Samojede
Montag, 23. November 2020
Am 23. November 2020
Bin jetzt so weit wo es mir schon zu viel ist vom Bett auf die Couch zu wechseln. Bin aber im Prinzip froh, daß ich eine Hochlehnencouch habe oder wie man das nennt, weil da kann man sich mal so und mal so betten, die Knuffel durchzählen und endlich mal ausführlich begucken ob die symmetrisch angebracht sind. Zudem habe ich 1 Seidenkissenbezug,weil ich mal dachte ist gut für Haut | Haare | Hitze - zahlt sich aus. Sehe aber so oder so aktuell beschissen aus. Laune &Psyche auch im Keller. ich muss auch genau überlegenbzw selektieren,fast wollte ich schreiben in mich reinfühlen, womit ich mit umgebe bzgl Bücher| Menschen | Serien |podcast |Bildern | Motiven| Karma | Farben | Tönen | etc. Bitte von gute Besserung, Ratschlägen oder ähnlichem a b z u s e he n. Macht mich wütend². Kann ich nicht begründen, das ist so ohne Begründung wie damals wo es mir auch mal ungut ging und ich zur Arbeit wollte und da hat mich an der Ampel jmd . angeklingelt und zu mir gerufen als ich versunken dort stand: 'Grüner wirds nicht' und ich musste umkehren, weil ich dachte: Nicht mal mehr die Ampel kann ich lesen. Natürlich in der Tiefe nicht nur deshalb, aber . . . .. . .Wie auch immer, muss man a l l e s positiv sehen. In zb der Monolei möchte man *all das * auch nicht erleben, Ihr kleinen Hackfress*innen

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge