Samojede
Am 25. Juni 2020
Bin jetzt so weit wo einfach nur Herrn Bob Dylan grüßen will.H e r z l i ch s t

.


Kommentieren



samojede, Fr, 26. Jun, 20:23
..& ich grüße auch Herrn Prof Dr. Drosten, welcher es auch n i ch t leicht hat, aber auch nicht aufgibt und wünsche ihm 1 gute Sommer- & Podcastpause.


Bei Ihnen ist schon wieder Sommer. Ich kreuz schon Tage an für Herbstanfang.

..& Sie grüße ich auch sommerlich aber in schwarzweiß wegen ist Ihnen sonst vielleicht zuviel funfunfun & sunsunsun




+ Möchte, nein m u s s, an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen,-wo alle hier extremst dumm wie Brot sind und 0 Sinn für Details haben-, daß unter dem ♡ 1 link ist, welcher zu einem Gruß¹ von Herrn Dylan an MICH führt ! Wow,oder?















­__________
¹ Greetings to my fans and followers with gratitude for all your support and loyalty (...)Stay safe, stay observant and may God be with you.

Ah, jetzt als ich es las, habe ich natürlich auch sofort an Sie gedacht. Schön, wie er die Zeit ab 1963 erzählt.

Aber Sie und Ihre fast unsichtbaren Links! Wer hat das eigentlich so eingestellt? Das ist doch für ältere Herrschaften ab 37 überhaupt nicht barrierefrei. Wie eine geheime Geheimschrift! Apropos, mit unseren Buchausgaben könnten wir uns hier mit Seitenzahlen und Wörtern geheime Botschaften schicken, die kein anderer knacken kann! Da gucken die Blogger aber.


Bob Dylan e x tr e m s t großartiger Erzähler,Poet & Grüßer



...& ich grüße Herrn Hemul¹













___________
¹ S.29, Zeile 1-15

Wunderbar treffend! So lebensfroh und gleichzeitig reflektiert habe ich mich selten beschrieben gefühlt.

Find ihn auf 1 Art auch poetisch.¹


...& ich grüße Herrn Schnupferich, wo auch nicht leicht hat.² Wie ICH!






















_____________________________________

¹S.139,Zeile 1+2
²S.81, Zeile 10-13

Das ist wirklich schön gereimt. Und der Schnupferich sagt, wie es ist. An mir nagt immer noch eine unverschämte Rezension in einer kleinen Zeitung, das müßte ich eigentlich mal geradestellen. Aber es ist viel zu tun, vieles sammelte sich an (S. 45, 5-9)

Kann ich gut verstehen.



Mein (jetziger)Ehemann weint übrigens beim Lesen¹












____________

¹S.132, Zeile 15-20

Oha. Wenn man dann noch weiterliest in Zeile 28... da wäre ich an Ihrer Stelle vorsichtig. Aber ich will nix gesagt haben, muß jede selber wissen!

Meine Traumfrau wird ja auf S. 96, Zeile 14-18 beschrieben. Das elektrisiert mich.

Suche im Prinzip eh neuen Ehemann, find den jetzigen nicht mehr… .. . …

Find S.166 Zeile 1-3 romantisch.

Oh ja. Sehr. Wenn ich so im Buch blättere wie in den letzten Tagen, fühle ich mich wie bei S. 50, Zeile 24-29.

In dem Buch ist auf ganz vielen Ebenen ganz viel drin ❣ Bin nur aktuell wieder e x t r e m s t empfindlich, so daß ich zb S.169 Zeile 1-20 Mundnasenmaske auch innerlich trage(n muss)… ……… .
Lesen Sie GRÜNDLICHST oder blättern Sie nur ?


Oh, da geht man ja auf Eierschalen. Aber das Tischgespräch zeigt auch, wie viele Überraschungen es immer wieder gibt. Ich habe das vor ein paar Jahren gelesen, um aufzuschließen zu meinen Büchern aus der Kindheit (in denen manche Figuren noch anders übersetzt sind, da muß man sich auch erst dran gewöhnen). Jetzt stöbere ich und finde.

Denke mal, Sie müssen bestimmt auch immer noch "Peter kommt ins..." verarbeiten ... .. . ?! Auch nicht leicht.

1 meiner Lieblingskinderbücher ist von/mit den Mumins



(Ich selbst hatte in der Kindheit nichtmal 1 Buch(waren zu arm). Ja, hab immer schon schwer gehabt)
Kommentieren