Samojede
Am 09. November 2020
Bin jetzt so weit wo am überlegen bin in welche Farbe man diese eine kleine Schneeflocke ~kleiden~ könnte .. ........... . . .




























................⬇........................⤵...

N i c h t an t w o r t e n ‼❕

................⬆.........↗...⤴..........↖..

Kommentieren



samojede, Mo, 9. Nov, 19:06
(Hab anders überlegt; dürfen kleine Vorschläge gemacht werden 🎨 )

Find euch wie (POLIZEI) SaChSEn : passiv und bisschen hohl

Ja, ich hab heute 999 Tage Jubiläum und gratuliere mir selbst allerherzlichst. Ich bin sehr gute, kluge, liebe Bloggerin, welche hier sehr viel mitgemaccht aber nichtaufgegeben hat. Erinnert mich daran wo ich einst Bronze Abzeichen in Schwimmen gemacht habe und beim Tauchen schwer den Ring hochbekommen habe (auch wegen Wasser <--->Nase) - überall wirds einen seit je her schwer gemacht. .. .. . . . Jedenfalls wo der Scheißring endlich oben war und ich Abzeichen bekommen habe, habe ich mir von dem Belohnungsgeld, von dem ich mir eine sogenannte bunte Tüte kaufen durfte, nur 'Schnüre' gekauft und habe die halb runtergeschluckt und dann wieder aus dem Hals rausgezogen,weil ich es faszinierend fand, daß man die wieder rausziehen kann obwohl man schon (halb)runtergeschluckt hatte.

✨🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍻🥂🎇🎉🎊

Fantastisch. Ich gratuliere sehr und freue mich, hier erneut etwas gelernt zu haben, nämlich wo der Begriff "Rachenputzer" eigentlich herstammt.

Bedanke mich. Find Sie angenehmen + freundlichen user. zur Feier des Tages (1000 ) veröffentliche ich Foto welches entstand nachdem ich das Goldabzeichen gemacht habe.Ja, ich bin 10 meter getaucht OHNE Hilfsmittel oder Abstossen vom Rand


Tausend tolle Tage, und das am 11.11. Alaaf & Helau! Nicht zu spät auch Ihr Goldkindabzeichen. Die Hochbegabung für dieses und jenes war Ihnen offenbar in die Wiege gelegt.

Schön, daß Sie das erwähnen,denn ich selbst will bescheiden bleiben, aber: ja, ich war ein sogenanntes (hochbegabtes) Wunderkind.
Schade mit Karneval, welcher ja ausfallen muss, bin Kölsche Mädche(innerlich), aber dafür ist heute 1001 (Nacht?!?) . . .
Kommentieren