Samojede
Am 05. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo hier e i g e n t l i c h noch die Luvstory erzählen wollte, wie ich meinen (jetzigen) Ehemann kennengelernt habe. Ich guck ja manchmal auf den Boden, weil ich denke wenn ich 1 1cent Stück finde= Glück und ja, da habe ich stattdessen ihn vor 1 Club ~gefunden~. Er möchte aber nicht, daß ich das hier näher ausführe wegen "zu privat"... .... .




Wollte e ig e n t l i c h auch noch erzählen wie ich mal durch komischen Zufall zu 1 Patenschaft in 1 Vogelpark für 1 Tier gekommen bin, wo ich e x tr e m s t ernstgenommen habe. Nur nie hat die mich gegrüßt wenn ich zu Besuch war und ist stets auf Distanz geblieben. Aber ich sag immer: Hauptsache man hat sich mal gesehen und hat sich (i)(a)m Herzen ... ... .





Kommentieren



kid37, Fr, 5. Jun, 23:18
Wenn es ein Trost ist: Mir hat Ihre Eule nur ein Auge gewidmet.


Mich tröstet,daß Sie mich trösten wollen ❣️ Aber mich guckt sie auch oft nur mit 1 Auge an. Vielleicht meinen wir sogar die gleiche/selbe?!?


Das ist Ihr selbiges Patenkind:


Awww ♡ ♡ ♡
Machen Sie doch auch kleine Patenschaft?!! Gibt auch 1 """"Blogger*innen+Kommentator*innengemeinschaft""""", welche aber mehr Schein als Sein-Patenschaft macht genau wie """ihr""" Tier



& gibt Vögel wo ich denke, ist auch nicht leid für die 1 Paten zu finden. .... .



...& dann gibts noch Raben, welche offiziell gar nicht gemeldet sind, aber überall mitmischen



Irgendwie passt die Halbganshalbente zu Ihnen find ich:


Dann lieber den Marabu. Wir haben eine ähnliche Frisur. Ich habe dort allerdings bereits eine Patenschaft für eine dieser Bienen. Kann sie allerdings wie so oft gerade nicht finden.

Kommentieren