auf dem u , also der eine . es ist noch kein ü, kommt aber noch. Braucht auch keiner erstaunt und betroffen sein, weil er vielleicht plötzlich wen kennt der... etc. war alles abzusehen, hat nur niemanden interessiert. Erst wenn es einen vielleicht selbst oder wen Nahen betrifft wirds brisant. Auch schade, aber so ist es halt.
Ich verstehs auch irgendwie. Und irgendwie auch nicht. Ich war selbst 15 Jahre im Sozial- und Gesundheitswesen beschäftigt. Mich hat nichts erstaunt und mich erstaunt diesbezüglich auch nichts mehr, schockieren schon - ich bin leider kein abgeklärter Mensch und es hat mich emotional fast umgehauen als mein Vater im Januar als striktes Besuchsverbot herrschte im Krankenhaus war. Ich durfte zu ihm, weil ich einfach Glück hatte, guten Moment erwischt, denn mein Vater hat weder 1 Kind bekommen noch lag er im Sterben, aber er ist über 80 und ... ... naja, ich kann und will das hier nicht ausführen, denn meinem Vater wäre das sicher nicht recht. Jedenfalls war es so ein schlimmes Ambiente, es war ein eiskalte Hand um mein Herz, die ganzen verschlossenen Türen, es war extrem still, ich kann es nicht beschreiben. Ich komm nicht drüber, daß man Weihnachten 2022 nicht weiter ist. Nicht anders denkt und anderes wagt etc. Alles erstarrt, verkettet, verfädelt, verplompt, verschlossen. Junge, was ^da^ alles für Schicksale, Gefühle, Traumata, Einsamkeit hinterliegen. ..& dasind noch so viele andere Schichten, Nebenthemen und Abzweigungen drin... Naja, kann und sollte mir inzwischen auch egal sein. Ich muss und will auch wieder härter werden. Ich arbeite aktuell nicht, mir gehts sehr gut und mein Vater ist zuhause. Dankedankedanke dafür; ich bin wirklich so³ dankbar. Ich muss zum Ende kommen und anders abschliessen. Ichichich - ganz genau.
Mein Mama sie hat mir so Ensemble zu Weihnachten geschenkt, war aber unsicher ob ich Glitzer mag. Ja klar. Sie fand es schade, dass es die Handschuhe nicht in derselben Farbe gab, weil dann hat man "ein schönes Set". Ich sage zu ihr, daß das Trio perfekt ist wie es ist und meine es so.




























_____________
¹link




























🌲

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge