Samojede
Am 08. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo ÜBERALL ausbrechen will obwohl ich (aktuell) nicht inhaftiert bin. ... ......



Kommentieren



klagefall, Mo, 8. Jun, 11:21
Die Selbstbefreiung von Gefangenen ist straflos.

Gut aber man weiß ja nie was nach 1 Ausbruch kommt. Wo ich mal inhaftiert war(zu Unrecht), war immerhin alles geregelt.. ..

Will mal e h r l i c h wissen, was denken Sie, wovon soll ich mich befreien : Zahnseide | Job | Ehemann | Stadt| Land | Fluss | | Blog | Sojaprodukten | Deko | Reiseversicherung | Langhaarfrisur | Sonstiges

?

Bitte Sie vom Schweigen a b z u s e h e n. WAS soll ich machen

?


Hab extremst schwer und will es leichter haben

!

Auf keinen Fall vom Blog.

Blixa Bargeld rief mal "Wir müssen unsere Schädel/Vom Pilzbewuchs befrei'n". Er ließ es dabei offen, ob er den inneren oder äußeren solchen meinte.

Ja gut aber was soll ich k o n k r e t machen

?

Mir gehts nicht gut .... ..... ..

Mein Ehemann ist auch 0 Hilfe, hat nur gesagt: 'We all have our crosses to bear´ (macht gerade lockerflockig Sprachkurs)

Bitte geben Sie mir 1 Rat(schlag) | Tipp | Ausweg | Empfehlung

"Jeder nur ein Kreuz!" hat man doch gelernt. Soja ist extremst ungesund, aber muß jeder selber wissen. Meine Meinung! Können Sie sich nicht mit einem Streamingdienst betäuben so wie der Rest der Bevölkerung?

N a j a....

ich warte nochmal ob klagefall 1 Befreiungstipp hat


(Gucke nur arte(bin Akademiker*in))

Ah. Da bin ich raus. Ich spreche für den 1fachen Mann von der Straße.

@kid37 23:48
E x t r e m s t unglaubwürdig.

37: Glaub ich Ihnen. Fragen Sie mich ruhig wenn sie was wissen wollen.

Warum berät mich n i e m an d bzgl meines Erneuerungswillen


































..... ....... .

Werd jede Minute wütender ....
💥
🕕
🕖
🕢
🕗
🔥

Vorsicht, sind Unwetter im Anmarsch! Sie könnten mit mir auf Törn gehen. *LotteLenyaStimme* "Ein Schiff - mit drei Segeln!"



Ich will der Schrecken der Meere werden. Wie finden Sie?

gut ❗‼️
Kommentieren