Samojede
Mittwoch, 21. September 2022
Am 21. September 2022
Bin jetzt so weit wo denke: puh. Den ArbeitsAbschied vor geraumer Zeit hinter mich gebracht. Es war sehr emotional von unterschiedichen Seiten aus. Unerwartet ein extremst schöner letzter Arbeitstag, an dem man sich fragt: Scheiße, w a r u m habe ich gekündigt?!? Unsere Reinigungskraft auch einfach Allerbeste. Wusste ich aber schon immer. Nicht nur, daß sie seit Jahren für all die wichtigen+ wesentlichen Details sorgt wie z.b. guten Kaffee für die Dienstbesprechungen und Kaffeetassen in Herzform platziert - sie macht auch Schokoladenblumensträuße, denn ich bin "wie 1 Sonnenblume". Aber naja, was solls, bin against sentimentality und ich halts mit Dylan: Don't look back. Bin gespannt auf alles was kommt...???.. ? .












































🌻

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge