Samojede
Am 03. Oktober 2022
I've never lived in the land of Oz
Or wasted my time with an unworthy cause
It's hot down here, and you can't be overdressed

(Bob Dylan ~ Key West)


Bin jetzt so weit wo ggf . schnellen Schuh nach Key West mache, denn ich habe vor geraumer Zeit nach zu laaaanger Zeit Dylan wieder p e r s ö n l i c h gesehen, gehört und gefühlt. Es war tolltolltoll. Er ist der ALLERALLERGRÖSSTE und 81 Jahre alt. (Wie mein Vater ( ♡ )) Unter 'Key West' hat wer bei utube kommentiert We've all lived during Bob Dylan's lifetime. That's some honour und genauso empfinde ich das auch. Den Ball flachhalten? Ich find man kann ihn nicht hoch genug spielen; WAS ist in sogenannten 'diesen Zeiten' wichtiger als Musik, Inspiration, Kunst &Poesie ?!???
Dylan hat vorne vor sich am Piano richtige Zettelwirtschaft, wie das so ist bei seinen langen großartigen einzigartigen Texten, immer noch und immer wieder viel zu erzählen. Die Band - unfassbare Musiker, die sich zu 110% auf Dylan konzentrieren und sich ihm anpassen.
Ich hatte wie auch die letzten Dylan Konzerte die perfekte Begleitung - ist nicht leicht,denn lieber keine Begleitung als die falsche ,m e i n e Meinung, bei Dylan bin ich eigen. Allerdings ist die Begleitung fußlahm, es gab Unwägbarkeiten beim Trampolin springen. Selbst ich hätte in dem Fall eine Absage verstanden, aber wenn man zu Dylan will WILL man zu Dylan - auch auf Krücken. Beim letzten Lied geht plötzlich eine warme Welle durch die Halle, mein Herz ist schon längst in einer Decke und viele verlassen ihre Stühle und strömen nach vorne. Ich bin ehrlich gesagt jünger und schneller als fast alle Dylan Fans, habe es nicht weit, kenne keine Skrupel ,meine Begleitung lasse ich zurück, die Security ist überfordert und so stehe ich nach sehr vielen Jahren und Konzerten wie bei meinem allerersten Dylan Konzert für einen Moment ganz vorne. Ich denke an keinen Abschied¹ ; ich geniesse den Moment. Über der Decke ist dieses Mal noch eine Extradecke (aus Art Seide ) Dann ist Feierabend und wie immer ist der Zauber abrupt vorbei,man selbst auf dem harten Hallenboden der Tatsachen bei grellem Licht. Ich suche die Fußlahme und fassungslos schauen wir ein weiteres Mal zu wie in 10 Minuten die Bühne zerlegt wird. Als wäre er nie da gewesen. War er aber - und wie



❣️






































































_______
¹ link

Kommentieren



samojede, Di, 4. Okt, 13:00
Mein (Noch)Mann er war dieses Jahr bei Roling Stones und will nächstes Jahr zu Bruce Springsteen..... .....



































Ist alles kein Wettbewerb
















aber im Vergleich alleman so klein


















mit

















🎩
Kommentieren
 

klagefall, Di, 4. Okt, 20:16
Ganz vorn ist immer gut und noch besser, wenn man nicht *die ganze Zeit* stehen muss (so wie ich neulich, aber ich will nicht jammern).

Ich habe gerade eine Dylan-Schallplatte verschenkt an die nächste Generation, aus der christlichen Phase, aber mit guter Musik und hübschem Cover -- und kam in diesem Sinne auch gut an, Ihnen muss also nicht bange sein.

Flensburg bestimmt auch gut, was man so hört.

Finde ich gut, daß Sie Dylan Musik weitergeben. Ist zeitlos,ist ALLERgrößte, ist ALLERbester. Und wer damit nichts anfangen kann, aus dem wird nix - m e i ne Meinung. Neuestes Werk 'Rough an rowdy ways' sollte auch jeder haben wo Mensch ist .
Flensburg ist wirklich sehr schön. Hoffe einfach nur Dylan konnte kleinen Gang an Förde machen und sich auf sein Schulter klopfen 💛
Kommentieren
 

samojede, Do, 6. Okt, 08:45
Für einen Moment verlässt Bob Dylan seinen Platz hinter dem schwarzen Pianokasten, der an einen Sarg erinnert. ¹













Spinnt




der❓❓❔❓❓












Raste aus












W a r u m muss komplette sogenannte Presse nicht draußen bleiben ??!?














Hab heut morgen schon geweint deswegen !!!!!





































_____
¹link

Der Artikel wurde um 3:49 Uhr veröffentlicht, war wohl schon sehr dunkel und spät. Aus der Hauptstadt kommt es manchmal ein wenig "blasé" daher. Erinnere mich an eine bloß verhaltene Radio-Konzertkritik über PJ Harvey aus Berlin, direkt im Anschluss an den Auftritt. Wie kann man da nicht begeistert sein? Die Tour war natürlich fantastisch, hab' sie anderenorts gesehen.

Ja, zappenduster in sein Kopf &Seele ❗ Ich werde ohne Witz Anzeige gegen den machen ❕❗ Irgendwann ist Schluß. WAS denkt der WER der ist????? Ist mir auch schon aufgefallen mit """Berlin""(?) Unangenehm². Ich kann diese ganzen Indes-Männer wo Dylan beglotzen und bewerten einfach nicht mehr ertragen ! In Flensburg hatte die Presse oben schlechte Plätze an so Art Schultischen. Hat mir richtig schön gefallen. Aber in Flensburg (💛) war scheinbar eh einiges anders als in Berlin(?) . ZUM GLÜCK

In "Berlin"(natùrlich!)wurde übrigens aucha b g e f il m t !!! ¹
















O h ne Wo r t e..... ....

























❌❌❌





















______
¹ link

Am Nachdenken ob der Filmer mein eigener (momentaner) Ehemann war .... ... So abgebrüht wie der ist, ist dem a l l e s zuzutrauen........ ..........






















































❄️

Der ist ja wohl eiskalt.

Ja, kommt gleich nach Herr Putin
















Janun

















is so



















👥
Kommentieren
 

kid37, Do, 6. Okt, 12:20
Mag's, wie diese Touren auf drei Jahre terminiert sind. Warum auch alle drei Monate was Neues abliefern wollen. Mag's auch, wie mal ganz unerwartete Städte angesteuert werden, also nah bei den Leuten.

Liebs auch ❣️
Kommentieren
 

samojede, Sa, 8. Okt, 09:32
Hab auch lyrics gemacht. Wie Dylan 💝



:











~Autonomie schadet nie~












Bob Dylan & ich wir wollen einfach nur in Frieden leben und gut von A nach B kommen................ ...




























🙏
Kommentieren
 

samojede, So, 9. Okt, 12:27
Viele Leser👍innen fragen sich bestimmt welches Dylan Shirt ich am schönsten finde ....

























Ich weiß es nicht






















...& ja sind umweltfreundlich, den Dylan geht mit der Zeit ❣️























Am Nachdenken welche:s ich mit auf Reise nehme .......... .......













Lieb einfach alle i




hr





kleinen













Saboteure




























Kommentieren
 

samojede, Fr, 21. Okt, 19:58
Viele Leser✨nnen fragen sich bestimmt warum es aktuell so ruhig hier ist .1. mir hat mal wieder n i e m a n d zu mein 1️⃣7️⃣0️⃣0️⃣gratuliert und Geburtstag hatte ich auch 💔... 2. Ja, mein (gegenwärtiger und vergangener) Ehemann hat sich von mir getrennt bzw möchte sogenannte "Auszeit " wegen "meine Sperenzien "(O-Ton) 💔💔Tja......... Reisende soll man nicht aufhalten sag ich immer. ..... .........





























Hab mir jedenfalls auf seinen Nacken erstmal neue Wohnung angemietet....



















































🤠

Mildes Ausspannen und tief durchatmen!
Kommentieren
 

samojede, Mi, 26. Okt, 20:29
Komme nicht hinterher, geografisch+ gedanklich, aber ich will zumindest Folgendes loswerden:

Die Menschen sind überall sehrsehr nett und hilfbereit. Man braucht Geduld und vielleicht auch ein wenig Mut für diese Art des Reisens, mache mein 3. Und längste Interrail Reise , weil wenn man zb wegen Unwägbarkeiten erst Nachts wo ankommt,Bahnhofsviertel immer und überall schwierig, aber mancherorts noch schwieriger als anderswo, aber egal wie wo was, i m m e r hilft wer. Macht mir Mut für mein Fernreise. Habe inzwischen sehr oft per Zug Grenzen durchquert,manche auch mehrmals.Kontrollen finden nach Geschlecht und Hautfarbe statt.Ich hingegen könnte unbehelligt Heroin und oder Leiche in mein Rucksack schmuggeln oder Strafgefangene auf der Flucht sein...
Mir fällt es ja am Leichtesten am Essen zu sparen. kaufe in Supermarkt Obst, gemüse, kleine snacks, diesdas aber in Frankreich gehe ich gerne und oft Kleinigkeit essen undoder trinken, weil sehr viele Französinnen alleine essen und oder kleinen Wein trinken, rumgucken und man sich extremst wohl in deren Gesellschaft fühlt. Finde Französinnen einfach allerkuhlste, hilfsbereitesten und liebste. Ist jetzt nix gegen Portugiesinnen, Kroatinnen,Spanierinnen Schweizerinnen etc, sind alle gut, aber Französinnen irgendwie Liga für sich und das macht vieles ganz, ganz leicht und selbstverständlich für Alleinreisende Frauen.
Hab Auge auf Hund geworfen welcher abendlich nachdenklich aufs Meer guckt. Ist genau mein Typ, Art Mischblondine mit Schlappohren und schönem Gedicht.......😍 Katzen hingen : schwierig (Aussehen &Charakter)






















Mit einem schönen Gedicht kommt man immer weit. Das glaube ich gern. Stimme auch den Beobachuntgen über Frankreich zu, vor allem das zwanglose Alleine-im-Restaurant sitzen im Alltag ist sehr wohltuend und entspannend. Man isst halt. Wünsche eine inspirierende Reise!

Danke es ist alles wunderbarst,hatte aber auch schon Horrorstunden, Probleme, Ängste, Unwägbarkeiten und mehrfach zwielichtige Unterkunft wo u.a Rohre ganz komisch verliefen+aussahen und ich Zimmer nicht richtig abschliessen konnte etc.......... ...aber dann denke ich an Dylan ("Hibiscus flowers, they grow everywhere here . If you wear one, put it behind your ear ... ") und halte Ausschau nach 1 🐕 mit schönem Gedicht.... ..






















































🌺
Kommentieren
 

samojede, Sa, 5. Nov, 09:00
Wünsche alle 1 schönes Frühstück+Wochenende 🎀 mir gehts sehr gut. GaLieGrü













Ihr kleinen




















Schnuffelpuffel














































Sehe Sie gut verdrahtet und versorgt. Weiter gute Reise!

Danke . Wissen Sie was mir schön auf Reisen gefällt ?!

















-gute Schuhe
- kreative Verdrahtung
-fluffige Versorgung
- solider Rucksack










































Wünsche Ihnen ein herzhafte Woche



















🏩
Kommentieren
 

samojede, Mo, 7. Nov, 23:29
Komm jeden Monat nicht drüber, daß alleman egal WO man gerade ist auf gleiche vs. selbe Vollmond gucken....... .....












ich


















der Hund















mein (ehemaliger)Ehemann

















Iben Akerlie















Angela Merkel













The War On Drugs






Hassan al-Thawadi















etc













pp
























































































🌛🌜

Musste heute bei diesem Bild auf IG an Ihre Geschichte denken.

Berührt mich..... ....



















































































💜💜💓💓💙💙💚💚💛💛♡♡ 💕💕💖💖
Kommentieren
 

samojede, Mi, 16. Nov, 20:00
Kann nix schreiben, weil 1. wo anfangen wo aufhören 2. ich nicht immer wiederholen will wie schön es mir geht und will ,3.auch kein Bilder meiner Aufenthaltsorte veröffentlichen wegen ....
- Justiz
-mein (ehemalige )Ehemann
-Privatsphäre
- Diversa

















Aber was denkt Ihr höre ich
( )Dylan ✨💚
() The War On Drugs 🌟🧡
( ) beide💕









































Kommentieren
 

samojede, Di, 22. Nov, 20:24
..&ja, ich bin aktuell auf Nacken von sogenannte Öffentlichrechtliche in Kattar und berichte darüber auf twitter....... ..... ...















WAS












wollt Ihr machen















Ihr kleine























Sittenwächter????






























Ich setze ja aus. Habe die letzte bereits zum größten Teil verpasst.

Unschön. Drücken Sie unsere Jungs zumindest gedanklich die 👍👍?

In allen Farben des Regenbogens!

Hat leider nichts gebracht. Hab kleine Fascinator auch wieder abgesetzt ..... ...... ..













































🙊

Eine japanische Weisheit besagt: "Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage." (Quelle: Internet)

Worte wo nachdenklich machen..........














💬

















Hoffe trotzdem daß wir Sonntag gewinnen















..&auch Sie weiter gedanklich Daumen drücken !!



























👆

+Bin übrigens im Mondrian Doha Hotel. Können ruhig vorbeikommen , falls Sie Sonntag doch gucken wollen ...

























🔲◻️◾◼️⏹️⬜🔳🔲⬛
◽🔳🔳⏺️◼️🔲⬛⬜⏺️
⏹️🔲⬛🔳◻️⏹️◾🔲▫️

Ach, zu schade, werde es wohl nicht schaffen. Dabei hätte ich mit meinen schwarzweiß gestreiften Regenbogen-T-Shirt ein Zeichen setzen können. Wäre auch ein interessanter Kontrast zu den kleinen quadratischen Fliesen.

Schade, daß nicht klappt. Wünsche uns trotzdem schönes Spiel und erfolgreiche, gute 1.Advent




















+Toitoitoi für unsere Jungs,











Fascinator ON










































👍
Kommentieren