Samojede
Montag, 2. November 2020
Am 02. November 2020

Plattensammler Rotweinfan
Jutebeutel Burn-out-boy
Junkie Psycho Kuschelzeit
Mädchenurlaub Einsamkeit

Love A: Sonderling






Bin jetzt so weit wo seit je her podcast Fan bin. Vor geraumer Zeit wieder guten podcast gehört mit Frau Davoudvandi und Frau Wagenknecht,in dem es u.a. um burn out, Gesellschaft und die Härten des Alltags ging. Ich vermute mit den beiden kann man gut 1 Bier | Kaffee | Saft trinken . Meine Friseurin welcher ein kleiner Salon gehört und mit der man auch gut 1 Bier | Kaffee | Saft trinken kann, steht , glaube ich, auch kurz vor burnout. Ich will nicht vermessen sein (wobei warum eigentlich nicht), aberich spüre so etwas. Finds heftigst wie oft es Worte sind,die einen den sogenannten Rest geben. Meine Frisieurin hat erzählt,daß Bekannte sie während des lockdowns oder wie immer man das nennen will, gefragt haben (lieb gemeint), ob sie sich denn nun endlich mal hat ausruhen können und wie unverstanden sie sich dadurch gefühlt hat. Denke mal ein Gastronom*in könnte auch noch 1 drauf setzen, in dem er sie bspw fragt, was sie denn wolle,denn was solle er denn sagen. Vergleichen, Bewerten und falsche Fragen extremst ungesund, gut aber was weiß ich schon ?!?¹ Geisteskrank auch immer wenn wer auf einem antiken Seminar annodazummal gelernt hat stets zu fragen statt zu bewerten. Im Prinzip n o c h schlimmer wenn man in die Ecke (ge-)(be-)fragt wird. M ei n e Meinung. Naja, jedenfalls ist meine Friseurin vom Handwerklichen+Sympathielevel beste Friseurin, die ich je hatte und ich hoffe aus Egoismus, daß sie durchhält + weitermacht. Ansonsten halte ich aber nix von durchhalten und weitermachen wie zb ein Baum, welcher über Jahrzehnte, manchmal Jahrhunderte auch durchhält. Aber um welchen Preis und wie die Wurzeln, die Äste, innen drin und so was aussehen will auch keine® wissen .. .. ...................... . .... Wäre ich ein Baum, wäre ich 1 Linde wegen Duft und ♥förmiger Blätter. Wisst ihr das auch ihr kleinen Wixxxer*innen






















































______________
¹ sehr viel !

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge