Samojede
Dienstag, 24. November 2020
Am 24. November 2020
Bin jetzt so weit wo festgestellt habe, daß ich 1 Maske habe in der in gold alles kleine verschnörkelte Schniedel drauf sind. Fragt man sich auch was die- oder derjenige sich dabei gedacht hat, aber im Endeffekt : ja warum auch nicht?!? . . . ... . .Mein (jetziger) Ehemann hat gesagt, wenn ich mir ^solche^ Gedanken machen kann ,kanns so schlimm nicht sein. Fragt man sich auch, was der sich erlaubt zu berurteilen mit seiner umbrafarbenen Bauchtasche. Was ich auch n i ch t leiden kann sind Kurzgeschichten. Habe einige gelesen von Edgar Allen Poe, welcher ja im Prinzip nicht verkehrt ist, aber Kurzgeschichten? Fragt man sich auch wie weit und ich welche Bereich soll das noch alles gehen? Alles soll kurz, kompakt & schnell sein. Kann ich n i ch t ausstehen. Will richtig langes Epos lesen. Extremst lang(gezogen), ineffizient, voluminös, diesdas. Müsst Ihr n i ch t verstehen Ihr kleinen Lauch*innen

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge