Samojede
Am 26. November 2020
Bin jetzt so weit wo Buch lese welches sehr schwer ist, alsovom Gewicht her. Es ist 1 bißchen Ernst und ein bißchen Unernst wie so oft im Leben wenn ich schreibe, daß es mir zu schwer ist es anzuheben. Ich mach normalerweise immer bei Büchern, von welchen ich nicht weiß ob sie mir gefallen vorher kleine Bearbeitung, daß sie nach dem Lesen noch wie neu aussehen und weiter verschenkt werden können. Dazu stellt man das Buch auf den Rücken und lässt rechts und links peu à peu immer wenige Seiten fallen. Nee kann und will ich nicht erklären wegen kriege ich Kopf, mache daher link (<-- link!)- Wäre wichtig (wobei WAS ist im Endeffekt wichtig frage ich und könnte gleich wieder ins Leere starren(äußerlich)) auch gerade im Angesicht von noch nicht vorhandenen Weihnachtsgeschenken, aber wie gesagt, Buch ist einfach zu schwer . Werd den Schinken also so oder so behalten Bißchen geschlafen, bißchen geröchelt, bißchen ins Leere gestarrt(auch innerlich), fühle mich als hätte ein Dementor a ll e s aus mir rausgesaugt, jegliche Kraft und sowieso jeglichen ~Glanz~ genommen von Seele, Gemüt, Teint, Augen, Haare, etc . aber ich habe 1 Patronus - denke mal, kürzt sich weg. Film 'Klaus ' geguckt. Bin seit je her großer Zeichentrickfilm, da gut für diesdas und irgendwie auch philosophisch, Ihr kleinen Trottel

Kommentieren