Samojede
Am 28. Dezember 2022
Bin jetzt so weit wo sagen kann,daß 2022 für mich toll war. Ich blick aber trotzdem nicht zurück, sondern voller Vorfreude in 2023. Wobei... ist Binsenweisheit, aber es i s t so, schön ist(s) weder zurück noch vor, sondern im Augenblick¹ ✨














































_____
¹ Link
















































.

Kommentieren



kid37, Mi, 28. Dez, 23:10
"The trick is to keep breathing", heißt es. Ich denke, 2023 ist allgemeines Durchatmen angesagt. Für mich wird es wohl ein etwas wackliger Kahn sein, aber notfalls muss ich halt Zeitungen austragen.

Wir wissen alle nicht wie hoch die Wellen kommen und wie stabil kleine Boot ist. Wünsch Ihnen was für 2023




















...& m i r auch














🚣
Kommentieren
 

samojede, Fr, 30. Dez, 19:19










































🌠






Da ist jemand im Weihnachtsmannkostüm unterwegs, wie schön. Guten Rutsch Ihnen!

Den Schein trügt wie so oft, denn ich hab noch kleine Regenjacke drüber.Hoff auch einfach nur, daß set von mein Eltern bekommt keine Noppen vom Regen..... .......isimmerwas










Wünsch ich Ihnen auch !






































🤸














































🌞
Kommentieren
 

samojede, Mo, 9. Jan, 15:35
Es geht auch darum,daß ich extremst warme Wintermantel brauch(t)e. Sind teuer, weil teure Zeiten und ich habe mein Vorstellungen. Habe dann einen gefunden und mein Begleitung sagte, ist super, aber guck mal da ist ein Riß, was uns zupass kommt, weil dann muss der Preis runter. Ich wollte Mantel nicht nehmen, denn 1. WER bin ich, daß ich niegelnagelneuen Mantel schon mit Riß kaufe?!? , 2. WEr soll das nähen?!? Mein (ehemaliger ) Ehemann mit seinen kleinen Fingern war sehr guter Näher& Hauswirtschafter, aber wie gesagt ehemalig 💔 3. Will nicht feilschen wie auf Basar .Aber ich muss\will\ soll halt auch aufs Geld 8ten......... .. Mein Begleitung hat dann sehr gut gehandelt, nähen musste ich selber. Naja. Der kleine süße fehlt mir einfach








Wie findet Ihr

















Ihr

















kleine





Arriviertearschgeigen ?






















































Ähnelt der OP-Narbe auf meinem Beckenknochen, wo sie fast neu war. Wird mit der Zeit unsichtbar.

Hmmh, Donati-Naht auf Wintermantel, bin evtl bessere Chirurgin als Schneiderin....










...&Sie könnten doch Brosche auf Ihre ~Stelle~ machen?


























































🎀

Kreuzstich wie im Felde, ich denke, Sie kommen durch. Die Schmetterlingsbrosche ist bestimmt ein Omen: Vielleicht wird es ein zusammengeflicktes Jahr, aber es sieht gut dabei aus.

Das ist das Gute an Nähten. Sie halten zusammen, was zusammen sein soll. Und wenn man sie später noch sieht, helfen sie beim Erinnern.

Sie könnten in die Narbenschmetterlingsbrosche auch einen kleinen Lautsprecher einbauen, wo dann so ein Lied [Link] herauspurzelt.

Top ❣️








Wie





für

























geschrieben ..































🎶

Bin immer noch froh, daß das 🦋Lied hier verlinkt ist. Mir erschien Bosse zu ..glatt im Ursprungsbeitrag,obwohl ist gutes, glattes Lied, aber jetzt passt's bzw kürzt sich weg.

In eigene Sache möchte ich auch unbedingt noch dieses : Lied ¹ ergänzen.Es geht auch darum: Heute morgen war 7:06 Uhr 👮👮👮bei mir und hat Tür eingerammt. Ich war noch in Morgenrock...Hintergrund ist, daß mein (ehemaliger) Ehemann Anzeige gegen mich gemacht und wohl ausgesagt hat, ich sei sogenannte "brain", welche in Lürterath in Art Erdloch ausharrt???!??.... Ohne Worte.





















..&das am Heilige Sonntag... ...























irgendwo hört der Spaß auch mal auf
























.
______
¹Link

Ja einfach nur bitter, daß mein (vergangener) Ehemann so eine Schlammschlacht macht und zu solche Mittel greift ... Ich habe mir n ic h t s zu Schulden kommen lassen und immer gut über den gesprochen und werde es auch weiter tun ! Fair &sachlich bleiben sag ich immer. Polizei hat mir geraten Gegenanzeige wegen Verleumdung+üble Nachrede zu machen. Da hab ich weise geguckt und gesagt:





Nicht




mein







Stil








.....




_____





Ich mach seit geraumer Zeit diverse Experimente/Vorbereitungen. War zb paar Nächte(zwei) draußen in Art Zelt. Ich wollte/musste was ausprobieren/testen , was auch gut war, denn ich dachte mein Problem ist wenn überhaupt Kälte. Ist es aber nicht, ich hab GANZ ANDERE Probleme ....











Ihr














kleine














Puschel












































🐿️

Es geht auch darum,daß ich sogenanntes Wurfzelt habe, wo es Probleme gab bei Aufbau wo j e d e r vorher sagt ist "k i n d er l e i c h t" & " kann man nichts falsch machen". Klappte bei mir nicht und dann war ich in Gedankenspirale wie soll ich das und das schaffen wenn ich nicht Mal "k i n d e r l e ich t e " Zelt richtig werfen kann?!? Problem war, u.a. ⛺ ist so leicht abgehoben von Boden, also war nicht fest an Erde,was weiß ich warum, hab probiert und probiert und hab mich dann trotzdem irgendwann mit mein Rißjacke reingelegt und geweint. Dann gings aber wieder und das ist ja das Wesentliche. Meine Meinung.Raste auch aus wenn mir wer Ratschläge (gut gemeint) geben will. Junge, lass mich einfach ❗Der Abbau von sogenannte Wurfzelt auch einfach reinste Provokation &Hohn.
...& geht auch darum, daß ich seit geraumer Zeit zu viele Reize vermeide, weil ist nix für mich. Ich bin für Natur, ruhige dünnbesiedelte Orte, kleine zweifarbige Ente, diesdas und fand mich dann auf Treppe vor Gleis wieder wo Halligalli war und ich Blitzschweiß bekommen habe. Andererseits gibts dort auch so Stelle die ich sehr mag und mir immer irgendwie Kraft gibt, wo man Klotz Spiegel-Gebäude sieht mit kleine rotbraune House davor. Kann ich nicht beschreiben und wie auch immer, Wichtigste ist für mich nicht ob Wurfzelt 1 a steht , sondern ehrlich zu sich selbst zu sein









Ihre kleine








Kosaken


















































🐌

Soll mir erst 1mal e i n e r nachmachen so ganz alleine mit schiefe Wurfzelt und o h n e googel aber m i t Übernachtungen...... .....














💪














Hinzu kommt noch, daß ich heute 1800 hab ❗














...&ja, auch Namenstag













💐💪🎉






































❄️🏔️⛺💙✌️

Das kleine widerständige Ziegelhaus rührt mich auch immer wieder. Und wer 1800 Tage Top-Bloggen schafft, wird auch mit einem wiederborstigem Wurfzelt fertig. Immer weitermachen!

Schön daß Sie auch kleine Ziegelhaus kennen+fühlen❣️

Hab andere Unterkunft gebaut. So 1 ~sperriges~ Wurfzelt kann nicht der einzige ~~Weg~~ sein....






































🎐

Heute schlafe ich hier ... ................

























































🌙

Sie brauchen eine Jurte. Vielleicht eine Wurfjute.

Ja.


Aber heute schlafe ich nochmal mit fluffige KopfLehne hier :










|


.


..


.




|













|























































.
Kommentieren
 

samojede, Fr, 13. Jan, 14:55
Folgendes:
























Für mich ist sogenannte Januar auch meatuary.. ....





zB









BULETTE











BOCKWURST











STÜCK FLEISCH











...















Hab ehrlich gesagt auch schonmal überlegt ob ich mir halbes 🐷hinhängen soll.... ...









oder kleine Seehund probiere .... ....












Wie fändet Ihr

















Ihr kleinen



















Kupscheller



















🍗




🍖


















🥩




























































Sonstiges

🎊

GYROS






FLEISCHBOWL





HUHNCURRY






SCHINKENBRÖtCHEN


















Bin unsicher was ich unangenehmer finde:Wenn Menschen ihre FLEISCHBILDER veröffentlichen oder sogenannte VEGANUARY machen.........














Aber das



versteht Ihr nicht







Ihr kleine


















Mettigel






























🦔

SCHENKEL




BURGER





BRATWURST



Muss sagen, Sie haben eines der besten Foodblogs, die ich kenne. Mittlerweile exotisch gewordene Speisen, sehr appetitlich präsentiert, und alles ausgewogen dazu. (Koche aber noch Ihre Rezepte von vor zwei Jahren nach.)

Freut mich, wenn meine köstliche Rezepte aus Tellergericht-Phase nachhaltig inspirieren .




& ja, ich bin beste Foodartkünstlerin





🥇
















Es geht auch darum, daß SCHENKEL aussieht wie kleiner Elefant (tot) welcher auf Art Heu """schläft"" ........ ....... .....

















































🐘

Oh. Ich dachte, das sei ein Entenkopf (auch tot). Also schlummernd.

METTWURSTPASTA




KOTTLÄDD




LYONERBROT
























...& ja, ich hab selbst geschlachtet :






























Ist natürlich nur ^Spaß^. Ich finde FLEISCHBILDER unangenehm, war schon immer so, aber irgendwie ists besonders... obszön in diese Zeiten. Kann ich nicht begründen, ist 1 Gefühl und "für Gefühle kann man nichts"! Scheue mich auch auch hier Reisebilder zu veröffentlichen. Kann ich auch nicht begründen (auch Gefühl), muss ich aber auch nicht. Denke auch es war Hinweis| wink, daß mein smartphone erst sehr langsam und dann ausgegangen ist wegen Speicher zu 98% voll. Habe dann zumindest ein paar Bilder ausgedruckt bevor gar nix mehr geht. Macht man eh zu wenig.Man = ich. Es ist etwas ganz anderes Fotos r i ch t i g in der Hand zu haben. Hab auch so Buch wo ich reinschreibe und reinklebe. Auch schön.














..& sonst so . Mir geht nahc wie vor sehr schön. Viel unterwegs und aktuell gerade kurz in sogenannte Basisstation. Muss aber ja auch nicht immer wiederholt werden. Sind Zeiten wo einiges einfach nicht sein muss. M e i ne Meinung.Vor geraumer Zeit war ich essen. Essen mit Getränke 140; Creme brülee kostet jetzt 20€. Junge. Klar, kann man machen, bin eh eingeladen worden, aber darum gehts nicht, wobei, doch auch darum gehts. Man kann zb das creme brülee teilen. Piekt man halt zusammen in Schüssel rum.Ich musste richtig darauf bestehen, weil ich es... unangebracht finde wenn wer 40€ für 2 Nachtisch(!) ausgibt. Geschmacklos irgendwie. Muss aber im Endeffekt jede#r selbst wissen !


















































MEATBALLPASTA




SCHNITZEL




LEBERWURSTOBLATE




CURRYWURST




WURSTSALAT

Kommentieren
 

samojede, Mo, 23. Jan, 22:13
Es geht auch darum, daß bei der Fidi& Bumsi- Liste 3 Dylan Lieder oben stehen. Ich bin seit je her großer, großer Fan dieser Liste. Ja, es ist spotifei, aber was soll ich machen?!? Mein absolutes Traum Mixtape, aber in modern. Liebe wirklich alles daran, versüßt mir seit langem lange Zugfahrten, Wartezeiten, diesdas und die Liste ist 1 Grund, daß ich mich Böhmermann&Schulz ~angenähert~ habe.
Meine Lieblingsstelle war immer Sebastian Madsen fest.Drangsal 'Sei nur du selbst' und wenn man durchlaufen lässt kommt danach Wanda mit ' Va bene' . Auf so vielen Ebenen top top top Kombi. ..&jetzt stehen ||| (!) Dylan Lieder nacheinander(!!) oben. So schließt sich auch dieser Kreis. Mehr geht n i c h t.





💖

Aktuell steht 'Schmetterling' von Team Scheisse oben. Hammer. Und direkt danach 1 sehr schönes Kölsche Lied. Auch Hammer. Hab zwar geweint (bitterlich).... (Hintergrund ist ich bin dieses Jahr Karneval als einfaches Spiegelei gegangen. War alter Lappen von Bekannten, wollte nicht extra was kaufen,gelbe Perücke dazu (kann sich jede^r denken was Farbe gelb mit Teint macht) und fertig. Auf ""Party""" war dann man ehemaliger Ehemann mit neuer (kleiner ) Begleitung. Sie sind als Romeo & Julia gegangen........... . .und ich mit mein Teint. Tja. Aber dasnur am Rande.) Hab von einem Bandmitglied der Band mit Kölsche Lied Kalender für 2023 bei mir hängen, wo ich auf wunderliche Weise zu gekommen bin. Ist tolle Künstlerin - so schließt sich seltsamerweise auch diese Kreis. Neuer Kreis wäre wie ich mal auf ♡Samiam♡ Konzert war (sind auch neu auf Liste, wusste gar nicht, daß die noch wer 2023 kennt außer mir, hatte richtig warme Welle im herzen wo ich gelesen udn gehört habe und auch dafür lieb ich Fidi&Bumsi) und sofort verliebt war. Aber das ist 1 andere Geschichte. ..... .. ........































Wünsche den beiden Turteltäubchen natürlich alles alles Gute und 1 wunderbares Wochenende........ ........













Euch natürlich ebenso




































































Widme alle
















capsized¹













Wenn d a s irgendwann auch noch auf Fidi & Bumsi kommt




flipp ich aus










Ihr kleine

















Bützchen




































































🫶


























________
¹ link

https://www.youtube.com/watch?v=EyGMc1rw_78
https://www.canoeingkayakingmongolia.com/

💙♥️💚💛💖💜🖤🧡💗





💙♥️💚💛💖💜🖤🧡💗

Freundschaft ist auch was wert. Da kommen auch die mit kürzeren Beinen mit. [Insta]

Awww 😍

Ich bin immer noch geschockt wegen unsere Polizeihund Haix, welcher von Verbrecher schwerst verletzt wurde. Ohne Worte. Will mir da kein Urteil anmaßen, aber Polizist hat kleine Haix vorweg laufen lassen o b w o h l er kürzere Beine hat als Polizist ...........So etwas macht weder Coyote noch Fuchs noch Freund . ...



















(..&auch ich hab das nie mit mein (vergangene ) Ehemann welcher extremst kurze Beine hat, gemacht ..............)
















Gute Besserung Haix ❣️






































































❤️🐶🧡
Kommentieren
 

samojede, Mi, 15. Feb, 15:07
Viele Leser☀innen fragen sich bestimmt warum es hier so ~ruhig~ ist







Dazu möchte ich folgendes zu Protokoll geben































( ) Nähe Riß in der Jacke nach
( ) Bin in sogenannter Mongoley
( ) Heiratete Valentdienstag das 14.Mal
( ) sowohl als auch
( ) weder noch























Für alle wo in Bewegung sind (innerlich und\oder äußerlich), Herzlichkeit+Herzen in die Welt bringen &den Valentdienstag lieben¹




















...& m i c h


















..&wußtet Ihr




















da ß












i c h













am Valendienstag Geburtstag habe?



















und bei mir die

















LIEBE














seit je her












großgeschrieben wird ??











































































































💖













_______
¹ link

Hinzu kommt noch , daß ich am 14.2. auch immer Namenstag habe..... .....



















(heiße Valentina)























( wird geschrieben mit kleine ♡ als . über den i )























🎉

Herzlichen Glückwunsch! Das Datum kann man sich ja leicht merken und ist sicher ein gutes Omen auch. Hoffe, Sie hatten einen herzklopfenden Tag.

Bedanke mich recht herzlich.
Hoffe Sie hatten auch angenehme Valendienstag. Ist Tag der Liebe, Freundschaft & Herzlichkeit und Tag wo man zu alle und vor allem zu sich selbst freundlich sein muss ❣️














animiertes-herz-bild-0880
























































animiertes-herz-bild-0800

Es geht auch darum, daß ich die diesjâhrigen Geschenke zum Namens- Valendiens- & Geburtstag irgendwie besonders fand. Ich meine, sind immer schön, aber manche Jahre hslt besonders , im Grunde braucht man ja auch nix "man hat ja alles" und kann in diese Zeiten froh sein wenn's überhaupt noch was außer feuchte Händedruck gibt. Und selbst mit Händedruck ist ja auch schwierig wegen Viren Bakterien usw..Wie auch immer, habe unter anderem

1. einen Riesen Ball und ein paar andere Sportmaterialien in einem großen Paket bekommen, die meine Kollegin, welche nach mir gekündigt hat - ja wie soll man sagen ~mitgenommen~ hat. Ich habe den wie einige andere Dinge, die mit Bewegung zu tun haben, vor Jahren mal angeschafft (aber nicht bezahlt, das hat natürlich der Arbeitgeber)Würde den Ball gerne ablichten; er ist Hammer. Mache ich aber besser nicht wegen Wiedererkennungswert. Wenn er aufgepustet ist,ist er 1,60m hoch, wird übrigens mit kalter Föhnluft gemacht, aber das nur am Rande. Ich habe selbst überlegt als ich gegangen bin ob ich was ~mitnehme~, dachte allerdings ehrlich gesagt eher an iPad oder Stapel Briefmarken oder ähnliches, aber auch nicht so wirklich (bin Polizistentochter ) Jetzt habe ich Geklautes hier über das ich mich freue, denn ich habe es einst mit sehr viel Liebe ausgesucht. Naja hoffe einfach nur, daß die 3 Personen wissen wo ich mal gearbeitet habe und, daß ich Valentina Soundso heiße und das hier lesen, obwohl ich n i e was etwas davon gehalten habe, daß jmd. mein Name, Beruf etc kennt, aber ist anderes Thema, jedenfalls fänd ich's Riesensauerei wenn jmd Anzeige gegen mich macht. Dann Hausdurchsuchung , dann Gefängnis, obwohl ich ein weiteres Mal n i x gemacht habe und u n sc h u LD i g bin !


2. habe ich schönes Buch bekommen wo es -grob umrissen - um unterschiedliche Hotels geht, auch im übertragenen Sinne und um 1 Hotel Kummer, was mich wiederum an den Pixar Film "Alles steht Kopf" erinnert hat wo es - grob umrissen - auch um die wichtige Rolle des Kummers geht. Ebenso in dem neuen Buch von Susan Cain, was mich wiederum daran erinnert hat wie schön es ist, Zeit zu haben sich neben dem Reisen mit all dem zu beschäftigen und Herz+Kopf damit zu (er)füllen. Am allerallerliebsten befinde ich mich auf Reisen übrigens in Zügen mit Speisewagen bei geschnittenen Klößen mit Sauce auf schöne Tischdecke und gucke raus oder in Bücher. Mehr braucht's nicht. Außer vielleicht noch einen Hund, aber dann wärs vielleicht z u perfekt. Wobei das Einzige was ich vermisse der (ein) Hund ist. Ich fühls ganz doll und auf Reisen merkt man tatsävhlich was wirklich fehlt (und auch was nicht). Aber ich schweife ab, jedenfalls in dem Buch fehlen Hotels und °Geschichten° mit Namen Fluffigkeit oder Freude , aber muss ja auch nicht. Es ist ein berührendes Buch so wie es ist.

3. ein ganz tolles Kunstwerk bekommen.


4. Cash.(Irgendwie ist mir das aber auch peinlich, bin nicht 12 geworden und auch mehr im Taschengeld Alter und sorge eigentlich seit ich 18 bin für mich selbst. Hintergrund ist nicht nur mein Namenstag für das geoßzügige Geldgeschenk sondern folgendes: Ich schicke meinen Eltern von meinen Reisen dann und wann kleine Schabernack Bilder (trockene Kartoffeln, schiefe Zelte und Hütten, Rißjacke wieder aufgerissen, etc) Es ist meinerseits nur Spaß und lockere Impressionen, aber insbesondere mein Vater hat wohl Sorge, dass ich nicht genug hochwertiges zu essen habe, friere(n muss)etc.....












Was man erst meint sagt man am besten im Spaß sagt mein Vater immer.......
















Es ist aber w i r k l i c h Spaß.








Fast immer



















































✌️
Kommentieren
 

samojede, Fr, 24. Feb, 08:53
Was ich auch immer große , wichtige Kunst fand & finde: MarionettenSpiel. .....& ~Dinge~ auch mal so stehen zu lassen wie sie sind. Kann nicht jede¶r.


















































🖍️
Kommentieren
 

samojede, Di, 7. Mär, 13:32
In der Serie "Willkommen im Leben" hat mal wer gesagt, daß es beim sogenannten Erwachsenwerden eine Linie(ungeschrieben) gibt zwischen denjenigen wo schon Sex hatten und welche wo noch keinen hatten. hmmh dachte ich . Später sagte 1 Freundin zu mir, daß es eine Linie (ungeschrieben) zwischen jenen wo Kind(er) haben und welche wo keine haben gibt. Hmmh sagte ich. Vor geraumer Zeit sagte ich zu wem daß es eine Linie ( unbeschrieben) gibt zwischen Menschen wo auf liniert ihre Notizen machen und... ^den anderen^.......... .....













































































➖➖➖
➖➖➖

Viele Leserinnen fragen sich bestimmt warum es hier so geräuschlos ist. Dazu möcgte ich Folgendes bekanntgeben: Bin auf Reise, diesdasjeneswelches; geht mir sehr schön.
Widme mich außerdem ua Widmungen, Linien und sogenannte Notebüchern ....... ........































Widme ~ Line ~ auch alle Kunsttherapeut🎉innen (mit solide Ausbildung n i c h t "selbst angeeignet") Immer leicht bis schwer belächelt, bestenfalls spöttisch toleriert, schlecht bezahlt, mit Ergotherapie verwechselt & maßlos unterschätzt....
















(im Prinzip wie Samiam¹











auch seit je her extremst unterschätzt



















...und immer noch im Spiel ❣️)


















Ebenfalls im Laufe der Jahre immer wieder extremst unangenehm spöttisch bewertet+beurteilt worden ("leicht pummelige Sänger")





Jungejungejunge................





im Grunde auch wie Dylan......











hat auch nicht leicht gehabt














& ich auch nicht.

















Widme natürlich auch







































Bin für Extremststreik von ALLEMAN













auf viele Ebenen






































Muss aber im Endeffekt natürlich jede💬r selbst wissen...... ....






















©®Susi Bumms | "einen Like erhalten"


































💘























________
¹ link
Kommentieren
 

samojede, Fr, 31. Mär, 15:52
Viele Leser%innen fragen sich bestimmt welche E r k e n n t n i s s e ich auf Reisen habe. Keine. Finde muss/darf nicht alles Sinn, Zweck, Tiefe oder E r k e n n t n i s s e haben. Es geht um Fluffigkeit und auch darum, daß ich nach außen und wenn ich zb wo Gast bin , (fast) alles esse und diesbezüglich sehr unkompliziert bin. Aber wenn ich alleine bin und Möglichkeiten habe, esse ich sehr gesund+speziell. Hab ehrlich gesagt immer kleinen Manuka Honig dabei (welcher fälschlicherweise dann und wann für Creme/ Schminke oder so gehalten wird, aber nein, der Schein trügt manchmal )falls ich Kreislauf, kleine Hunger, Durchhänger oder sonstiges habe. Nur ein Beispiel von viele. Viele fragen sich nun wiederum Was das mit E r k e nn t ni s s e n oder sonstwas zu tun hat? Nix
Ich mime nach Außen auch manchmal die Tiefgründige, bin aber eigentlich oberflächlicher small Talk Mensch. Ich habe auch keine sogenannte preußischen Tugenden und finde nicht "wer viel arbeitet sollte viel feiern," im Gegenteil, das sollte den Vielarbeitern verboten werden. Bin wenn schon für was sein für wer gar nicht arbeitet darf viel reisen. Seit je her Punk, aber auch extremst bieder mit mein Manuka - Honig....... ............. . ... ...&ja, so dreht sich jeder um sich und die Welt sich um sich.














































(statt Postkarte )








































































🍯

Ichichichichich hab übrigens vor geraume Zeit auf Reisen durch schier unglaublichen Zufall mein (vergangene) Ehemann, also der ganz kleine, mit seiner neuen Frau (auch klein) getroffen. Die waren, glaube ich auf dem Weg Richtung Singapur. Jedenfalls haben beide unter mich hinweggesehen und nicht gegrüßt. Wollte erst hinterher und schreien: Hallo kann man jawohl noch sagen ! Aber dann habe ich stattdessen kleinen Löffel Manuka Honig genommen.. ......






































(Wahre Geschichte .)




















✴️

Über Kleinigkeiten sieht man hinweg, sagt der Volksmund. Bei mir ist ja eine kleine Phiole mit Vitamin-C-Pulver, die ich immer um den Hals trage, falls mal was ist.

Formidable Idee. Vielleicht leg ich mir noch kleines goldenes Medaillon zu, wo ich Kurkuma reinmach. Man weiß ja nie.... .......... ..........
Kommentieren