Samojede
Am 17. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo kleines, schwarzes House mit kleinem Sumpf davor gekauft habe (bar). Wer hat, der kann,sag ich immer. Musste (kurz) an EA80 denken, welche 1 Lied namens Häuser haben, in welchem es heißt Mein Haus ist schwarz und es steht allein | es hat keine Fenster und es kommt niemand rein . N a j a. Hätte daher und wegen Pathosalarm das House fast nicht gekauft, aber so weit kommts noch ! Männer um die 50: nach wie vor ganzganzschwierig. Ab 75+ dann wieder einfacher. Gut, will aber auch nicht schlecht | hämisch über die reden. Das ist gleiche Liga als wenn man schlecht | hämisch über ehemalige Ehemänner spricht. Oder als wenn Journalist*innen schlecht | hämisch über andere Journalist*innen sprechen. Oder als wenn ein*e *Liberaler* schlecht | hämisch von ~den Linksextremist*innen~ spricht. Fällt im Endeffekt a l l e s auf 1 selbst zurück, wobei mir das im Endeffekt egal wäre.Wie auch immer, jedenfalls hat das house auch einen Pendel .... ... .

___

Ich (nachdenklich Blick über Erdbeeren schweifend ):
Erdbeerstand-Verkäuferin: Wollen sie Sorte Elvira oder Korona?
Ich: Heißen die w i r k l i ch Corona ?
Sie: Ja aber mit K geschrieben.
__

Mit der coffee to go Thematik kann ich mich auch nicht mehr beschäftigen. Manche sind halbes Buch. Verzichte immerhin auf den Deckel. Was soll ich n o c h a l l e s machen?!.
_

Ich (Sonnenuntergang am Meer beobachtend):
Alle(s):








Kommentieren



kid37, Mi, 17. Jun, 17:05
Schönes Häuschen! Im Grunde wie ein Rabe zum drin wohnen.

I ♥ Raben. Hab auch schon 1 entdeckt, welcher mir vielleicht Salz & Brot bringt?

Kommentieren