Samojede
Donnerstag, 12. Mai 2022
Am 12. Mai 2022
Bin jetzt so weit wo einen herzhaften guten Morgen sende und liebe Grüße


























































💌

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 8. April 2022
Am 08. April 2022
Bin jetzt so weit wo seit geraumer Zeit wieder ohne Hilfsmittel schlafe. Junge, wie zermürbend, ungesund und anstrengend es ist wenn man nicht pooooofen kann. An Hilfsmittel habe ich Kräutertee, Zopiclon, Baldrian, Alkohol, warme Milch mit Honig, Entspannungsübungen und Mirtazapin ausprobiert. Ich sage nicht was davon mir geholfen hat, denn es gibt kein Patentrezept. Wobei,die gute alte Schulmedizin ist schon nicht verkehrt. M e in e Meinung. Ich weiß, daß man ab einem gewissen . wie auch bei anderen....?Themen? nicht mehr alleine ohne Hilfsmittel ~raus kommt~. Muss aber natürlich jeder selbst wissen für wie leidensfähig sich jemand hält oder sein will. Ich bin davon ab, ich bin inzwischen für Milde - anderen gebenüber, sich selbst gegenüber, milde Verläufe, milde Currys, milde Gaben, milde Träume , milde Reinigungsmittel. Die Härte überlasse ich den Harten. Aber das nur am
R
a
n
d
e
,
jedenfalls Alkohol trinke ich fast gar nicht mehr, höchstens 1-2 x im Monat kleines Glas Wein. Im Sommer mal kleines 🍺 . Alkohol macht mich unruhig was den Schlaf betrifft daher lasse ich es. trotzdem habe ich mir vor einigen Monaten mal eine ganze Flasche Alkohol gekauft, weil ich sie niedlich fand(sie war sehr klein und da habe ich eine Schwäche für) und ich spürte irgendwann kommt der Moment wo ich mit mir ganz alleine auf was anstossen will. Ich wusste aber nicht wann der Moment ist oder worauf ich mit mir anstossen will, will es auch nicht so hoch hängen, aber ganz niedrig ist es halt auch nicht. Weiß man nicht.
Letzte Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen. Aber es war ein anderes nicht schlafen können als wenn die Schlafstörungen einen zermürbt, der Körper müde und gerädert ist, aber man einfach nicht schlafen kann oder das Telefon neben einem und die Anspannung wie Blei auf einen liegt oder man nervlich und körperlich am Ende vom Nichtschlafen können Decke+Kissen von links auf rechts dreht. Schlaflose wissen was ich meine.
Es war eher so ein positives Aufgeregtsein und wälzen. Auch gemischt mit Angst. Aber keine lähmende Angst, wobei der Übergang ja manchmal fliessend ist... gut, aber was plauder ich denn was wisst Ihr schon




Ihr kleinen

















Stricher:innen
































Permalink (76 Kommentare)   Kommentieren

 
Samstag, 26. März 2022
Am 26. März 2022
Bin jetzt soweit







































































🍕🐟

Permalink (31 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 26. Januar 2022
Am 26. Januar 2022
Bin jetzt so weit wo nebenberuflich gerne umherfahren und in allen Kliniken mit Besuchsverbot unten beim Eingang Stationen, Art Kabinen einrichten will, in denen Patienten, die einigermaßen zuFuß sind mit ihren Angehörigen, Seelsorge oder sonstwen (mir) per Video sprechen können. Die, wo bettlägerig sind, richte ich kleine Leitung am Bett ein. Ich gehe auch und gerade auf Intensivstationen - hab manches nicht vergessen , werd ich auch nicht und verlinke an dieser Stelle 1 Artikel¹ . Bei der sogenannten C Pandemie fühlt sich keiner gesehen und gehört, zu ^kurz gekommen^ sowieso. Ist ja alles kein Wettbewerb, aber worüber zu wenig gesprochen und dementsprechend gehandelt wird, sind sicher nicht die Schulen und (Nicht-)Impfungen. Gut, aber ich bin zb auch dafür, daß die Schulen offen bleiben und sehe keinen Sinn im Boostern (mit den derzeitigen Impfstoffen). Aber das nur am Rande, jeder kann ja auch einfach mal seine Meinung für sich behalten - m e i ne Meinung.
Jedenfalls,will ich auch die Stationen ummalen. Nie verstanden, warum alles weiß sein muss und die Stationen und Kittel nicht verschiedene Farben haben können. Will auch vor Klinikfenster draußen auf Rasen oder Parkplatz - egal - kleine Kunststücke+ Tricks mit Raben und Hunde vorführen, die sich Patienten wenn ihnen langweilig ist oder sie traurig sind angucken können. Werd mir dafür schonmal so Lederarmmanschette oder wie man das nennt, also das was Falkner haben, zulegen



Ihr kleinen













Pimmelköpfe
























_____
¹link

























🦅

Permalink (94 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 2. Dezember 2021
Am 02. Dezember 2021
Bin jetzt so weit wo den Schnee hinterherreise, denn vor mir liegt eine weiße Fläche (innerlich +äußerlich... ... .) was schön ist.
...&was für mich am Unschönsten in diesem - ich sag mal - bewegten Jahr ist :Schon wieder Böllerverbot an Silvester. Nichts gegen Sie Frau Dr. Danke Merkel, aber Ich lasse mir das
nicht mehr bieten und werde Anzeige machen






Ihr kleinen
















Seuchenvögel
















































❄️💙❄️

Permalink (42 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge